Bin mir nicht sicher

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
mangaboy
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 27 Sep 2013, 01:43

Bin mir nicht sicher

Beitragvon mangaboy » 27 Sep 2013, 01:54

Hi,
ich bin mir nicht zu 100% sicher ob ich schwule bin. Aber ich hab einen Jungen kennen gelernt und denn mag ich über alles.
Aber ich trau mich ihn nicht anzusprechen weil es kann ja sein das er ja nicht schwul ist. Was soll ich machen?
Gruß mangaboy (14)

Bin mir nicht sicher

Werbung
 

Benutzeravatar
failz0r
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1224
Registriert: 30 Dez 2012, 22:53
Wohnort: Irschendwo dort

Re: Bin mir nicht sicher

Beitragvon failz0r » 27 Sep 2013, 06:28

Jemanden zu mögen sagt doch noch nichts über deine sexuelle Orientierung aus.
Kannst du dir intime Momente mit ihm vorstellen bzw. Findest du es geil wenn er (oder andere Jungs) nackt ist?
Vergleiche dann mit den selben Vorstellungen bei Mädchen.. Und du wirst wissen ob du momentan hetero, BI oder schwul bist.

In deinem Alter kann sich da jedoch noch einiges ändern.
Dieser Satz ist falsch.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Coming-Out“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste