Geschichten-Spiel

Spielwiese für alle möglichen Forum Games
Benutzeravatar
Floootschi
new-boy
new-boy
Beiträge: 22
Registriert: 01 Dez 2013, 11:59
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Geschichten-Spiel

Beitragvon Floootschi » 03 Dez 2013, 17:38

Hallo!

Ich weiß es gibt schon ein oder zwei solche Spiele. Trotzdem würde ich gerne noch eines ins Leben rufen!
Kurze Vorgeschichte: Ich schreibe für mein Leben gern, und hab gerade so eine Geschichte in Arbeit. Allerdings kom ich grade überhaupt nicht weiter... :(
Und hier wäre meine Idee: Ich poste jetzt einfach den Anfang der Geschichte, und dann verlängern wir die Geschichte einfach Satz für Satz ;)!
Ich hab zwar ein paar Ideen wie es weiter gehen könnte, aber es interessiert mich einfach wie die Geschichte auf diese Art weitergeht ^^.
Oh... und falls ihr Rechtschreibfehler entdeckt, dürft ihr sie behalten ;3


Schmerzen.
Dunkelheit.
Stille.
Das sind die ersten Dinge an die ich mich erinnern kann. Diese unglaublichen Schmerzen in meinem Bein. Diese Dunkelheit, als hätte man mir die Augen geklaut. Und die Stille. Kein einziges Geräusch ist zu hören. Nichts. Egal wie laut ich atme. Es ist als wären meinen Ohren mit Wachs zugestopft. Ich liege am Boden. Ich weiß nicht wie ich dorthin gekommen bin. Ich stehe auf. Der Schmerz zuckt durch mein Bein. Es ist als würde mir jemand ein Messer ins Bein rammen. Um mich herum ist noch immer alles schwarz. Vorsichtig gehe ich los und strecke die Hände aus, damit ich nicht gegen irgendetwas laufe. Doch ich weiß, dass da nichts ist gegen das ich laufen kann. Woher? Das weiß ich nicht. Ich spüre mein rechtes Bein vor lauter Schmerzen nicht mehr. Ich fange an zu laufen, doch ich schaffe nur mein linkes Bein zu heben und mein rechtes nach zu ziehen. Aus irgendeinem Grund weiß ich, dass ich keinen Ausgang finden werde. Trotzdem suche ich ihn. Ich sehe nichts, höre nichts, rieche nichts. Ich kann nur mehr fühlen. Meinen eigenen Körper, wenn meine Hand beim Humpeln meine Hüfte berührt. Weiter immer weiter torkle ich durch die Dunkelheit. Ich will den Ausgang finden. Irgendwie bin ich hierher gekommen, also muss ich auch wieder zurückkommen. Zurück? Wohin? Von bin ich gekommen? Ich weiß es nicht. Je mehr ich darüber nachdenke, desto stärker spüre ich die Schmerzen in meinem Bein.Während meine Gedanken sich um meine Herkunft drehen, stolpere ich. Ich falle und mein Kopf stößt gegen eine Wand. Eine Wand. Wenn ich dieser Wand folge, finde ich vielleicht eine Tür! Und plötzlich ein Lichtblick, das einzige Zeichen, dass ich noch am Leben bin: In meinem Mund ein metallischer Geschmack: Blut. Ich fasse mir an die Lippe. Anscheinend habe ich sie mir aufgeschlagen. Und während mir allmählich dämmert, dass ich hier doch rauskommen könnte, lehne ich mich an die Wand. Ich sitze in der absoluten Dunkelheit, in absoluter Stille für mich alleine da und denke nach.

Und dann merke ich wie mir die Augen zufallen. Das ganze Humpeln hat mich müde gemacht. Ich schlafe ein. Und träume.
Nerd, Freak, Geek und was das Leben sonst noch bereit hält! :flag:

Geschichten-Spiel

Werbung
 

NekoNero
Einmalposter
Beiträge: 3
Registriert: 11 Aug 2015, 18:37
Kontaktdaten:

Re: Geschichten-Spiel

Beitragvon NekoNero » 11 Aug 2015, 21:11

(Ich weis es ist dein Wunsch dass jemand diese Geschichte weiter schreibt. Satz für Satz. Allerdings gefällt mir deine bisherige Geschichte so gut, das ich mir nicht das Recht herraus nehme sie durch ein weiterschreiben zu verderben. Ich spreche meinen Respekt aus dafür Das du so gut schreiben kannst. Das können nich viele. Außerdem würde ich soo gern wissen, wie die Geschichte deiner Meinung nach weiter geht. Wenn du sie von dir aus weiter schreiben könntest, fände ich das sehr schön!
Gruß, NekoNero)

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2809
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Geschichten-Spiel

Beitragvon gutgelaunt » 15 Aug 2015, 12:17

Wenn das die allgemeine Meinung ist und du sie allein fortsetzen möchtest, dann verschiebe ich sie gerne ins Storyforum.
Follow the coast under the frozen sky

Zurück zu „Forumgames“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste