Coming out bei Freundin

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
Benutzeravatar
Floootschi
new-boy
new-boy
Beiträge: 22
Registriert: 01 Dez 2013, 11:59
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Coming out bei Freundin

Beitragvon Floootschi » 02 Dez 2013, 22:17

Hallo Leute,
Ich hab ein Problem. Ich bin mir schon seit einiger Zeit sicher, dass ich schwul bin, und hab mir gedacht es wäre an der Zeit mal mit dem Coming-out zu starten. Das wäre ja alles schön und gut, wenn da nicht eine Freundin von mir wäre...
Ich war vor 1 1/2 Jahren noch nicht so überzeugt wie heute, und hab mir eingebildet mir unbedingt was vormachen zu müssen. Also hab ich so angefangen mit einer Freundin zu schreiben, und wir sind uns näher gekommen...usw. ich hab gewusst das sie mich mag, sie hat gewusst, dass ich sie mag, aber trotzdem hab ich sie nie gefragt ob sie mit mir zusammen sein will. Ich war oft kurz davor und das hat sie auch gemerkt, aber ich hab's dann nie getan.
Und jetzt hab ich irgendwie Angst, dass sie nicht mehr mit ihr befreundet sein wil, weil ich ihr was vorgespielt habe...

So jetzt hab ich euch genug mit meiner Geschichte gelangweilt. Vielleicht gibt's ja denn einen oder anderen der Tipps oder moralische Unterstützung liefern kann :)
Eine Gute Nacht noch,
Floootschi
Nerd, Freak, Geek und was das Leben sonst noch bereit hält! :flag:

Coming out bei Freundin

Werbung
 

steveXbird
member
member
Beiträge: 456
Registriert: 13 Aug 2010, 22:33
Wohnort: Wonderland
Kontaktdaten:

Re: Coming out bei Freundin

Beitragvon steveXbird » 09 Dez 2013, 18:45

Erstmal hallo, zweitens: sie muss ja nicht gleich erfahren das du die ganze zeit schon sicher warst, oder ziemlich sicher. klar wird es sie verletzen und das mit der freundschaft wird erstmal in der schwebe sein, aber das wäre es ja auch wenn du dich einfach in ein anderes mädel verguckt hättest.
Ich würde deshalb nicht mit dem Coming Out aufhören falls du es vorhast. bist du schon bei jemanden geoutet und sie wäre so ''die letzte'' oder noch bei keinem?
http://the-world-revolve-around-me.tumblr.com/
-The Most Tender Thing You Ever Said To Me, Is That I Suffer From Paranoia-

Benutzeravatar
Floootschi
new-boy
new-boy
Beiträge: 22
Registriert: 01 Dez 2013, 11:59
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Coming out bei Freundin

Beitragvon Floootschi » 10 Dez 2013, 16:25

Also ich bin schon geoutet. Aber nur bei sehr wenigen Leuten... Also sie wäre weder die erste, noch die letzte
Nerd, Freak, Geek und was das Leben sonst noch bereit hält! :flag:

steveXbird
member
member
Beiträge: 456
Registriert: 13 Aug 2010, 22:33
Wohnort: Wonderland

Re: Coming out bei Freundin

Beitragvon steveXbird » 10 Dez 2013, 20:56

Ich glaube dann kommst du da auch irgendwann nicht mehr dran vorbei... :/
http://the-world-revolve-around-me.tumblr.com/
-The Most Tender Thing You Ever Said To Me, Is That I Suffer From Paranoia-

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Coming-Out“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast