Schwulenforum - Schwulen Forum

Fragen, Feedback, Kritik, Technische Probleme, Verbesserungsvorschläge und Lobgesänge
Wangsta
Gast
Gast

Re: Schwulenforum - Schwulen Forum

Beitragvon Wangsta » 07 Apr 2010, 20:35

Das waren wir ja garnicht sondern das war markiboy :flag:
Naja wie dem auch sei Boypoint soll so heißen wie es heißt ,)

Re: Schwulenforum - Schwulen Forum

Werbung
 

Benutzeravatar
fresh
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1874
Registriert: 16 Jun 2009, 13:40
Wohnort: Sachsen und Hessen...beides^^

Re: Schwulenforum - Schwulen Forum

Beitragvon fresh » 10 Apr 2010, 16:17

Wangsta hat geschrieben:Naja wie dem auch sei Boypoint soll so heißen wie es heißt ,)


:dito: :good: :)

Is doch sogar gut, wenn man nich gleich mit dem Forum-Titel die Schublade aufmacht "Hier sind wir alle schwul!" :wink:...denn so ist es ja nicht...gibt ja auch ein paar Bisexuelle und auch Mädels, die hier angemeldet sind... :)
Und hier geht es ja auch oftmals auch nicht nur ums Schwulsein, sondern auch um andere philosophische, weltliche und Alltagsthemen; um Trends, Meinungen, Entertaiment...also auch viele Sachen, die mit Schwulsein nicht unbedingt etwas zu tun haben... :D
Zuletzt geändert von fresh am 10 Apr 2010, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
meine "Detektiv Conan"-Signatur:
Wäre ich in der Schwarzen Organisation, dann würde ich "Cola" heißen.8)

warumG
Gast
Gast

Re: Schwulenforum - Schwulen Forum

Beitragvon warumG » 25 Aug 2010, 16:21

Hi!

Ich habe auch nach einem speziellen Namen gegrübelt, und kam auf viele Ideen, aber wenn ich es auch genauer betrachte:
LASST ES DOCH SO :-), denn eben, es muss nicht alles preisgegeben werden, wir haben alles unsere Geheimnisse und vielleicht wird ein Heterojunge auf der Seite landen und sich in den Bann ziehen lassen und bekommt dann Lust nach mehr, was Jungs angeht?

Daher ist es doch schon ein cooler Name: BOYPOINT-Forum,
Grüße: warumG

xxfre3shxassasinxx
new-boy
new-boy
Beiträge: 30
Registriert: 18 Aug 2010, 14:10

Re: Schwulenforum - Schwulen Forum

Beitragvon xxfre3shxassasinxx » 27 Aug 2010, 02:37

homopoint wär doch gut
ATTENTION!!!
Wenn du nich aufpasst sticht dich die Liebe von hinten ab wie ein Assasine

Benutzeravatar
kaminari
member
member
Beiträge: 984
Registriert: 10 Mai 2010, 22:33

Re: Schwulenforum - Schwulen Forum

Beitragvon kaminari » 30 Aug 2010, 20:35

fresh hat geschrieben:gibt ja auch ein paar Bisexuelle und auch Mädels, die hier angemeldet sind... :)


Genau. Bisexuelle, Transmänner, Transfrauen, Girlfags, Schwulenmuttchen, Heteros mit unerklärlichen 'Hilfe, bin ich vielleicht schwul'-Ängsten uuuuund Schwule. Ein ganzer Regenbogen voll mit Leuten die verschiedener gar nicht sein könnten und sich trotzdem hier totknuddeln. Und der Name ist toll, lasst ihn so ^-^ :bp:
I'd really like to tell you to go to HELL.
But I work there, and I don't need to see you every day.

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14084
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Re: Schwulenforum - Schwulen Forum

Beitragvon timtom » 28 Apr 2013, 17:20

Drei Jahre ist es her seit wir uns gefragt haben: Koennen wir uns mit "schwulenforum" anfreunden? Wir denken boypoint ist ein Forum für schwule Jungs. Ein schwules Forum oder schwulenforum klingt aber dann doch komisch....
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Benutzeravatar
Azazel
member
member
Beiträge: 977
Registriert: 27 Dez 2012, 23:29
Kontaktdaten:

Re: Schwulenforum - Schwulen Forum

Beitragvon Azazel » 05 Mai 2013, 01:36

Ich finds toll wie es ist :$
"Sie mögen 'Gott ist groß' rufen, aber tatsächlich wird er jedesmal ein bisschen kleiner, wenn sich jemand in seinem Namen in die Luft sprengt."

loveislove
new-boy
new-boy
Beiträge: 25
Registriert: 02 Mai 2013, 21:37

Re: Schwulenforum - Schwulen Forum

Beitragvon loveislove » 05 Mai 2013, 23:33

Boypoint ist ein toller Wiedererkennungswert , super viele Freunde von mir kennen die Seite ...
Einer der besten Seiten , wenn nicht sogar die beste Seite für junge Schwule um in die für sie noch unbekannte Materie "schwul" einzutreten und sich zu informieren.
Alles soll so bleiben wie es ist , es ist super :)

Re: Schwulenforum - Schwulen Forum

Werbung
 

Zurück zu „Feedback“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast