Freund finden ohne Internet?

Für alle Lebensfragen und Probleme - hier bekommst Du Rat und Hilfe.
Berluma
member-boy
member-boy
Beiträge: 101
Registriert: 12 Mai 2013, 15:07
Wohnort: Schweiz

Freund finden ohne Internet?

Beitragvon Berluma » 16 Mai 2013, 17:31

Hey, ich spüre immer mehr das Bedürfnis nach einer Beziehung und wollte fragen, ob und wie es am besten möglich ist, einen Boyfriend im Reallife zu finden.
(also ohne Internetplattformen)

Ich finde so ziemlich die hälfte der Jungs, denen ich begegne, anziehend, also sollte die Auswahl kein Problem sein, jedoch wüsste ich nicht wie ich so einen Freund finde. Ich denke, ein Coming-Out vereinfacht vieles, da dann die Chance besteht, dass jemand auf einen zu kommt oder?

Was meint ihr, bzw. wie habt ihr euren Freund im RL kennengelernt?
Ich bin jetzt nicht so der Clubbesucher, lieber hänge ich mit meinen Freundinnen ab oder gehe auf kleine bis mittlere Home-Parties.

MFG Berluma

Freund finden ohne Internet?

Werbung
 

timbaloo
Gast
Gast

Re: Freund finden ohne Internet?

Beitragvon timbaloo » 16 Mai 2013, 18:00

gute idee deinen freund im rl zu suchen aber einen fehler darfst du unter keinen umständen machen.
lass bei der suche deine freundinnen aus deiner nähe.
ich persönlich würde nie einen kerl ansprechen der von mädels umgeben ist.

Chineko
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1509
Registriert: 06 Jun 2009, 14:41
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Freund finden ohne Internet?

Beitragvon Chineko » 23 Mai 2013, 19:20

Da gibt es viele Möglichkeiten. Zum Beispiel hier in der Schweiz gibt es eine Jugendgruppe für Bi/Homo-sexuelle Jungs bis 28.
Dort kann man hingehen und Unternimmt zusammen was, und die meisten sind auch auf der Suche nach einer Festen Beziehung.

Nun stellt sich die Frage, ob es in deinem Ort auch derartige Gruppen gibt, die findet man meistens im Internet ganz gut, musst
dich nur ein bisschen mit Google begnügen.

Die andere Variante ist, deine Freund zu fragen ob diese Schwule kennen und sie die dir vorstellen. Aber ob das so Optimal ist weis ich jetzt auch nicht.

Noch eine möglichkeit ist, das du in Schwulen-Clubs/Bars/Discos gehst. Mehr fällt mir da jetzt auch nicht ein.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Leben, Beziehung, Probleme“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste