zählt das als schwul so zu sagen ?

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
Enselados
Einmalposter
Beiträge: 3
Registriert: 21 Aug 2013, 13:46

zählt das als schwul so zu sagen ?

Beitragvon Enselados » 21 Aug 2013, 13:58

Moin,
zu mir bin 23 ungeoutet und legasteniker (schreibs gleich bevor einer mäckert :-) )

Bin in einer Zwickmühle , ich weis glaub ich das ich schwul bin aber hatte bis jetzt noch nie was "richtiges" mit jemanden , leider weder mit frauen noch mit männern , ich habe aber bei Frauen leider kein so interessantes kribbeldes gefühl wie wenn ich am wochende mal wieder mit meinem Kollegen ( der is 22 ) den ich schon 10 Jahre kenne gechillt nen Film schaue , ich kann auch nicht mit frauen so reden und hab auch keine weblichen freundinnen bis auf eine so zu sagen . Zur eigendlichen Frage / Zwickmühle , das betrifft mich und den Kollegen , ich weis nicht ob er in irgend einer weise gefühle für mich hat es gab schon mehrere Anlässe wo wir naja mehr oder weniger gekuschelt haben . Wobei kein Alkohol im Spiel war . Nur in letzter zeit ( besucht mich fast jeden 2 ten tag, ) aber is mal zutraulich mal distanziert . Das verstehe ich einfach nicht . Jetzt fragt er ob er am Wochende mal länger bleiben kann . Ich bin mir unschlüssig wie ich reagieren soll weil ich weis zwar net ob ich sicher schwul bin aber ich hab definitv mehr als freundschaftliche Gefühle für ihn .

Weis nicht ob ihr mir da TIps geben könnt oder überhaupt was mit meinem Problem anfangen könnt nur weis ich nicht direkt weiter und wusste nicht wo ich mich sonst hinwenden soll . Des halb in Coming Out weil vllt weis net ob es helfen würde wenn ich mich ihm anvertraue oder so :-) .

MFG Enselados

zählt das als schwul so zu sagen ?

Werbung
 

Benutzeravatar
Psyclone
new-boy
new-boy
Beiträge: 26
Registriert: 21 Aug 2013, 12:30
Wohnort: NiederBayern

Re: zählt das als schwul so zu sagen ?

Beitragvon Psyclone » 21 Aug 2013, 14:04

Du bist Dir unschlüssig und eine Person die mehrere Andeutungen schon machte hm. Da ist die Lösung doch eigentlich offensichtlich. Stimm einfach zu. Er kann am WE mal länger bleiben und dann siehst Du selbst wohin es führt. Zwei Fliegen mit einer Klappe. Du wirst sehen ob er Dir näher kommen wird und Du wirst sehen ob dir das zusagt oder nicht. :)
Zum Thema Freunde... Ich hab z.b NUR weibliche Freunde, weil man nur mit denen shoppen gehen kann und über Männer lästern o.o'' recht funny :D
Den menschlichen Geist zu beeinflussen ist nicht schwer.
Wieso wohl haben Politik & Religion so viel Macht?
Nur für jene, welche selbst zu feige sind zu denken!

Enselados
Einmalposter
Beiträge: 3
Registriert: 21 Aug 2013, 13:46

Re: zählt das als schwul so zu sagen ?

Beitragvon Enselados » 21 Aug 2013, 14:07

:-) hm ok mir gings halt auch da rum , ich mein er sieht net schwul aus und ich a net , jaja da ran kann ma es net fest machen mir schon klar aber ich will halt a net die freundschaft aufs spiel setzen wenn einer von uns zu weit gehen sollte , waa hm ich werd sehen was das wochende bringt und dann einfach mal weiter berichten

Benutzeravatar
Psyclone
new-boy
new-boy
Beiträge: 26
Registriert: 21 Aug 2013, 12:30
Wohnort: NiederBayern
Kontaktdaten:

Re: zählt das als schwul so zu sagen ?

Beitragvon Psyclone » 21 Aug 2013, 14:18

Wäre toll wenn Du weiter berichtest aber legs einfach mal drauf an. Wäre er Schwul, hättest Du bestimmt schon irgendwie gewusst nich? Sind ja doch 9 Jahre Freundschaft aber es gibt auch viele Herrschaften die wissen es selbst erst mit 40+. Das kann von Heut auf morgen gehen. Lass es drauf ankommen und wenn nichts läuft, läuft halt nichts. Aber versuch mal irgendwie dezent in diese Richtung zu lenken, so rauskitzeln aus Ihm :D Finde das macht immer voll Laune xDD
Den menschlichen Geist zu beeinflussen ist nicht schwer.
Wieso wohl haben Politik & Religion so viel Macht?
Nur für jene, welche selbst zu feige sind zu denken!

Enselados
Einmalposter
Beiträge: 3
Registriert: 21 Aug 2013, 13:46

Re: zählt das als schwul so zu sagen ?

Beitragvon Enselados » 21 Aug 2013, 14:24

ok werd ich mich mal reinhängen und schauen , denke auch das einige meiner kollegen net 100 % hetero sind ( bei manchen merkt man es eben heftigst) wobei sich es viele nicht eingestehen / zeigen wolllen da bei uns in der Standt/dem Dorf leider Leuten die nicht der Norm entsprechen schon mal Die Reifen zerstochen werden oder so :-(

Re: zählt das als schwul so zu sagen ?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Coming-Out“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste