Outing nötig?

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
youngboy1992
Einmalposter

Outing nötig?

Beitragvon youngboy1992 » 22 Aug 2013, 02:30

Hallo zusammen,

viele Jahre lese ich nun hier mit und habe mich nie geäußert oder so. Ich war einfach froh über Erlebnisse anderer lesen zu können.

Kurz zu mir. Ich bin 21 Jahre alt, bin Student und in der Uni auch eigentlich recht erfolgreich. Mein "Problem", wenn es wirklich ein Problem ist, ist, dass ich manchmal nicht weiß, wer ich denn selber wirklich bin und sein will.

Ich hatte nun schon drei Freundin, mit 15 eine, mit 16 eine und mit 19-20. Die Zeit fand ich immer toll und ich hatte tolle Erfahrungen in der Zeit (auch körperlich tolle Erfahrungen!!). Allerdings war auch schon immer etwas dabei, das mich nie los ließ: ich fand andere bestimmte Jungs immer toll und hatte auch mit ihnen zwischendrin tolle Erfahrungen!!

Seit knapp einem Jahr frage ich mich nun, was ich denn nun wirklich möchte. Schon vor Jahren war ich mir sicher: Ich möchte einmal eine funktionierende, tolle Familie und vor allem eins: Ich möchte Kindern!!!

Ich frage mich aber schon lange, wie das funktionieren soll, wenn ich einen Partner, also einen Mann/Ehemann hätte. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen einen Mann zu haben und trotzdem irgendwie Kinder zu haben und auch vernünftig zu erziehen.

Es ist ja nicht mal so, dass ich total ungeoutet bin. Meine besten Freunde wissen, dass ich auch "auf Jungs stehe". Leider gehen einige direkt etwas weiter und verstehen das "auch" nicht und man gilt als schwul, auch wenn das nicht mal negativ gemeint ist, sondern nur akzeptierend. Andersrum weiß ich ja selbst nicht mal mehr, ob ich schwul oder doch bi bin...:(

Dementsprechend weiß ich gar nicht was ich will oder wer ich bin.