Wie habt ihr bemerkt, dass ihr schwul seid?

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
Light
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 98
Registriert: 30 Aug 2012, 21:00

Re: Wie habt ihr bemerkt, dass ihr schwul seid?

Beitragvon Light » 06 Sep 2013, 01:53

ich hab mich in meinen besten freund verliebt
das ist auch schon die ganze story :P

Re: Wie habt ihr bemerkt, dass ihr schwul seid?

Werbung
 

Benutzeravatar
Minion
member-boy
member-boy
Beiträge: 140
Registriert: 12 Aug 2013, 00:47
Wohnort: Heidelberg

Re: Wie habt ihr bemerkt, dass ihr schwul seid?

Beitragvon Minion » 06 Sep 2013, 10:32

Ich kam mit 12 in ein Heim, ein reines Jungenhaus :D
Da hab ich dann gemerkt, dass ich auf Jungs stehe, und dachte, ich wäre bi, aber nach so 2 Jahren kann ich sagen: Eindeutig schwul :D
(Leider ist der "Ausschlaggeber", der so süüüüß war, nicht mehr hier, jetzt sind hier nur noch gestörte Förderschüler um mich herum :()
You know it's cold outside when you go outside and it's cold.

Benutzeravatar
Mumu97
new-boy
new-boy
Beiträge: 28
Registriert: 01 Sep 2013, 19:20
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Wie habt ihr bemerkt, dass ihr schwul seid?

Beitragvon Mumu97 » 06 Sep 2013, 14:06

Wo ist der Ausschlaggeber hin? :(

Ich habs auch so mit 12 gemerkt. Ich fand davor Jungs schon immer süßer als Mädchen und dachte schon mit 10 ich könnte vllt schwul sein. Aber so mit 12 oder 13 war ich mir sicher. :D
A) Weil ich und mein Nachbar damals zusammen einiges "ausprobiert" haben und B) weil ich mir einfach nix mit Mädchen vorstellen konnte. ;)
Der erste Eindruck täuscht. Ich bin nicht was du denkst.

AmazingVoice
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 352
Registriert: 01 Nov 2011, 23:38
Wohnort: NRW

Re: Wie habt ihr bemerkt, dass ihr schwul seid?

Beitragvon AmazingVoice » 06 Sep 2013, 23:52

Als in sich in der Pubertät das sexueller Interesse bemerkbar gemacht hat habe ich mit einem sehr guten Freund etwas herum experimentiert. Nachdem das dann alles leider vorbei war und wir immer weniger miteinander zu tun hatten, musste ich mir eingestehen, dass ich mich wohl zum ersten Mal in einen Jungen verliebt habe. Seitdem bin ich mir sicher nicht hetero zu sein und Jungen deutlich anziehender als Mädchen zu finden.
Every man has a point where he breaks or conjoins

Benutzeravatar
Minion
member-boy
member-boy
Beiträge: 140
Registriert: 12 Aug 2013, 00:47
Wohnort: Heidelberg

Re: Wie habt ihr bemerkt, dass ihr schwul seid?

Beitragvon Minion » 07 Sep 2013, 16:27

Mumu97 hat geschrieben:Wo ist der Ausschlaggeber hin? :(

Der hatte mehr Glück und durfte wieder nach Hause....
Ich merke es immernoch jeden Tag, heute morgen habe ich mich an einen heterofreund gekuschelt, bei dem ich mich geoutet habe.... Schööööööööön*-*
You know it's cold outside when you go outside and it's cold.

Benutzeravatar
Vielreder
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 248
Registriert: 02 Sep 2013, 17:14
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wie habt ihr bemerkt, dass ihr schwul seid?

Beitragvon Vielreder » 09 Sep 2013, 16:24

Ich bin 14 und habe vor einer Weile die Zeichen gedeutet, und dann wurde mir klar dass mich weibliche Konturen schon immer kalt gelassen haben^^, tja und eigentlich gab es schon lange Hinweise darauf, nur irgendwann kamen die Gedanken dann mal durch.
"Lernen ohne zu denken ist eitel. Denken ohne zu lernen ist gefährlich."
-Kung Fu Tse

Benutzeravatar
Tahiahia
new-boy
new-boy
Beiträge: 10
Registriert: 11 Sep 2013, 21:57

Re: Wie habt ihr bemerkt, dass ihr schwul seid?

Beitragvon Tahiahia » 12 Sep 2013, 20:10

Irgendwann machts bei jedem klick. "Wie habt ihr bemerkt, dass ihr schwul seid?" --> durch den klick iwann ^^ Ausschlaggeber wurden schon alle genannt, ist im Prinzip immer die selbe Leier :D
Sometimes i get low, pick my self up again, turn my back on you
- 'cause you can burn in hell

Benutzeravatar
lukasimo
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 354
Registriert: 22 Apr 2012, 01:48
Wohnort: Essen

Re: Wie habt ihr bemerkt, dass ihr schwul seid?

Beitragvon lukasimo » 16 Okt 2013, 07:18

Das ich schwul bin habe ich eigentlich nie gemerkt... Ich hatte schon was mir jungen (13) und war später auch wirklich verliebt (15), aber das ich schwul bin habe ich erst gemerkt, als man es nur gesagt hat. Ich hab mich halt geoutet “kA ob die attraktiv ist, ich steh mehr auf jungen“ und dann erst hab ich angefangen mich als schwul zu empfingen. Vorher war mir das halt egal, für mich gab es da keinen unterschied.
Die wirklich wichtigen Dinge im Leben,
sagt man ohne Worte

JoschuaGay
Einmalposter
Beiträge: 2
Registriert: 25 Okt 2013, 18:35

Re: Wie habt ihr bemerkt, dass ihr schwul seid?

Beitragvon JoschuaGay » 25 Okt 2013, 18:58

Ich habe früh gemerkt, dass Jungs irgendwie interessanter sind. Da hab ich auch angefangen ein paar Pornos zu schauen und das hat sich dann so ergeben.

Re: Wie habt ihr bemerkt, dass ihr schwul seid?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Coming-Out“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast