[abgelehnt] Zugriffsrechte für Gäste

Fragen, Feedback, Kritik, Technische Probleme, Verbesserungsvorschläge und Lobgesänge
XeNoN94
new-boy
new-boy

Beitragvon XeNoN94 » 06 Mär 2012, 18:58

Huhuz,

was mir aufgefallen ist bei meiner Registrierung. :roll: Jaja, kaum da schon am meckern. :D

Und zwar:

Jeder Gast kann von außen auf alle Foren zugreifen, finde ich persönlich nicht schön. Weil in solchen Foren ja viele private Dinge geschrieben werden, auch gerade in den Vorstellungsbereichen, ob man da nicht vielleicht die Zugriffsrechte für Gäste ändern könnte? :flag:
Wenn ein Mensch weint bedeutet das nicht dass er Schwach ist. Es bedeutet einfach, dass er Momentan mehr fühlt, als sein Herz ertragen kann.

Werbung

Sky26
member
member

Re: Zugriffsrechte für Gäste

Beitragvon Sky26 » 06 Mär 2012, 19:00

Hallo XeNoN94, willkommen im Forum.

Von aussen können Gäste nicht auf jedes Forum zugreifen, es gibt bestimmte Bereich die dir noch nicht freigeschaltet sind.

XeNoN94
new-boy
new-boy

Beitragvon XeNoN94 » 06 Mär 2012, 19:04

Huhu Sky,
dankeschön!

Achso ok. Ich gucke mich mal um. :)
Wenn ein Mensch weint bedeutet das nicht dass er Schwach ist. Es bedeutet einfach, dass er Momentan mehr fühlt, als sein Herz ertragen kann.

timtom
boypoint-Technik

Beitragvon timtom » 06 Mär 2012, 21:56

Natuerlich koennen wir Dir dauerhaft Bereiche vorenthalten. Gut, dass Du Bescheid sagst :)
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

XeNoN94
new-boy
new-boy

Beitragvon XeNoN94 » 07 Mär 2012, 13:07

timtom hat geschrieben:Natuerlich koennen wir Dir dauerhaft Bereiche vorenthalten.

Wie darf ich das verstehen? :-?

Scraty04
new-boy
new-boy

Beitragvon Scraty04 » 20 Mär 2012, 20:51

Huhu, wollte nicht gleich einen neuen Thread aufmache, und da des hier auch reinpasst leg ich mal los^^

- Mir ist aufgefallen das ich weder PM´s schreiben noch den Chat benutzten kann
- Keine Links bzw Anhänge sehe (z.B. https://forum.boypoint.de/leben-beziehu ... 14200.html hier sehe ich lediglich einen Orangen Blaken in dem Beitrag in dem steht "Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen."
- Und ich kann keine anderen Accounts aufrufen bzw anglicken

Sind diese "Vorsichtsmaßnahmen" gewollt? Bzw. ab wann kann ich diese "features" nutzen (PM, Chat, Anhänge ansehen, etc...)?

Mfg
Es gibt so viel was man hier schreiben könnte, doch nichts davon würde etwas bewirken..

timtom
boypoint-Technik

Beitragvon timtom » 20 Mär 2012, 20:52

Guckst du FAQ!

Scraty04
new-boy
new-boy

Beitragvon Scraty04 » 20 Mär 2012, 21:20

timtom hat geschrieben:Guckst du FAQ!

Huhu, also im FAQ finde ich genau eine Antwort auf die Frage bezüglich des Chats.
Was die PM´s (schreiben) und Dateianhänge (aus dem öffentlich lesbaren Forumteil) öffnen angeht finde ich leider keine Antwort. Außerdem tauchen eher noch mehr fragen auf, z.B. im Bezug auf die in Punkt 04 des FAQ`s kurz angesprochen "Member Area" ...ab wann ist diese für angemeldete User verfügbar? Finde dazu leider keine Informationen im FAQ!

Mfg
Es gibt so viel was man hier schreiben könnte, doch nichts davon würde etwas bewirken..

Wangsta
member-boy
member-boy

Beitragvon Wangsta » 20 Mär 2012, 21:31

Scraty04 hat geschrieben: ...ab wann ist diese für angemeldete User verfügbar? Finde dazu leider keine Informationen im FAQ!

Mfg

Ist das denn so wichtig zu wissen? Beteilige dich eine gewisse Zeit, dann erfährst du es doch eh, oder nicht? o.O

Ich denke aber das liegt so bei 10-20 Beiträgen, allerdings bin ich mir da nicht ganz sicher. Für mich klingt das zumindest recht angemessen.
"I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it." - Voltaire

timtom
boypoint-Technik

Beitragvon timtom » 20 Mär 2012, 21:45

Wir entscheiden das teilweise individuell - ein Vorstellungs-Thread macht sich dabei immer gut :)

Werbung