Heyya :3

Hier kann sich jeder vorstellen und aktuelles aus seinem Leben berichten
Zephias
Einmalposter

Beitragvon Zephias » 18 Okt 2013, 20:29

Ihr könnt mich einfach Zephi nennen dass passt mir am besten ^,^
Ich bin 17 Jahre alt und werde im März 18

Wohnen tue ich bei meinen Eltern in Südhessen, 30min östlich von Frankfurt ;3

Ich habe einen Hund und eine Bartagame, habe 2 Bienenvölker und liebe alles rund im Japan ^^
Dementsprechend liebe ich Anime und Manga aber auch die Japanische kultur, die Teezeremonien und auch Ikebana (Japanische Blumensteckkunst)
Außerdem koche sehr gerne :3

Schulisch mache ich grade Fachoberschule Richtung Wirtschaftsinformatik,
vorher habe ich eine Lehre für Industriemechaniker gemacht, jedoch nach 1 Jahr abgebrochen (Nahtlos in die FOS übergegangen), da ich den Beruf ohne hin nicht machen wollte und mein Dad mich zu diesem gezwungen hatte als ich 14-15 war und mich nach der Realschule bewerben musste.

Meine Schulzeit war eigendlich immer ziemlich die Hölle, schon vor der 1. Klasse hat das "gemobbt" weden angefangen, welches bis zu meinem 1. Lehrjahr durchgezogen wurde, dementsprechend kann ich auch mal etwas betrübt wirken,
aber das legt sich alles schnell wieder, spätestens nach 1,2 Tagen ^,^

Ansonsten bin ich (von meiner Kleidung) eine Art Mischung aus Goth, Emo und Visual Kei ^^

Ich erhoffe mir hier mehr "Gleichgesinnte" kennen zu lernen und neue Freunde kennen zu lernen. Hier in meiner Umgebung habe ich eigendlich keine Freunde, diese wohnen alle mindestens 100km weg ^^
mein besten Freund habe ich leider vor 2 Monaten verloren, seit er mit seiner Freundin zusammen gekommen ist, somit ist mir ziemlich langweilig geworden ^^
Jeden Monat gehe ich auf einen Stammtisch in Wiesbaden und treffe mich mit Kumpels, bei denen ich geoutet bin :3
Ansonsten hier in meiner Umgebung bin ich leider ungeoutet und das wird auch denke ich so bleiben ^^''

Danke für eure Aufmerksamkeit x3
I was weak. That's why I needed you. Need you to punish me for my sins. But thats all over now. I will end this Nightmare.

Werbung

Timmyboy
member-boy
member-boy

Re: Heyya :3

Beitragvon Timmyboy » 18 Okt 2013, 22:54

Huhu Zephi,

ein liebes Halli Hallo von mir und herzlich Willkommen hier im Forum.
Wie bist du denn auf den Namen gekommen oder heißt du tatsächlich so?

2 Bienenvölker - das heißt, du isst auch deinen eigenen Honig?

Ich hoffe, dass du dich hier wohl fühlen wirst. Wir reißen dir hier nicht den Kopf ab, wenn du mal etwas betrübt bist. Ich schätze, der ein oder andere wird deine Lage absolut verstehen können.

Liebe Grüße
Timmy
Sei mutig und gehe den ersten Schritt. Die nächsten Schritte geht ihr gemeinsam.

Zephias
Einmalposter

Beitragvon Zephias » 18 Okt 2013, 23:13

Heyya,
nein ich heiße eigendlich nicht so ^^
Wie ich auf den Namen gekommen bin weiß ich leider nichtmehr so genau D:

Ja ich esse den Honig von meinen Bienenvölkern und verkaufe ihn auch ^^
dieses Jahr konnte ich allerdings nur 30 Kg insgesammt erbeuten.

Außerdem mach eich auch Met aus dem Honig :3
I was weak. That's why I needed you. Need you to punish me for my sins. But thats all over now. I will end this Nightmare.

Eule
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon Eule » 19 Okt 2013, 01:52

na dann auch ein Herzliches Willkommen hier, von mir
Wird dir denke ich, hier gefallen.....

SunnyGaga
member-boy
member-boy

Beitragvon SunnyGaga » 19 Okt 2013, 13:51

Heeeyyyy Zephi :flag: *Wilkommenskekse und Tee überreich*

Deine Beschreibung von dir ist voll spannend ^.^Japanische Teezeremonien, Blumensteckkunst, Mangas und Emo/Goth/Visual-Kei Style *.* Von dir kann man sicher viel lernen \(^.^)/
Was hörst du denn so für Musik und wieso denkst du wird outen schwer wenn man Fragen darf? :) Und ists mit dem Mobbing nun aber besser geworden? :) Auf jeden Fall hoffe ich dass du hier viel Spass hast (wir sind alle ganz Liebe und beissen nur auf Verlangen :sweet: :P ) und auch mal was im Forum schreibst oder den Chat besuchst :D :flag:

Sonnige Grüsse
SunnyGaga :flag:
"Normal people scare me"
-Tate Langdon's t-shirt imprint-

Werbung

Zurück zu „Du und Ich“