National Coming Out Day

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
Hamburger
Einmalposter
Beiträge: 5
Registriert: 17 Aug 2013, 10:00
Wohnort: Hamburg

National Coming Out Day

Beitragvon Hamburger » 12 Okt 2013, 08:30

Hey ho,

Erst mal zu meiner Person, ich bin 20 und in meinem Freundeskreis geoutet, doch bei meine Familie weiß es nicht. Ich weiß, dass sie voll gegen Schwule sind, deswegen würde ich ihnen das auch niemals persönlich sagen (können/wollen) erst mal. Es ist mir regelrecht, egal wer es alles weiß, nur bei meinen Eltern ist es wie bei (fast) jedem hier.

Ich selber bin eher ein Spaßvogel und mach ja auch Videos. Deshalb hab ich den gestrigen Tag genutzt und ein Video gemacht, wo ich zwar zweideutig fahre, aber die Sache eigentlich klar ist :D :flag: . Da ich weiß, dass meine Eltern meine You Tube Seite regelrecht staken, versuche ich sie irgendwie an das Thema langsam ran zuführen. http://youtu.be/0c0EH5jKy0w

Das Video selber ist auch sehr dramatisch aufgebaut und endet dann doch irgendwie ganz mau.
Damit wollte ich zeigen wie viel Drama auf der Welt, darum gemacht wird ob wohl es das harmloseste und völlig normal ist.

Ich finde jeder sollte das machen, was er möchte und sein Leben selber in die Hand nehmen, solange man niemanden anderen persönlich angreift. Sind wir nicht da, um einfach nur zu leben und wenn man einen Menschen lieb hat, dann hat man ihn halt lieb :) . Für mich ist es noch nicht mal das verlangen nach dem Verkehr, falls man das so nennen kann :P . Mich sprechen halt Jungs einfach an ^^

Deswegen verstehe ich nicht, wie ich das meinen Eltern erklären soll, da sie eh wieder mit der Geschichte, Religion und Familie ankommen. Früher hatten wir das Thema auch mal zuhause angerissen, als wir es mal kurz in der Schule hatten, nur da ging es auch nur wieder um die Familien ehre und was man denn den Verwandten sagen soll?. Mir sind sie alle egal, ums Mal hart zu formulieren, da ich nicht für die halbe Welt mit lebe. Ich glaub der da oben nimmt uns so wie wir sind, und hat uns alle lieb (persönliche Meinung ).

Joa ich bin gespannt, wie es weiter gehen wird …


gruß der Hamburger

National Coming Out Day

Werbung
 

Zurück zu „Coming-Out“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste