Boypoint und andere Browser

Fragen, Feedback, Kritik, Technische Probleme, Verbesserungsvorschläge und Lobgesänge
Dragon900
member
member
Beiträge: 707
Registriert: 14 Mär 2012, 12:29

Boypoint und andere Browser

Beitragvon Dragon900 » 27 Sep 2012, 21:22

Guten Abend,

ich durfte schon des öfteren feststellen, dass die Nutzung des Forums hier sehr schwer fällt, wenn man dazu den
Internet Explorer verwendet. Die Links oben rechts, wie Kontakt, FAQ/Forum Regeln usw. werden nicht richtig dargestellt
und auch so wird hier generell alles viel zu groß angezeigt. Vielleicht lässt sich in naher Zukunft ja mal was machen, das
man mit den Internet Explorer auch mal Boypoint nutzen kann. :) Hoffe ich jedenfalls. Wollte das nur mal erwähnt haben. :)
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben an denen du nichts ändern kannst. Der eine ist gestern und der andere ist morgen.

Dalai Lama

Boypoint und andere Browser

Werbung
 

Rumble
member
member
Beiträge: 459
Registriert: 21 Jan 2012, 18:13
Wohnort: Österreich

Re: Boypoint und andere Browser

Beitragvon Rumble » 27 Sep 2012, 21:27

Hast du vielleicht in deinem Internetexplorer den Zoom eingestellt?
Kratos hat geschrieben:Der Blasefisch muss platzen!

Dragon900
member
member
Beiträge: 707
Registriert: 14 Mär 2012, 12:29

Re: Boypoint und andere Browser

Beitragvon Dragon900 » 27 Sep 2012, 21:29

Der Zoom ist standardmässig auf 100% gestellt. Da wurde also nichts verändert / angepasst. :)
Selbst wenn man es so anpasst, das alles kleiner dargestellt wird, ändert das leider nichts an der Tatsache,
dass oben die Navigation nicht richtig angezeigt wird. Gerade getestet.
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben an denen du nichts ändern kannst. Der eine ist gestern und der andere ist morgen.

Dalai Lama

Rumble
member
member
Beiträge: 459
Registriert: 21 Jan 2012, 18:13
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Boypoint und andere Browser

Beitragvon Rumble » 27 Sep 2012, 21:40

Was ist "nicht richtig" dargestellt und inwiefern "zu groß"? Und besteht das Problem in einem anderen Browser nicht?
Kratos hat geschrieben:Der Blasefisch muss platzen!

Saarlodri88
new-boy
new-boy
Beiträge: 36
Registriert: 18 Sep 2012, 20:22

Re: Boypoint und andere Browser

Beitragvon Saarlodri88 » 27 Sep 2012, 22:01

Die zentrale Frage ist doch: Welche Version des IE nutzt du?

// Edit: Okay, mit IE9 siehts schon ziemlich kaputt aus, dann wirds mit 8 abwärts noch schlimmer sein. Ich kann die Tage mal schauen, woran das liegt und euch einen Patch basteln, falls daran Interesse besteht.

Dragon900
member
member
Beiträge: 707
Registriert: 14 Mär 2012, 12:29

Re: Boypoint und andere Browser

Beitragvon Dragon900 » 27 Sep 2012, 22:09

Browser habe ich bisher nur zwei getestet. Mit den Firefox wird alles richtig dargestellt. Wie es bei anderen
Browsern aussieht, weiß ich nicht, da ich nur diese zwei nutze. Anhand einen Screenshots wirst du die
fehlerhafte Anzeige einsehen können. Allerdings werden die Forenbereiche auf dem Bild kleiner dargestellt,
als es im Browser wirklich ist. Also alle Forenbereiche: Feedback, Ankündigungen usw. werden viel größer dargestellt.
Warum der das auf dem Screenshot nicht anzeigt, keine Ahnung. Am besten ist es, du / ihr brobiert es mal selbst
dierekt mit den Internet Explorer. :) Müsste Version 9 sein, die ich habe.
Dateianhänge
BP Forum - Fehler.jpg
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben an denen du nichts ändern kannst. Der eine ist gestern und der andere ist morgen.

Dalai Lama

Rumble
member
member
Beiträge: 459
Registriert: 21 Jan 2012, 18:13
Wohnort: Österreich

Re: Boypoint und andere Browser

Beitragvon Rumble » 28 Sep 2012, 09:44

Hmm... und wieso möchtest du nicht den Firefox verwenden, wenn in dem alles klappt?
Kratos hat geschrieben:Der Blasefisch muss platzen!

Dragon900
member
member
Beiträge: 707
Registriert: 14 Mär 2012, 12:29

Re: Boypoint und andere Browser

Beitragvon Dragon900 » 28 Sep 2012, 12:22

Ich verwende ja schon hauptsächlich den Firefox für Boypoint. Jedoch ist er mir etwas zu offen, was die besuchten Seiten anbelangt.
Da öffnet man einen neuen Tab und schon werden alle zuletzt besuchten Seiten angezeigt. Ich bin nicht wirklich scharf drauf,
dass gewisse Personen von meiner Nutzung hier erfahren. :)

Der Internet Explorer selbst ist da schon etwas sicherer. Deshalb wollte ich den auch hauptsächlich für BP verwenden.
Aber darauf muss man ja nicht weiter eingehen jetzt. Fakt ist, dass gewisse Probleme auftreten, wenn man den besagten
Browser verwendet. Und das sollte ja nicht so sein. :)
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben an denen du nichts ändern kannst. Der eine ist gestern und der andere ist morgen.

Dalai Lama

Saarlodri88
new-boy
new-boy
Beiträge: 36
Registriert: 18 Sep 2012, 20:22

Re: Boypoint und andere Browser

Beitragvon Saarlodri88 » 28 Sep 2012, 17:19

Firefox hat einen privaten Modus, der keinen Verlauf anlegt und Cookies etc. nur für die bestehende Sitzung akzeptiert. Kannst du mit Strg + Shift + P aktivieren.
Das entspricht dem "In Private"-Modus vom IE.

Ich hab den Modus bei mir dauerhaft aktiviert, das geht irgendwo in den Einstellungen. Ist zwar etwas nervig sich immer überall neu einloggen zu müssen, wenn man den Browser startet, aber aufm Laptop, was ich immer mit mir rumschlepp, is mir das lieber :)

Benutzeravatar
SunnyGaga
member-boy
member-boy
Beiträge: 132
Registriert: 12 Sep 2012, 20:40
Wohnort: Schweiz

Re: Boypoint und andere Browser

Beitragvon SunnyGaga » 30 Sep 2012, 21:44

Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich es in diesen Thread poste und nicht eigens einen neuen dazu erstelle.

Ich habe schon vor einer Weile festgestellt, dass sich das Forum nicht mit dem Browser des PS3-Systems oeffnen laesst. Es wird bloss eine weisse Seite mit einem langen Code aus verschiedenen Zeichen angezeigt. Weiss eventuell jemand woran das liegen koennte?
"Normal people scare me"
-Tate Langdon's t-shirt imprint-

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14084
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Re: Boypoint und andere Browser

Beitragvon timtom » 03 Okt 2012, 21:40

Kannst ja mal ein Foto machen, vielleicht kann ich dann etwas rumraten. Wenn mir sonst jemand ne PS3 schenkt kann ich es damit mal ausprobieren und ggf. reparieren.
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Benutzeravatar
SunnyGaga
member-boy
member-boy
Beiträge: 132
Registriert: 12 Sep 2012, 20:40
Wohnort: Schweiz

Re: Boypoint und andere Browser

Beitragvon SunnyGaga » 03 Okt 2012, 22:31

Ok. danke. Das mach ich. Geht aber ca. erst in einer Woche, da mein PC zurzeit in der Reparatur ist. Bin zurzeit mit dem Ipod Online. Ich schenk dir dann zu Weihnachten eine Playsi :lol: :D
"Normal people scare me"
-Tate Langdon's t-shirt imprint-

Re: Boypoint und andere Browser

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Feedback“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast