PNs können nicht gesendet werden

Fragen, Feedback, Kritik, Technische Probleme, Verbesserungsvorschläge und Lobgesänge
Benutzeravatar
Wavesittich
member-boy
member-boy
Beiträge: 119
Registriert: 29 Mai 2013, 09:42

PNs können nicht gesendet werden

Beitragvon Wavesittich » 18 Jan 2014, 17:47

Ich wollt zwei PNs an timtom schicken, aber jetzt gammeln die ungesendet im Postausgang rum, schon seit mehreren Stunden. Unter Gesendete Nachrichten stehen die auch noch nicht. Das passiert mit allen PNs die ich versenden will.

PNs können nicht gesendet werden

Werbung
 

Benutzeravatar
Thaddaeus
member
member
Beiträge: 650
Registriert: 21 Jul 2010, 23:15
Wohnort: Oberhausen

Re: PNs können nicht gesendet werden

Beitragvon Thaddaeus » 18 Jan 2014, 20:15

Wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege, heißt das bei phBB einfach, dass der Empfänger die Nachricht schlicht noch nicht geöffnet hat. ;)

Man mag mich aber gerne korrigieren, wenn ich da falsch liege.

Benutzeravatar
blowfish
boypoint-Moderation
Beiträge: 7933
Registriert: 06 Sep 2004, 23:26
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: PNs können nicht gesendet werden

Beitragvon blowfish » 18 Jan 2014, 20:29

du liegst genau richtig :)
Bin ich schwul? 83% der Menschen, die diese Frage stellen, sind schwul. Hast du dich vorher extra in einem schwulen Forum angemeldet, beträgt die Wahrscheinlichkeit sogar 97%.

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14082
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Re: PNs können nicht gesendet werden

Beitragvon timtom » 18 Jan 2014, 23:19

Wobei ich auch keine PN erhalten habe, musste mal gucken dass du den richtigen Empfaenger auch nehmen tust :D :D
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Benutzeravatar
Wavesittich
member-boy
member-boy
Beiträge: 119
Registriert: 29 Mai 2013, 09:42

Re: PNs können nicht gesendet werden

Beitragvon Wavesittich » 19 Jan 2014, 01:01

Ups, ging nicht an timtom sondern an Yahool3r. :) Immer diese Namen... :D

Re: PNs können nicht gesendet werden

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Feedback“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste