Auf PN antworten als Neuling

Fragen, Feedback, Kritik, Technische Probleme, Verbesserungsvorschläge und Lobgesänge
Saarlodri88
new-boy
new-boy
Beiträge: 36
Registriert: 18 Sep 2012, 20:22

Auf PN antworten als Neuling

Beitragvon Saarlodri88 » 18 Sep 2012, 22:55

Hallo,

ich hab gerade eine PN von einem Mod erhalten und würde ja gerne darauf antworten, aber...

"Leider bist du nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen. Du hast dich vermutlich erst vor kurzem registriert und musst dich noch mehr im Board beteiligen, damit du diese Funktion nutzen kannst."

:-?

Auf PN antworten als Neuling

Werbung
 

Benutzeravatar
gnofi
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1068
Registriert: 06 Sep 2009, 17:34

Re: Auf PN antworten als Neuling

Beitragvon gnofi » 19 Sep 2012, 03:24

Benutze das Kontaktformular oben, um zu antworten. ;)

Benutzeravatar
Queezle
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1347
Registriert: 05 Feb 2012, 19:20

Re: Auf PN antworten als Neuling

Beitragvon Queezle » 19 Sep 2012, 15:53

Dann solltest du aber auch noch die ursprüngliche PN (mit Absender) mit anfügen, damit man deine PN dem richtigen Sachverhalt zuordnen kann.

Das wäre dann ja geklärt :sweet:

:closed:

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Feedback“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast