Soll ich es ihm sagen?:/

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
ich1929
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 72
Registriert: 30 Jul 2013, 18:37
Wohnort: Himmel

Soll ich es ihm sagen?:/

Beitragvon ich1929 » 07 Sep 2013, 12:52

Hi :D ich fahre bald auf Klassenfahrt und wir wohnen da in gastfamilien. Ich wohne da mit einem typen aus meiner Klasse zusammen (nur mit ihm). Soweit ist ja alles gut, aber ich finde ihn echt süß und es könnte passieren, das uns halt nachts 'langweilig' wird und wir bestimmte dinge tun.
Soll ich ihm sagen, dass ich schwul bin und auf ihn stehe oder soll ich mich nur outen oder gar nichts sagen?:/
I'm to broken to fight, but I'm to weak to give up too

Soll ich es ihm sagen?:/

Werbung
 

007Billabond
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 81
Registriert: 09 Jul 2013, 00:59

Re: Soll ich es ihm sagen?:/

Beitragvon 007Billabond » 08 Sep 2013, 12:30

Nun ich wuerde erstmal die nacht abwarten, weil wenn man sich in soeiner situation befindet, sind viele Jungs sensibel. Warte es ab und versuch einfach mal herauszubekommen wie er auf das thema homosexualität reagiert :)
Higgs Boson Stringtheorie oder Einsteins Relativitätstheorie, oder doch nur die Quantentheorie? ;)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Coming-Out“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste