Nach dem Outing

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
Schindzie
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 62
Registriert: 08 Jan 2014, 23:49

Nach dem Outing

Beitragvon Schindzie » 22 Jan 2014, 22:01

Hallo! Seit ein paar Tagen bin ich in meiner Klasse geoutet. Es ging ganz plötzlich. Ein Freund hat mich im Spaß so anlngemacht und immer gefragt, ob ich ihm etwas verschweigen würde. Erst habe ich verneint, aber es so wirken lassen, als verheimliche ich dch was. Dann hat er mich weiter bedrängt und dann habe ich ihm und einem Teil meiner Klasse erzählt, dass ich schwul sei. Natürlich wurde gleich getischelt, aber keine zwei Minuten später wurde ich gefragt ob ich einen Freund hätte. Ich musste leider verneinen. Aber es hat sich so gut angefühhlt, immer noch wie Jan, der seltsame Typ, behandelt zu werden. Der Freund, der mich vorher so bedrängt hatte, hat geschwiegen und mich beobachtet. Um es zuzugeben, ich bin in ihn verliebt. Ich weiß, dass man in solche Blicke schnell etwas hineininterpretieren kann, aber auf mich wirkte es uwie: Er auch?
Das war toll...
Wie war es bei euch nacfh dem Outing vor der Klasse?

Nach dem Outing

Werbung
 

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: Nach dem Outing

Beitragvon Yahool3r » 22 Jan 2014, 22:14

Vielleicht war es auch ein Blick á la: Der grabscht, oder guckt mich immer so komisch an und der ist noch schwul, der steht bestimmt auf mich.

Ich würde da, wie gesagt, nicht so viel hineininterpretieren. ^^
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Schindzie
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 62
Registriert: 08 Jan 2014, 23:49

Re: Nach dem Outing

Beitragvon Schindzie » 22 Jan 2014, 22:52

Habe ich mir gesagt. Aber Kontakt haben wir nur rein freundschaftlich (bis jetzt). Ich könnte mir nicht vorstellen, dass er so etwas denken könnte.

janni90
Einmalposter
Beiträge: 6
Registriert: 23 Jan 2014, 14:34

Re: Nach dem Outing

Beitragvon janni90 » 23 Jan 2014, 14:41

naja bisher wusste er es ja auch nicht. Du weißt ja selbst, wie schwer es sein kann.
Warte doch einfach mal ab, wie er sich in Zukunft die gegenüber verhält. Wenn es ihm genauso geht wie dir, wird er es dir schon sagen, früher oder später.
Aber lass dein Outing erst mal wirken und handle nicht voreilig!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Coming-Out“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste