Dankeschön!

Fragen, Feedback, Kritik, Technische Probleme, Verbesserungsvorschläge und Lobgesänge
Benutzeravatar
maxou
new-boy
new-boy
Beiträge: 24
Registriert: 31 Jul 2012, 22:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Dankeschön!

Beitragvon maxou » 31 Jul 2012, 22:52

Ich muss ehrlich sein und sagen, dass mir dieses Forum so unglaublich dabei geholfen hat einige Gefühle und Zweifel (ob ich Schwul, Bi, oder sonstwas bin) zu verarbeiten und dass es einfach nur toll ist Leute schreiben zu sehen, denen es ähnlich wenn nicht sogar ganz genauso geht. Damit meine ich natürlich nicht, dass es toll ist jemanden genauso leiden zu sehen :no: Es ist einfach schön, wenn nicht nur den Fragenden geholfen wird, sondern auch den "Zuschauern", wie ich einer war bis jetzt.
Durch diese Community, durch die vielen Diskussionen, aber vor allem durch die Geschichten, ob nun fiktiv oder real. Sie haben mir geholfen mich in imaginäre Situationen einzufühlen und zu schauen ob ich mir diese oder jene Vorstellung, wie zB die einer Beziehung zwischen zwei jungen Männern, vorstellen könnte selber zu erleben, oder eben nicht.
Leider habe ich es bis heute, und ich bin mittlerweile fast 20, nicht vollständig geschafft meine sexuelle Persönlichkeit genau zu definieren, was auch an der fehlenden Erfahrung liegen mag. Allerdings denke ich, dass ich auf einem sehr guten Weg bin. Und das eigentlich ausschließlich durch Euch alle hier in diesem Forum! :bp: Auch ein Grund warum ich mich jetzt angemeldet habe :wink: Danke Danke Danke

Maxou

PS ich hoffe Ihr nehmt mich mit in Euren Kreis auf :)

Dankeschön!

Werbung
 

Benutzeravatar
Queezle
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1347
Registriert: 05 Feb 2012, 19:20

Dankeschön fürs Dankeschön :)

Beitragvon Queezle » 31 Jul 2012, 23:33

Ich nehme mir jetzt einfach mal frech heraus im Namen des Teams ein großes herzliches "Danke" für dieses nette Feetback zu sagen.
Wir freuen uns immer, wenn durch Boypoint anderen geholfen werden kann.

Ich wünsche dir natürlich auch viel Erfolg auf deiner weiteren Forschungsreise und noch einen angenehmen Aufenthalt hier. Schön, dass du den Schritt der Anmeldung gewagt hast und dich jetzt hoffentlich auch aktiv am Forengeschehen beteiligst. Boypoint ist nur so umfassend wie die Bereitschaft seiner Mitglieder Erfahrungsberichte und ähnliches preiszugeben. :)

Ich wüsste nicht was dagegen spräche, dass du hier in der Community aufgenommen wirst ^__^

Benutzeravatar
gabbels12
member-boy
member-boy
Beiträge: 118
Registriert: 16 Aug 2012, 02:59
Wohnort: Stade , Nähe Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Dankeschön!

Beitragvon gabbels12 » 16 Aug 2012, 03:45

Ich habe mich heute erst registriert und habe aber schon fleißig gelesen. Und ich wusste nicht das solche Foren wie dieses hier existieren. Aber jetzt bin ich ehrlich gesagt überglücklich und hoffe das ich hier noch viel lernen, helfen und auch noch viel spaß haben kann und werde. :) In diesem Sinne auch noch ein mega großes Daankeschön an die Gründer dieser Seite. :)
~Good Luck & Have Fun~

Zurück zu „Feedback“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste