Was haltet ihr von Sperma- und Boxershortstausch?

Drei Buchstaben - so viel mehr
Pronto
Gast
Gast

Re: Was haltet ihr von Sperma- und Boxershortstausch?

Beitragvon Pronto » 08 Jan 2012, 19:43

Sanctum..erzähl dochmal wie du so dazu stehst :D


Benutzeravatar
Sanctum
member
member
Beiträge: 700
Registriert: 27 Feb 2011, 23:14
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Was haltet ihr von Sperma- und Boxershortstausch?

Beitragvon Sanctum » 08 Jan 2012, 20:17

Pronto hat geschrieben:Sanctum..erzähl dochmal wie du so dazu stehst :D


Also, wenn du schon danach fragst...
Im allgemeinen bin ich fremden Körperflüssigkeiten nicht sonderlich zugetan. Sperma im besonderen.
Erstens klebt das Zeug. Zweitens, der Geruch und was soll bitte diese fragwürdige Konsistenz? Das Suppt so dämlich rum, da schafft man es kaum rechtzeitig ins Bad wenn die Kleenex mal wieder alle sind.
Ich mag das weder in mir noch auf mir haben.
Und Höschentausch macht mich auch nicht an. Aber in Tokyo habe ich erlebt, wie man damit irre Kohle verdienen kann.
Ich glaube in der Nähe von Roppongi gibt es ist da das "Schwulenviertel" und allgemein das Unterhaltungsmilleu.
Jedenfalls kannst du dir da die gebrauchten Unterhosen der Damen und Herren am Automaten ziehen.
Praktisch. Irgendwie müssen die ja ihren Louis Vuitton- Wahn finanzieren, warum nicht mit ner getragenen Buchse?!
your Macbeth confessed Oedipus no longer present-tense
your Macbeth confessed Oedipus no longer pre-sentence

Animo
member
member
Beiträge: 588
Registriert: 11 Jan 2012, 03:16
Wohnort: Heidelberg

Re: Was haltet ihr von Sperma- und Boxershortstausch?

Beitragvon Animo » 11 Jan 2012, 22:23

Also ich würde das schon machen :oops: Auch wenn sowas schon ziemlich unnötig ist :lol:
Thank you for ignoring me when I needed you the most.

RedrumFan
Einmalposter
Beiträge: 7
Registriert: 12 Jan 2012, 04:07

Re: Was haltet ihr von Sperma- und Boxershortstausch?

Beitragvon RedrumFan » 12 Jan 2012, 04:18

Ich finds eigentlich recht Interessant, die getragene Boxershort von einem Freund zu tragen oder mal dran zu riechen :)
Es turnt mich immer ein wenig an.

Re: Was haltet ihr von Sperma- und Boxershortstausch?

Werbung
 

Jekki
Gast
Gast

Re: Was haltet ihr von Sperma- und Boxershortstausch?

Beitragvon Jekki » 12 Jan 2012, 16:49

1. Nur von Typen, die ich gut kenne.
2. OHNE Sperma.

Ich würd's direkt machen ! :D

Chrisi96
member-boy
member-boy
Beiträge: 145
Registriert: 17 Sep 2009, 20:24
Wohnort: steiermark

Re: Was haltet ihr von Sperma- und Boxershortstausch?

Beitragvon Chrisi96 » 13 Jan 2012, 18:31

ich würds net machen..
sessantaseimila seicento sessantasei

Animo
member
member
Beiträge: 588
Registriert: 11 Jan 2012, 03:16
Wohnort: Heidelberg

Re: Was haltet ihr von Sperma- und Boxershortstausch?

Beitragvon Animo » 17 Jan 2012, 14:55

Aber das Sperma trocknet doch eh. :D

Wenn ich mal einen Freund hab, will ich auf jeden Fall eine Boxer von ihm. :)
Wenn ich daran rieche und die Boxer dann so nach "ihm" riecht, dann werd ich ganz schwach. :)
Thank you for ignoring me when I needed you the most.

B0y
Gast
Gast

Re: Was haltet ihr von Sperma- und Boxershortstausch?

Beitragvon B0y » 17 Jan 2012, 15:04

Also Sperma ist überhaupt nicht mein Ding, von dem her, wie es geschildert wurde kann ichs mir nicht wirklich vorstellen, gefallen daran zu haben. Die Undies hingegen mit nem Freund zu tauschen, dies evt. als ein Spiel aufziehen stell ich mir hingegen schon sehr spannend vor...

Benutzeravatar
andyGaga
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 201
Registriert: 25 Sep 2011, 01:20

Re: Was haltet ihr von Sperma- und Boxershortstausch?

Beitragvon andyGaga » 17 Jan 2012, 19:08

solange es nicht müffelig riecht O-o
I'll take you out tonight Say whatever you like Scheiße Scheiße be mine Scheiße be mine Put on a show tonight Do
whatever you like Scheiße Scheiße be mine Scheiße be mine

hotasice14
Einmalposter
Beiträge: 4
Registriert: 10 Jun 2012, 18:43

Re: Was haltet ihr von Sperma- und Boxershortstausch?

Beitragvon hotasice14 » 10 Jun 2012, 19:55

Also ich würde gerne mal vollgewichste Boxershorts mit einem Kumpel tauschen.

Benutzeravatar
risu
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 94
Registriert: 10 Jun 2012, 12:47
Wohnort: Suisse

Re: Was haltet ihr von Sperma- und Boxershortstausch?

Beitragvon risu » 10 Jun 2012, 20:24

Ich glaube, das wäre schon mal spannend zu machen :)
~m~

Take a swim in muddy waters, all the dirt will leave a trail.

dis89
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 59
Registriert: 08 Mai 2012, 10:22

Re: Was haltet ihr von Sperma- und Boxershortstausch?

Beitragvon dis89 » 10 Jun 2012, 21:25

also ich würde sofort ne vollgewichste boxershort von nem hübschen boy nehmen und auch anziehen. aber ich müsste eben wissen, dass sie von nem hübschen boy stammt. ich hab auch schon manchmal über wochen meine shorts vollgewichst und dann immer daran gerochen, um mich aufzugeilen. aber von nem anderen wäre es natürlich noch geiler!

Juli95
new-boy
new-boy
Beiträge: 25
Registriert: 04 Nov 2012, 11:07
Wohnort: BW

Re: Was haltet ihr von Sperma- und Boxershortstausch?

Beitragvon Juli95 » 04 Nov 2012, 19:00

Mhh ich weis jetzt nicht direkt ob das auch was für mich wäre,so vollgewichste boxershorts... ich finde es so auf dem Bauch gairned schlecht wenn manns dann runterrubbeln kann wenns angetrocknet is ^^ Das mit den Boxern müsste ich mal erleben,mal sehen...

Obro
Gast
Gast

Re: Was haltet ihr von Sperma- und Boxershortstausch?

Beitragvon Obro » 12 Jan 2013, 23:57

(Hoffe letzter Beitrag nicht zu lange her)

Also Sperma tauschen vllt nicht, aber mit meinem FF tausch ich meine Boxer regelmäßig. Das ist immer ein sehr geiles Gefühl. Witzig wird's in der Schule, wir fragen uns dann immer leise tuschelnd: deine oder meine? Weil wir vom anderen so etwa 5-6 Stück haben und immer wieder hin und her tauschen.

Benutzeravatar
unworthy
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1929
Registriert: 07 Mär 2008, 17:32
Kontaktdaten:

Re: Was haltet ihr von Sperma- und Boxershortstausch?

Beitragvon unworthy » 13 Jan 2013, 14:55

FF? wtf!
Grün heißt Gehen, rot Stehen
und Gelb heißt Gefahr.
Es ist die Farbe einer Warnung, die keine Verantwortung übernimmt.


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste