Windows 8 - Progamm Deinstallation Problem !! Hilfe !! :(

Für Fragen, Ideen oder Probleme rund um Technik wie z.B. Handy, Computer und Internet
Benutzeravatar
lesslyy
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 82
Registriert: 10 Jul 2012, 22:31
Wohnort: FS

Windows 8 - Progamm Deinstallation Problem !! Hilfe !! :(

Beitragvon lesslyy » 11 Apr 2013, 20:44

Heyy BESTE BP Gemeinde ! Ich brauche dringen Hilfe :O

Also ich habe im November einen neuen Samsung Laptop mit Windows 8 bekommen. Ich lud einige Spiele auf den PC um ihn auszuprobieren. Nun da aber einige Spiele NICHT funktionieren wollte ich sie runter löschen. Soweit so gut. Ich gehe zu Computer und auf Programme deinstallieren oder ändern. Ich klicke auf einer des spiele um es zu deinstallieren aber es kommt nur diese Fehlermeldung:

Problem beim Starten von C:\Program Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

Nun ist das Problem das es bei fast 6 Spielen so ist, und die Ordner zu den Spielen alle in dem Ordner C:\Programme(x86) drin sind. (ist ein 64-bit PC daher 2 Programme Ordner).

Ich möchte es aber so schnell wie möglich alles von meinem PC herunterbekommen und da die Daten überall einzeln verteilt sind, lohnt es sich nicht alles einzeln zu löschen.

Daher brauche ich bitte hilfe. Vielen Dank für die Antworten schonmal.
Dateianhänge
Unbenannt.JPG
Hier die Fehlermeldung nochmal.
Unbenannt.JPG (18.1 KiB) 1016 mal betrachtet
Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe Stehts auf Morgen. :D

Windows 8 - Progamm Deinstallation Problem !! Hilfe !! :(

Werbung
 

Benutzeravatar
failz0r
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1224
Registriert: 30 Dez 2012, 22:53
Wohnort: Irschendwo dort

Re: Windows 8 - Progamm Deinstallation Problem !! Hilfe !! :

Beitragvon failz0r » 11 Apr 2013, 21:27

Sieht mir so aus, als ob er den 'Programme (x86)' Ordner nicht findet. ;) (Hast du den Programme (x86) Ordner evtl. eigenhändig umbenannt?)

Genau gesagt, findet der eine .dll -Datei nicht.

Du könntest versuchen, über den Arbeitsplatz in den Programme (x86) Ordner zu wechseln, dein Spiel dort zu suchen und dann findest du in den meisten Fällen eine 'Uninstall.exe'. Diese einfach ausführen.

An sich deutet dieser Fehler aber sehr stark auf Schadsoftware hin, da Windows normalerweise den Programme Ordner ordnungsgemäß findet.

Was du auch versuchen kannst ist folgendes:
- Systemsteuerung > Erweiterte Systemeinstellungen > "Umgebungsvariablen..."
- In der unteren Liste "Systemvariablen" überprüfen, dass in der Spalte "Variable" NICHT der Eintrag "ProgramFiles" oder "ProgramFiles (x86)" zu finden ist. Wenn doch, die Zeile auswählen und auf "Löschen" klicken.
- Alle Fenster mit Klick auf "ok" beenden und erneut versuchen, die Spiele zu deinstallieren.
Dieser Satz ist falsch.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Technik“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste