Computer-Problem

Für Fragen, Ideen oder Probleme rund um Technik wie z.B. Handy, Computer und Internet
Benutzeravatar
Timothy
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 379
Registriert: 13 Jun 2011, 22:15
Wohnort: Nähe Münster
Kontaktdaten:

Computer-Problem

Beitragvon Timothy » 03 Nov 2012, 12:04

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit immer wieder Probleme mit meinem PC. Das Problem ist folgendes:
Ich starte den Computer, drücke also den "Onknopf", Der PC macht aber nun nicht seine üblichen "Der-PC-fährt-hoch-Geräusche" sondern bleibt laut. Zur selben Zeit habe ich auf dem Bildschirm kein Bild, es bleibst dunkel. Der Computer fährt nicht bis auf den Desktop hoch. Wenn ich den Netzstecker ziehe, und einige Tage warte, funktioniert er manchmal wieder. Manchmal nur 5 Minuten und manchmal eben dann wieder ein paar Wochen... Wieso ist das so? Was könnte ich tun, um das Problem endgültig zu umgehen?
Ich brauche dringend Hilfe, da mich dieser Laptop hier nur noch aufregt... -.-"
Danke für Eure Hilfe :)

Computer-Problem

Werbung
 

Benutzeravatar
Ranger
new-boy
new-boy
Beiträge: 25
Registriert: 02 Okt 2011, 21:27

Re: Computer-Problem

Beitragvon Ranger » 07 Nov 2012, 08:55

Das Problem liegt beim Netzteil oder Mainboard..
Eine Ferndiagnose bei so etwas ist aber nicht einfach ;)

Wie alt ist dein PC?
Der Kummer, der nicht spricht, nagt leise an dem Herzen, bis es bricht.

Benutzeravatar
Timothy
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 379
Registriert: 13 Jun 2011, 22:15
Wohnort: Nähe Münster

Re: Computer-Problem

Beitragvon Timothy » 12 Nov 2012, 18:35

Das Problem hat sich aufgelöst. Der PC ist in "Behandlung"

Zurück zu „Technik“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste