Threads schließen

Fragen, Feedback, Kritik, Technische Probleme, Verbesserungsvorschläge und Lobgesänge
SaphenaMagna
member
member
Beiträge: 434
Registriert: 23 Dez 2012, 15:05

Threads schließen

Beitragvon SaphenaMagna » 05 Aug 2013, 00:05

Hi!
Ich frage mich, warum immer wieder Threads geschlossen werden, nur weil sie etwas älter sind.

Der hier z.B.:

allgemein-und-news-f23/partei-bibeltreuer-christen-t11316-30.html

ist doch durchaus auch nach 2 Jahren noch relevant. Warum wird sowas geschlossen?

Liebe Grüße
Stines sieben Keiler sind hintersinnige Schleimer.

Threads schließen

Werbung
 

Benutzeravatar
Skystar
boypoint-Marketing
Beiträge: 1700
Registriert: 30 Jan 2013, 20:36
Wohnort: Bayern

Re: Threads schließen

Beitragvon Skystar » 05 Aug 2013, 00:25

Gute Frage, das frag ich mich auch immer wieder...
Mein Geschichten-Forum: http://www.skystar-stories.de/ :flag:

SaphenaMagna
member
member
Beiträge: 434
Registriert: 23 Dez 2012, 15:05

Re: Threads schließen

Beitragvon SaphenaMagna » 05 Aug 2013, 00:27

Ich sehe aber gerade, dass der Hamster-Thread geschlossen ist! Hierfür ein dickes, dickes Lob ;)
Stines sieben Keiler sind hintersinnige Schleimer.

Jani
member-boy
member-boy
Beiträge: 170
Registriert: 10 Jul 2013, 16:31

Re: Threads schließen

Beitragvon Jani » 05 Aug 2013, 01:59

Ok, da muss ich recht geben, das war echt weniger angenehm.

Benutzeravatar
DerStreuner
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 72
Registriert: 03 Okt 2012, 23:09

Re: Threads schließen

Beitragvon DerStreuner » 05 Aug 2013, 12:47

Bei manchen Threads (wie dem mit dem Hamster) ist eine Schließung nun wirklich begrüßenswert. Aber bei dem PBC-Thread verstehe ich es auch nicht, das Thema ist nach wie vor interessant und die Partei gibt es samt ihrem Programm immer noch.
Ewig muss ich also leben, ewig denn beim Saft der Reben....
ewig soll'n mich Lieb und Wein, ewig Wein und Lieb erfreun.

Authentisch ist, was du bist.

Benutzeravatar
failz0r
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1224
Registriert: 30 Dez 2012, 22:53
Wohnort: Irschendwo dort

Re: Threads schließen

Beitragvon failz0r » 05 Aug 2013, 12:56

Einige Threads werden geschlossen, weil zum einen sehr viele der Nutzer, die darin gepostet haben, nicht mehr aktiv sind (und somit keine Antwort geben werden) und zum anderen häufig keine konstruktiven Beiträge mehr zu dem Thema gegeben werden.

Oft gibt es auch schon aktuellere Threads zu diesen Themen ;)

Falls nicht, macht doch bitte einen neuen Thread auf
Dieser Satz ist falsch.

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14082
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Re: Threads schließen

Beitragvon timtom » 05 Aug 2013, 16:09

Alte threads ausgaben wenn man etwas gutes neues beizutragen hat ist ok, wenn die aber nur für "finde ich auch" o.a. bringt das niemandem was.
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Re: Threads schließen

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Feedback“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste