Profile ansehen auf Boypoint?

Fragen, Feedback, Kritik, Technische Probleme, Verbesserungsvorschläge und Lobgesänge
Berluma
member-boy
member-boy
Beiträge: 101
Registriert: 12 Mai 2013, 15:07
Wohnort: Schweiz

Profile ansehen auf Boypoint?

Beitragvon Berluma » 12 Mai 2013, 15:18

Hey, ich habe mich eben registriert, aber wie kann ich Profile von anderen anschauen? Ich kann nicht einmal draufklicken :-?

Profile ansehen auf Boypoint?

Werbung
 

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14082
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Re: Profile ansehen auf Boypoint?

Beitragvon timtom » 12 Mai 2013, 15:25

Wenn Du Dich angemeldet hast, um Profile anzusehen, hast du den Sinn des Forums hier vielleicht falsch verstanden.
Du kannst Dich ja erstmal mit einem Vorstellungs-Thread vorstellen und Dich konstruktiv an verschiedenen Themen beteilligen.
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Berluma
member-boy
member-boy
Beiträge: 101
Registriert: 12 Mai 2013, 15:07
Wohnort: Schweiz

Re: Profile ansehen auf Boypoint?

Beitragvon Berluma » 12 Mai 2013, 15:28

ja das natürlich auch ;)
aber ich interessiere mich für ein Profil das geht doch oder?

Berluma
member-boy
member-boy
Beiträge: 101
Registriert: 12 Mai 2013, 15:07
Wohnort: Schweiz

Re: Profile ansehen auf Boypoint?

Beitragvon Berluma » 12 Mai 2013, 17:33

na krieg ich ne Antwort?^^

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14082
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Re: Profile ansehen auf Boypoint?

Beitragvon timtom » 12 Mai 2013, 18:08

Wenn Du dich nur zum Profil-gucken angemeldet hast, bist Du bei uns falsch. Da wirds durch einen unhoeflichen Ton auch nicht besser.
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Berluma
member-boy
member-boy
Beiträge: 101
Registriert: 12 Mai 2013, 15:07
Wohnort: Schweiz

Re: Profile ansehen auf Boypoint?

Beitragvon Berluma » 12 Mai 2013, 18:15

hab ich ja gar nicht, ich würde halt nur gerne auch ein Profil ansehen und unfreundlich liegt immer im Auge des Betrachters

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14082
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Re: Profile ansehen auf Boypoint?

Beitragvon timtom » 12 Mai 2013, 18:16

Wenn Dir der Gastgeber schon den Tipp gibt, dass er Dein Verhalten unpassend findet, solltest Du vielleicht nicht direkt noch nachtreten.
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Berluma
member-boy
member-boy
Beiträge: 101
Registriert: 12 Mai 2013, 15:07
Wohnort: Schweiz

Re: Profile ansehen auf Boypoint?

Beitragvon Berluma » 12 Mai 2013, 18:22

ich verstehe einfach nicht, was unfreundlich sein soll, kannst du mir konkret nennen, was du als unpassend empfindest?

Berluma
member-boy
member-boy
Beiträge: 101
Registriert: 12 Mai 2013, 15:07
Wohnort: Schweiz

Re: Profile ansehen auf Boypoint?

Beitragvon Berluma » 12 Mai 2013, 18:23

und ausserdem suche ich nur nach einer ganz einfachen Antwort

Berluma
member-boy
member-boy
Beiträge: 101
Registriert: 12 Mai 2013, 15:07
Wohnort: Schweiz

Re: Profile ansehen auf Boypoint?

Beitragvon Berluma » 12 Mai 2013, 19:16

kann mir vllt jemand anderes antworten?

Benutzeravatar
Skystar
boypoint-Marketing
Beiträge: 1700
Registriert: 30 Jan 2013, 20:36
Wohnort: Bayern

Re: Profile ansehen auf Boypoint?

Beitragvon Skystar » 12 Mai 2013, 19:23

Normalerweise geht das, wenn man einfach auf den Usernamen klickt, es sei denn natürlich, man ist kein Mitglied.
Wäre mir neu, wenn man eine bestimmte Anzahl von Beiträgen dazu bräuchte, um ein Profil zu klicken.

Aber timtom hat schon Recht. Wenn du dich hier nur deswegen angemeldet hast, wärst du bei anderen Plattformen vielleicht besser aufgehoben.
Und timtom ist Moderator hier. Also etwas mehr Respekt ihm zollen ^^
Mein Geschichten-Forum: http://www.skystar-stories.de/ :flag:

Berluma
member-boy
member-boy
Beiträge: 101
Registriert: 12 Mai 2013, 15:07
Wohnort: Schweiz

Re: Profile ansehen auf Boypoint?

Beitragvon Berluma » 12 Mai 2013, 19:34

aber wieso kann ich denn das nicht?
Und ausserdem ich betone nochmal, ich hatte nie die Absicht, nur wegen dem Profil mich anzumelden, mich interessiert dieses eine einfach nur^^

Benutzeravatar
failz0r
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1224
Registriert: 30 Dez 2012, 22:53
Wohnort: Irschendwo dort

Re: Profile ansehen auf Boypoint?

Beitragvon failz0r » 12 Mai 2013, 20:13

Im Normalfall wird technisch verhindert, dass du andere Profile direkt nach deiner Registrierung "ausspionieren" kannst. Das ist eine einfache Sicherheitsmaßnahme.
Generell können wir dir nicht verbieten ein Konto anzuschauen. Du sagst aber eindeutig, dass du dich angemeldet hast, um dir ein Profil anzusehen. Dieses Verhalten ist hier nicht erwünscht.

Du darfst uns gerne später nocheinmal darauf ansprechen. Nutze bis dahin bitte das Forum, wie es dafür vorgesehen ist. Danke.
Dieser Satz ist falsch.

Re: Profile ansehen auf Boypoint?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Feedback“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste