firefox spinnt bei google -->hilfe

Für Fragen, Ideen oder Probleme rund um Technik wie z.B. Handy, Computer und Internet
michael90
member
member
Beiträge: 461
Registriert: 27 Sep 2012, 20:26
Kontaktdaten:

firefox spinnt bei google -->hilfe

Beitragvon michael90 » 31 Mai 2013, 21:52

Hey ho, nachdem mir expedit gestern den Rat gegeben hat, mir doch mal skype runterzuladen, hat mein Laptop die Gelegenheit gleich genutzt und noch bisschen anderen überflüssigen Kram runtergeladen. Habe alles Überflüssige wieder runtergeschmissen mit dem Ergebnis, dass beim Benutzen der google-Suche jedes angeklickte Suchergebnis in einem eigenen Tab geöffnet wird, obwohl ich es nicht eingestellt habe; und komischerweise ist das nur bei google so. Es ist schon extrem lästig, wenn man eine google-Suche unternimmt und hinterher sind (bildhaft gesprochen) 25.000 Tabs geöffnet.

Kennt jemand das Problem, bzw. hätte eine Ahnung, woran das liegen könnte?
Im Internet bin ich dazu leider nicht fündig geworden.
The meaning of life is to give life a meaning!

firefox spinnt bei google -->hilfe

Werbung
 

Benutzeravatar
Janx3
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 331
Registriert: 22 Apr 2012, 19:57
Kontaktdaten:

Re: firefox spinnt bei google -->hilfe

Beitragvon Janx3 » 31 Mai 2013, 22:16

Hast du schonmal versucht Firefox neu zu installieren?
Das Überflüssige kommt das von Skype?

Benutzeravatar
failz0r
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1224
Registriert: 30 Dez 2012, 22:53
Wohnort: Irschendwo dort

Re: firefox spinnt bei google -->hilfe

Beitragvon failz0r » 31 Mai 2013, 23:11

Du gibst folgende Adresse im Browser oben ein:
http://www.google.de/preferences

Dort findest du unten den Punkt "Öffnen von Ergebnissen", wo du den Haken rausnehmen musst ;)
Dieser Satz ist falsch.

michael90
member
member
Beiträge: 461
Registriert: 27 Sep 2012, 20:26

Re: firefox spinnt bei google -->hilfe

Beitragvon michael90 » 31 Mai 2013, 23:15

aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!
vielen, vielen dank :)
The meaning of life is to give life a meaning!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Technik“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste