Eigenartige Tiere

Für News und Diskussionen aus allen möglichen Teilgebieten der Naturwissenschaften.
Benutzeravatar
empty_blu
member
member
Beiträge: 417
Registriert: 29 Mär 2008, 20:13

Eigenartige Tiere

Beitragvon empty_blu » 30 Dez 2013, 02:00

Hey!
Ich hab letztens mal n Video über nen eigenartige Tiere gesehen (z.B. die porugiesische Galeere).
Da wollte ich jetzt mal fragen: Wer von euch kennt auch komische Tiere/hält eventuell selber solche Tiere?
(Muss ja nicht unbedingt sowas exotisches/gefährliches sein wie hier, es gibt ja durchaus auch komisch aussehende Hunde- oder Hamster-Rassen.
Ich selbst kenn sowas eigenlich nur "aus dem Fernsehen".... glaub ich ;)
Bin mal gespannt auf eure Antworten :)

Eigenartige Tiere

Werbung
 

Benutzeravatar
badkid
member
member
Beiträge: 431
Registriert: 06 Jun 2012, 22:05

Re: Eigenartige Tiere

Beitragvon badkid » 30 Dez 2013, 13:30

Ist zwar jetzt kein Tier, finds aber auch bemerkenswert.
Zombie-Ameisen:
Ameisen die von einem bestimmten Pilz befallen werden, der ihr Verhalten steuert, sie dazu bringt sich umzubringen und dann auf andere Ameisen überspringt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ophiocordy ... ilateralis

Zurück zu „Wissenschaft“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast