Kleine Frage zu den Regeln ^^

Fragen, Feedback, Kritik, Technische Probleme, Verbesserungsvorschläge und Lobgesänge
Benutzeravatar
tilliboy
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 370
Registriert: 06 Dez 2011, 22:30

Kleine Frage zu den Regeln ^^

Beitragvon tilliboy » 17 Okt 2012, 15:01

Wäre es evtl eigentlich ok wenn ich ein Bild von mir in Boxershorts hochlade? Oder wäre das schon zu sexistisch? (Mach ich zwar nicht interessiert mich aber trotzdem)
Der gesunde Menschenverstand ist nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.
- Albert Einstein

Kleine Frage zu den Regeln ^^

Werbung
 

Benutzeravatar
Queezle
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1347
Registriert: 05 Feb 2012, 19:20

Re: Kleine Frage zu den Regeln ^^

Beitragvon Queezle » 17 Okt 2012, 16:57

Ist eher unerwünscht, da Boxershorts als Unterwäschebilder interpretiert werden können, die hier nicht erlaubt sind.

Die Galerie ist dafür da, dass man einen ungefähren Eindruck von der Person bekommt, sie näher kennen lernt.
Du stellst dich (denke ich) den meisten Bekanntschaften in deinem Leben mehr oder weniger vollständig bekleidet vor, also kannst du das auch in einem Forum tun :sweet:

Rumble
member
member
Beiträge: 459
Registriert: 21 Jan 2012, 18:13
Wohnort: Österreich

Re: Kleine Frage zu den Regeln ^^

Beitragvon Rumble » 18 Okt 2012, 16:39

tilliboy hat geschrieben:Wäre es evtl eigentlich ok wenn ich ein Bild von mir in Boxershorts hochlade? Oder wäre das schon zu sexistisch? (Mach ich zwar nicht interessiert mich aber trotzdem)


Ratsam wäre außerdem nachzuschlagen was "sexistisch" bedeutet ;)
Kratos hat geschrieben:Der Blasefisch muss platzen!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Feedback“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste