Nackt sein?

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.
DerSchmied
member-boy
member-boy
Beiträge: 128
Registriert: 10 Feb 2013, 18:41
Wohnort: Obersulm, Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Nackt sein?

Beitragvon DerSchmied » 13 Jun 2013, 21:19

Ich spreche nicht von ALLEN Gesetzen.
Ich finde es nur falsch (und unverständlich), jemanden dazu per Gesetz aufzufordern, Kleidung zu tragen. Warum sollte man? Es besteht kein Grund. Was ist besser daran, wenn man jemandem Kleidung aufzwingt?
lg
Euer Schmied :)
__________________________________________

Liep âne leit mac niht gesîn.

Re: Nackt sein?

Werbung
 

Benutzeravatar
Azazel
member
member
Beiträge: 977
Registriert: 27 Dez 2012, 23:29

Re: Nackt sein?

Beitragvon Azazel » 13 Jun 2013, 21:29

wenn man eins aufhebt kann man alle aufheben. Warum sollte man es ändern nur weil manche es blöd finden? Ich finde auch blöd das ich noch keinen vodka an der bude bekomme und nicht in Filme ab 18 darf. Was ist so gut daran wenn man mir diese Einschränkungen gibt?
"Sie mögen 'Gott ist groß' rufen, aber tatsächlich wird er jedesmal ein bisschen kleiner, wenn sich jemand in seinem Namen in die Luft sprengt."

DerSchmied
member-boy
member-boy
Beiträge: 128
Registriert: 10 Feb 2013, 18:41
Wohnort: Obersulm, Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Nackt sein?

Beitragvon DerSchmied » 13 Jun 2013, 21:40

Dass du keinen Vodka trinken darfst und keine Filme ab 18 sehen darfst, hat einen Grund. Es schadet dir nachhaltig. Nackt sein nicht. Das ist der Unterschied.
lg
Euer Schmied :)
__________________________________________

Liep âne leit mac niht gesîn.

Perseus
member
member
Beiträge: 437
Registriert: 26 Okt 2011, 19:49

Re: Nackt sein?

Beitragvon Perseus » 13 Jun 2013, 22:55

Dann wandere nach Spanien aus.

DerSchmied
member-boy
member-boy
Beiträge: 128
Registriert: 10 Feb 2013, 18:41
Wohnort: Obersulm, Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Nackt sein?

Beitragvon DerSchmied » 13 Jun 2013, 23:16

Da ist es mir zu warm xD
lg
Euer Schmied :)
__________________________________________

Liep âne leit mac niht gesîn.

Benutzeravatar
Azazel
member
member
Beiträge: 977
Registriert: 27 Dez 2012, 23:29

Re: Nackt sein?

Beitragvon Azazel » 13 Jun 2013, 23:16

DerSchmied hat geschrieben:Dass du keinen Vodka trinken darfst und keine Filme ab 18 sehen darfst, hat einen Grund. Es schadet dir nachhaltig. Nackt sein nicht. Das ist der Unterschied.


Wo bitte schaden mir filme ab 18 , vodka könnte ich vielleicht noch verstehen, aber filme ab 18? ernsthaft? Es geht darum, andere haben nicht über mich zu bestimmen nach deiner Logik, warum zwingen sie mich also dazu?
"Sie mögen 'Gott ist groß' rufen, aber tatsächlich wird er jedesmal ein bisschen kleiner, wenn sich jemand in seinem Namen in die Luft sprengt."

Perseus
member
member
Beiträge: 437
Registriert: 26 Okt 2011, 19:49

Re: Nackt sein?

Beitragvon Perseus » 14 Jun 2013, 06:14

DerSchmied hat geschrieben:Da ist es mir zu warm xD


Dafür gibt es dort kein Gesetz, dass du dich anziehen musst

Romeo
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 319
Registriert: 03 Nov 2012, 19:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Nackt sein?

Beitragvon Romeo » 16 Jun 2013, 02:10

Ich mag es gar nicht vor anderen Menschen Nackt zu sein .

Zanza
Gast
Gast

Re: Nackt sein?

Beitragvon Zanza » 24 Jul 2013, 10:50

Ich bin ansich gerne nacht bzw. leicht bekleidet allerdings nur alleine oder bei einem guten Freund. Nackt vor anderen ist mir total unangenehm...

canadboy
new-boy
new-boy
Beiträge: 15
Registriert: 24 Jul 2013, 09:29

Re: Nackt sein?

Beitragvon canadboy » 24 Jul 2013, 12:46

Also ich hab kein Problem vor anderen blank zu ziehen :D solange es nicht wie mein Chef oder so ist :D

Chineko
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1509
Registriert: 06 Jun 2009, 14:41
Wohnort: München

Re: Nackt sein?

Beitragvon Chineko » 24 Jul 2013, 18:08

Ich weis nicht woran es liegen mag, aber ich liebe es Klamotten angelegt zu haben.
Aber bin gerne auch mal nur in Boxershorts, aber dann eher mit T-Shirts.
Probleme mich anderen Nackt zu zeigen... kommt ganz auf die Situation an, in der Sauna - Nein.
Einfach so - Ja.

NorokVokun
Einmalposter
Beiträge: 4
Registriert: 11 Mai 2013, 21:29

Re: Nackt sein?

Beitragvon NorokVokun » 24 Jul 2013, 18:16

Also ich persönlich hab keinerlei Probleme dabei mich nackt zu zeigen. Jedoch nur in FKK bereichen oder bei guten Freunden. Im öffentlichen bereich wo auch kinder sein können lass ich das gerne.

Benutzeravatar
Spuuq
new-boy
new-boy
Beiträge: 49
Registriert: 11 Jun 2013, 08:49
Wohnort: Zuhause

Re: Nackt sein?

Beitragvon Spuuq » 26 Jul 2013, 11:00

Ich liebe es nackt zu sein vor meinem Freund .
Wenn ich am FKK Strand bin dann bekomme ich öfters ein Steifen das ist mir eigentlich voll Peinlich :o
Aber sonst liebe Ich es :D


Spuuq :flag:
Haaaaallllooo ?!?!?!!? ICH WEIß DAS DU ONLINE BIST !!!! .... XDD

Benutzeravatar
Silenca
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 303
Registriert: 19 Mär 2013, 16:02
Wohnort: <=== da

Re: Nackt sein?

Beitragvon Silenca » 27 Jul 2013, 00:46

Joah. Wenn ich alleine bin, bin auch gerne mal im Adams-Kostüm unterwegs. Vor Freunden hab ich allerdings Hemmungen. Und vor meinem Schatz natürlich... <3
Eine Abhörkammer...

XxJanxX
new-boy
new-boy
Beiträge: 13
Registriert: 26 Jul 2013, 10:56
Wohnort: Schleswig in Holstein ... Kaff ist das xD

Re: Nackt sein?

Beitragvon XxJanxX » 27 Jul 2013, 01:46

Für mich ist er ein wenig peinlich, wenn ich mich zeigen muss ... Bin halt nen bischen dicker XD
Aus diesem Grund mache ich im Moment eine gute Diät und viele Kilos bin ich schon los :D

Re: Nackt sein?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Body & Soul“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast