iPhone 5 oder Galaxy S3?

Für Fragen, Ideen oder Probleme rund um Technik wie z.B. Handy, Computer und Internet

Welches Handy findet ihr besser: iPhone 5 oder Galaxy S3?

Umfrage endete am 27 Dez 2012, 22:45

Apple iPhone 5
14
42%
Samsung Galaxy S3
19
58%
 
Abstimmungen insgesamt: 33

Benutzeravatar
tilliboy
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 370
Registriert: 06 Dez 2011, 22:30

Re: iPhone 5 oder Galaxy S3?

Beitragvon tilliboy » 18 Okt 2012, 02:11

Ich sage definitiv Galaxy SIII, weil es jetzt ja das neue LTE Modell gibt. Davor hätte ich wohl iPhone gesagt
Der gesunde Menschenverstand ist nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.
- Albert Einstein

Re: iPhone 5 oder Galaxy S3?

Werbung
 

Benutzeravatar
MarzHooker
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 74
Registriert: 01 Aug 2011, 19:16
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: iPhone 5 oder Galaxy S3?

Beitragvon MarzHooker » 18 Okt 2012, 12:25

Ich bin weiterhin für das iPhone 5, hab es seit kurzem selbst und es ist unglaublich schnell! LTE ist auch ein meeega Vorteil.
Trust is like a mirror. You can fix it if it's broken, but you can still see the crack in that motherf§!&/$" reflection.

Benutzeravatar
tilliboy
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 370
Registriert: 06 Dez 2011, 22:30

Re: iPhone 5 oder Galaxy S3?

Beitragvon tilliboy » 18 Okt 2012, 13:34

LTE gibts beim Iphone soweit ich weiß in Deutschland allerdings nur mit der Telekom. Beim Galaxy SIII LTE hingegen bist du frei auch Vodafone zu nehmen.
LTE vom Iphone stellt ja auch keinen Vorteil mehr dar, wie gesagt. :)
Der gesunde Menschenverstand ist nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.
- Albert Einstein

Benutzeravatar
Rodd
member-boy
member-boy
Beiträge: 128
Registriert: 16 Sep 2012, 03:44

Re: iPhone 5 oder Galaxy S3?

Beitragvon Rodd » 28 Okt 2012, 21:18

Ich hab jetzt mal beide getestet und muss sagen, dass man die Prozessorvorteile des Galaxy S3 nicht so stark merkt. Die Frontkamera allerdings ist ein Riesenunterschied zwischen den beiden Modellen, beim iPhone ist es immer noch zu stark verpixelt.
Vom Design her ist das Galaxy S3 gelungener und falls wem das zu gross ist gibts ja neu auch das Galaxy S3 mini. Hab mir auch schon überlegt, ob ich vielleicht das kaufe oder das Galaxy S2, das jetzt doch relativ günstig zu haben ist.

ZottelThe1st
Gast
Gast

Re: iPhone 5 oder Galaxy S3?

Beitragvon ZottelThe1st » 28 Okt 2012, 22:06

Ich kann dir nur sagen, hol dir das SIII, ich selbst habe das tab und das s3, ich kann nur gutes von ihnen berichten.

Benutzeravatar
Rodd
member-boy
member-boy
Beiträge: 128
Registriert: 16 Sep 2012, 03:44

Re: iPhone 5 oder Galaxy S3?

Beitragvon Rodd » 28 Okt 2012, 22:25

Ja, hab bisher auch nur Gutes vom S3 gehört.

Beim Tab bin ich mir nicht sicher, da hab ich von vielen gehört, dass das neue iPad besser ist als das Galaxy Tab, aber dass das Galaxy S3 besser ist als das iPhone 5, da sind sich viele, die ich kenne, einig ;)

ZottelThe1st
Gast
Gast

Re: iPhone 5 oder Galaxy S3?

Beitragvon ZottelThe1st » 28 Okt 2012, 22:30

Jop, ich hab mir u.a. auch nur aus protest ein tab geholt, weil ich appel nich ausstehn kann, und es sonst keine bessern in meiner preisklasse gab ;)

Benutzeravatar
Rodd
member-boy
member-boy
Beiträge: 128
Registriert: 16 Sep 2012, 03:44

Re: iPhone 5 oder Galaxy S3?

Beitragvon Rodd » 28 Okt 2012, 22:34

Ich war/bin Apple-Anhänger, auch wenn ich nur 1 Produkt von ihnen besitze. Mir gefallen die i-Geräte immer schon, aber irgendwie ist seit Steve Jobs weg ist auch die Innovation mit ihm gegangen, deshalb wendete ich mich auch anderen Geräten zu.
Bei den Handys sehe ich Apple an der Spitze abgelöst, bei den Tablets (noch) nicht.
Ich glaub schon, dass das iPad teurer ist als andere Tabs, aber dafür kriegt man auch was für sein Geld ;)
Hast du denn mit dem Galaxy Tab auch schon negative Erfahrungen gemacht?

ZottelThe1st
Gast
Gast

Re: iPhone 5 oder Galaxy S3?

Beitragvon ZottelThe1st » 29 Okt 2012, 13:49

Nope, bis jetzt noch nicht, habe gestern Abend sogar von ihm aus getippst, als ich dir aber antworten wollte, war dat W-Lan scho weg ;( :D

Benutzeravatar
mafri
member
member
Beiträge: 588
Registriert: 29 Sep 2007, 15:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: iPhone 5 oder Galaxy S3?

Beitragvon mafri » 29 Okt 2012, 19:09

Ich benutze das Galaxy Tab 7.7 mit Jelly Bean und bin voll zufrieden damit. Es ist schnell, gutes Display, und super Formfaktor.

mikroNisi
Gast
Gast

Re: iPhone 5 oder Galaxy S3?

Beitragvon mikroNisi » 30 Okt 2012, 23:00

Jetzt melde ich mich auch mal zu wort. :)

Ich finde biede Geräte echt Super. Und hatte/habe beide Vorgängermodelle. Also S2 und 4S.

Was ich beim S3 besser finde als beim 5 ist die Displaygrösse, es ist nicht einfach nach oben langezogen wie beim 5.
Da hats Apple echt verkackt.
Auch ist die Fotoquali des S3 besser als beim 5.
Beim 5 wiederum dine ich, ist die Hadrware besser und die benutzerfreundlichkeit. Man muss nicht viel einstellen hat aber auch nicht spielraum, aussert man Jailbreakt es, falls dies schon möglich ist.
Von der Dsiplayquali finde ich beide Super. Beim Ton weiss ich jetzt nicht wies aussieht.
Wegen LTE. Leider hat das Apple echt versaut. Daher wenn du LTE möchtest dann würde ich das S3 nehmen.
Ich verkaufe tagtäglich beide Geräte und finde beide Super. Es kommt halt auf den Kunden draufan was er für ansprüche hat.
Von den Apps her finde ich Android zu ubübersichtlich. Zwar hat der Play Store viele Apps, aber die meisten sind in meinem Auge unbrauchbar. Da sind die bei Apple doch besser.
Wie gesagt, es kommt auf den jeweiligen Benutzertyp an.

Bei den Tablets genau das gleiche. Momentan besitze ich das Galaxy Tab 2 10.1 werde aber aufs iPad 4 wechseln.
Grund des Wechsels? Die Apps. Apple hat viel mehr Spiele Apps im Angebot als Android, und da ich selbst das Tablet nur zum Spielen brauche kommt das iPad besser.
Wenn man es aber mehr für die Arbeit braucht, dann Lohnt sich doch ein Android Tablet.
Dann kommt auch wieder die Frage, ja brauchen Sie den vielen schnickschnack oder soll es einfach sein?
Denn wenn man viel einstellen können kann und auch den Homescreen individuell gestalten möchte -> Android Tablet.
Falls man einfach einen schnellen zugriff auf seine Apps haben möchte und nicht viel Einstellen möchte -> iPad.

Es ist wirklich ne Geschmackssache und wenn man sich nach langen hin und her immernoch nicht entscheiden kann, was mann nehmen sollte.
Dann geht in den nächsten Shop euers Vertrauens und lässt euch mal beide Geräte zeigen.

Sooo dann Wünsche ich euch nen Schönen Abend! :)

Benutzeravatar
Timothy
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 379
Registriert: 13 Jun 2011, 22:15
Wohnort: Nähe Münster

Re: iPhone 5 oder Galaxy S3?

Beitragvon Timothy » 01 Nov 2012, 13:20

Iphone.

Benutzeravatar
nademaro
member
member
Beiträge: 598
Registriert: 28 Aug 2012, 02:56
Wohnort: Nürnberg

Re: iPhone 5 oder Galaxy S3?

Beitragvon nademaro » 01 Nov 2012, 18:38

Ich hab mir heut das iPhone 5 bestellt..
Achja wie ich mich schon drauf freue..
Buhja..
ich fress papier und kotz konfetti

ansialista
new-boy
new-boy
Beiträge: 19
Registriert: 24 Feb 2013, 11:16
Wohnort: Tirol - Österreich
Kontaktdaten:

Re: iPhone 5 oder Galaxy S3?

Beitragvon ansialista » 25 Feb 2013, 22:57

Galaxy S3
„Bevor Sie zu allem Amen sagen, daheim und in Kirchengemeinden, denken Sie nach. Denken Sie immer daran: Ein Kind hört zu."
ansialista = ansia lista ~ vollendete Sehnsucht

Benutzeravatar
busslon
new-boy
new-boy
Beiträge: 35
Registriert: 24 Okt 2012, 09:07
Kontaktdaten:

Re: iPhone 5 oder Galaxy S3?

Beitragvon busslon » 26 Feb 2013, 06:37

Schon mal vom Sony xperia z gehört? ist im Moment das beste erhältliche smartphone laut Chip.de
Außerdem ist es wie das xperia go oder das xperia active Wasser - und staubdicht. Preis ist so um die 600 Euro, da kommst du trotzdem besser weg als mit dem iphone :)
Do you sell stamps as well? :3

Re: iPhone 5 oder Galaxy S3?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Technik“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast