In denn dümmsten Situationen einen Ständer...

Drei Buchstaben - so viel mehr

Habt ihr auch immer einen Ständer in denn dümmsten Situationen? / Wurdet ihr erwischt?

Ja, ich hab immer in denn dümmsten Situationen einer...
109
41%
Nein, ich habe nie einen Ständer in denn dümmsten Situationen.
20
8%
Wurde erwischt...
28
11%
Wurde noch nicht erwischt.
87
33%
Keine Ahnung.
21
8%
 
Abstimmungen insgesamt: 265

dominikg
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 04 Okt 2012, 18:21

Re: In denn dümmsten Situationen einen Ständer...

Beitragvon dominikg » 04 Okt 2012, 18:30

bei mir ist es im schwimmbad gesehen bei jmnd den ich kenne


tdtm2004
Einmalposter
Beiträge: 3
Registriert: 16 Sep 2013, 23:22

Re: In denn dümmsten Situationen einen Ständer...

Beitragvon tdtm2004 » 16 Sep 2013, 23:30

mein Problem ist, dass ich auf öffentlichen Toiletten beim bzw. nach dem Pissebn oft einen Ständer kriege.
BBesonders dann, wenn neben mit ein junge pisst und dabei seinen Schwanz in der Hand hat und damit rumrubbelt.
Der einzige Vorteil dabei: ab und zu ergeben sich nette Geschichten bei sowas.

Benutzeravatar
Timmyboy
member-boy
member-boy
Beiträge: 118
Registriert: 14 Sep 2013, 01:35
Wohnort: Berlin

Re: In denn dümmsten Situationen einen Ständer...

Beitragvon Timmyboy » 17 Sep 2013, 00:18

Ja, was soll ich sagen. Na klar ist es mir auch schon mal passiert, dass ich in den unpassendsten Momenten einen Ständer hatte, nur erwischt wurde ich aufgrund meiner engen Jeans nie.
Sehr peinlich war es einmal, da war ich schätze ich 15 oder 16, da stand ich im Geographie-Unterricht vor der Deutschlandkarte, aber gleichzeitig vor dem Tisch meines heimlichen Schwarms. Und natürlich entwickelte sich etwas in meiner Hose, nur die Jeans hat alles am Platz halten können.
Ich selbst habe allerdings noch nie jemanden erwischt. Vielleicht fällt es mir aber auch nicht auf. Wer weiß...
Sei mutig und gehe den ersten Schritt. Die nächsten Schritte geht ihr gemeinsam.

NorthSails96
new-boy
new-boy
Beiträge: 23
Registriert: 30 Aug 2013, 17:56

Re: In denn dümmsten Situationen einen Ständer...

Beitragvon NorthSails96 » 17 Sep 2013, 18:35

ich krieg auch immer wieder einen :P
hatte letstens einen bei einen malkurs als ich aktmodell stand... haha :P lustige situation :D (passiert nicht nur 60 jährigen)
Hang Loose!

Re: In denn dümmsten Situationen einen Ständer...

Werbung
 

eisteekarma
new-boy
new-boy
Beiträge: 25
Registriert: 07 Apr 2017, 15:02
Wohnort: Ulm

Re: In denn dümmsten Situationen einen Ständer...

Beitragvon eisteekarma » 16 Apr 2017, 17:43

Ich habe quasi eine Dauerlatte
I'm gonna be your lighthouse...

bunnylover
new-boy
new-boy
Beiträge: 33
Registriert: 09 Apr 2017, 15:13
Wohnort: freiburg i.br.
Kontaktdaten:

Re: In denn dümmsten Situationen einen Ständer...

Beitragvon bunnylover » 16 Apr 2017, 18:58

Hehe... Letztens ist mir sowas in der art auch passiert .
Es war kurz vor den osterferien,letzte stunde und nwa ,wir saßen alle im nwa/Physik-raum , ich natürlich neben meinem besten freund .Und wie es nicht and kommen konnte bekam ich mal wieder eine latte ,und wie jeder in unserem alter (bin 14)saßen wir natürlich breitbeinig da ,
Also stieß sein bein gegen meine latte und ich musste leicht leise stöhnen . Er wurde sofort rot aber lies sein bein an genau dieser stelle aber bewegte es langsam hoch und runter .als ich dann zu ihm rüber schaute sah ich das er auch einen hoch bekommen hatte ,also griff ich aus reflex hin, er sah mich kurz an und schaute wieder auf meine latte die langsam immer mehr zu zucken begann .zum Glück klingelt es dann ...ich verschwand auf dem Klo und wir alle wir wiesenwissen
“Würd' lieber sterben, als nach Hause geh'n
Einfach loslassen im freien Flug
Atmen, warten bis der Staub sich legt
Ruhig Blut, alles gut“
-Casper

bunnylover
new-boy
new-boy
Beiträge: 33
Registriert: 09 Apr 2017, 15:13
Wohnort: freiburg i.br.
Kontaktdaten:

Re: In denn dümmsten Situationen einen Ständer...

Beitragvon bunnylover » 16 Apr 2017, 19:02

...vertippt es geht weiter...

Ich verschwand erstmal auf dem Klo und keulte mir einen bis ich irgendwann merkte das er sich dazu geschlichen hat ...später dann sagte ich zu ihm keine angst ich werde es niemanden sagen (Eltern ,klasse,usw.) .er dankte mir und küsste mich kurz und verschwand ...tja so begannen meine Osterferien
“Würd' lieber sterben, als nach Hause geh'n
Einfach loslassen im freien Flug
Atmen, warten bis der Staub sich legt
Ruhig Blut, alles gut“
-Casper

Benjamin345
new-boy
new-boy
Beiträge: 16
Registriert: 14 Apr 2018, 21:08

Re: In denn dümmsten Situationen einen Ständer...

Beitragvon Benjamin345 » 15 Apr 2018, 20:50

Im Unterricht :)
Und dann hat mich der Lehrer auch noch aufgefordert vor zur Tafel zu kommen

Benutzeravatar
thommin
new-boy
new-boy
Beiträge: 11
Registriert: 12 Apr 2018, 11:07

Re: In denn dümmsten Situationen einen Ständer...

Beitragvon thommin » 16 Apr 2018, 09:26

In der Sauna. Ich hatte mit aller Kraft versucht den Blutfluss zu unterdrücken. Mit halben Erfolg. War immer noch peinlich genug. Mit einem Biss auf meine Zunge ging es dann.

Knut18
Einmalposter
Beiträge: 9
Registriert: 28 Mär 2018, 03:21

Re: In denn dümmsten Situationen einen Ständer...

Beitragvon Knut18 » 14 Mai 2018, 00:49

Ich persönlich nicht, aber ein Kumpel von mir hatte mir in der Schule während des Unterrichts mal gesagt, dass ich doch bitte seine Hausarbeit mit nach vorne nehmen solle, da gerade nicht könne. Weil er ne kurze Jogginghose anhatte, konnte ich mir den Rest denken und hab's einfach gemacht

Basstineuss
new-boy
new-boy
Beiträge: 23
Registriert: 27 Nov 2018, 13:24
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: In denn dümmsten Situationen einen Ständer...

Beitragvon Basstineuss » 27 Nov 2018, 15:28

Samus hat geschrieben:Habt ihr zwischendurch auch in denn dümmsten Situationen einen Ständer? / Wo denn?


Wenn ja, haben sie Euch erwischt?/Wie haben sie reagiert?

Habt ihr mal jemanden gesehen, der einen Ständer öffentlich hatte?

Ich hab meistens einen Ständer in denn dümmsten Situationen... Erwischt hat mich zum Glück noch niemand. Aber ich muss es immer voll mega peinlich verstecken. Leider hab ich dies etwas 3 - 5 mal am Tag. ._.

Voll nervig.

Hey Samus, warum ist dir das peinlich. Ich finde zunächst einmal den männlichen Körper wirklich super schön. Egal von wo aus ich einen Betrachte, es stimmt einfach alles. Die Funktionen, wie z.B. eine Erektion zu bekommen, faszinieren mich sehr. Allein der Anblick von Hodensack und Penis, hat doch was ganz besonderes. Und ein steifer Penis ist wunderschön. Anstatt ihn zu verstecken und sich zu schämen, sollte man sich an ihn lieber erfreuen und ganz ungeniert mit einer Latte umgehen. Ich sehe es wirklich sehr gerne, wenn jemand eine Erektion hat. Das finde ich einfach schön. Das ist mit das normalste der Welt, was alle Männer gemeinsam haben. Ich bin mir sich
er, du hast einen schönen Schwanz und eine ebenso schöne Erektion. Zudem dieses Gefühl dabei, ist doch echt ein traum. Ich würde bei dir, wie bei jedem anderen genau hingucken und es geniessen. Die Fantasie lässt mich dann träumen, wie ich mich mit dieser beschäftige oder wie es aussieht, wenn der Schwanz abspritzt. Und geniessen solltest du das auch. Das ist nichts was man unterbinden oder verstecken sollte. Das sollte man zulassen und geniessen. Sich darüber freuen und ruhig mal Hand oder einen Mund anlegen. ;-)

Benutzeravatar
peberl
new-boy
new-boy
Beiträge: 23
Registriert: 11 Nov 2018, 21:12
Wohnort: Nordenham
Kontaktdaten:

Re: In denn dümmsten Situationen einen Ständer...

Beitragvon peberl » 30 Nov 2018, 23:12

Ich hatte vor kurzen in Englisch einen Ständer bekommen , grund war dass mein Nachbar ein paar sexfotos vom handy gezeigt hat die mich voll geil gemacht haben


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste