[abgelehnt] zu Kontaktanzeigen

Fragen, Feedback, Kritik, Technische Probleme, Verbesserungsvorschläge und Lobgesänge
feles
Gast
Gast

[abgelehnt] zu Kontaktanzeigen

Beitragvon feles » 03 Jan 2012, 19:51

Ich finds relativ schade, dass es hier im forum keine interne Kontakanzeigenfunktion gibt.

der verweis auf "boytrap.de" ärgert mich irgendwie.

habt ihr die seite mal besucht?! :o


wie denkt ihr darüber?

[abgelehnt] zu Kontaktanzeigen

Werbung
 

RayRay
member
member
Beiträge: 422
Registriert: 29 Dez 2010, 23:44

Re: zu Kontaktanzeigen

Beitragvon RayRay » 03 Jan 2012, 21:37

Ich find's gut, dass Kontaktanzeigen hier verboten sind. Wären die erlaubt, wäre das hier relativ schnell genau so trashig wie die meisten Portale für schwule Kontaktanzeigen. Außerdem würden sich dann zig Leute anmelden, nur um eine Kontaktanzeige zu schreiben und das Forum wäre auch zugemüllt von solchen Threads.

feles
Gast
Gast

Re: zu Kontaktanzeigen

Beitragvon feles » 03 Jan 2012, 21:43

find ich nicht. solange es nur unter einem extra zweig abläuft, wärs voll okay....
warum es nicht ausprobieren?!

es gibt schließlich keine seriöse kontaktanzeigenseite für schwule, also eine die über die sexschiene hinausgeht.
wird mal zeit, dass es sowas gibt.

Benutzeravatar
Sky26
member
member
Beiträge: 699
Registriert: 25 Okt 2011, 23:33

Re: zu Kontaktanzeigen

Beitragvon Sky26 » 03 Jan 2012, 21:49

Wenn auch jeder diesen Bereich benutzen würde vielleicht. Aber die Kontaktanzeigen werden hier im Forum ja in fast alle Unterforen reingesetzt.

Ich bin nicht auf DBNA, ich weiss aber dass du da angeben kannst was du möchtest, also ob eine Freundschaft, eine Beziehung oder etwas schnelleres.

Und ich gehe stark davon aus, dass hier so etwas nicht erlaubt wird, aus den von RayRay genannten Gründen.

feles
Gast
Gast

Re: zu Kontaktanzeigen

Beitragvon feles » 03 Jan 2012, 21:51

... ich versteh das problem.

aber das "wildposten" könnte man doch voll gut unterbinden.
einfach nen eigenes unterforum hinzufügen... oder oben in der linkliste neben "chat" -..

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14063
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Re: zu Kontaktanzeigen

Beitragvon timtom » 03 Jan 2012, 22:58

Klar "koennte" "man" vieles machen. Wuerdest DU jeden Tag ne Stunde opfern um den ganzen Muell aufzuraeumen?

Ich denke es hat auch seinen Grund, wieso es keine "serioesen Kontaktanzeigenforen" gibt. Das passt halt nicht zusammen. Denn was ist der Sinne einer Kontaktanzeige? Jemanden unbekanntes schnell kennenzulernen.
Warum moechte man jemand unbekanntes schnell kennenlernen, statt ueber gemeinsame Freunde, Unternehmungen oder aehnliches? Ja eben.
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Saarboy94
Gast
Gast

Re: zu Kontaktanzeigen

Beitragvon Saarboy94 » 04 Jan 2012, 05:06

Warum moechte man jemand unbekanntes schnell kennenlernen, statt ueber gemeinsame Freunde, Unternehmungen oder aehnliches?



Weil genau das in dieser schwulen welt fast unmöglich ist!

Grüße

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14063
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany
Kontaktdaten:

Re: zu Kontaktanzeigen

Beitragvon timtom » 04 Jan 2012, 08:04

Dann lebst du wohl in einer anderen welt als ich. Ich glaube da helfen auch keine kontaktanzeigen...
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Simon96
member-boy
member-boy
Beiträge: 151
Registriert: 11 Jul 2011, 20:00
Wohnort: Nähe München

Re: zu Kontaktanzeigen

Beitragvon Simon96 » 06 Jan 2012, 00:05

Ich kann verstehen, dass ihr das Forum nicht vollhaben wollt damit. Aber warum darf man nicht mal per PN einen Skype Account austauschen?
We all have our time machines:
Same take us back; they're called memories
Same take us forward; they're called dreams <3

Codyfun
new-boy
new-boy
Beiträge: 39
Registriert: 04 Jan 2012, 00:05
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: zu Kontaktanzeigen

Beitragvon Codyfun » 06 Jan 2012, 00:50

Zu Simon96: Ich würde mal sagen, dass dir niemand verbietet irgendwelche Kontaktdaten mit jemanden zu teilen sofern beide Seiten damit einverstanden sind.Ich meine hier geht es ja ums austauschen. Ich denke der Grundgedanke des Treads war eher ein eigenes Unterforum für Kontakte und halt der Einwand, dass hier nur Trashmeldungen und 1-mal genutze Accounts auf den Server rumfliegen die 1.Wertvollen Speicher verbrauchen und 2. Nicht gerade Userfreundlich wäre wenn überall nur solche Notgeilen Perversen kommen würde. Ich habe mich auch hier angemeldet weil ich mich austauschen wollte und eventuell mal Gleichgesinnte kennenzulernen und das auf eher Freundschaftlicher Basis und nicht auf Beziehungen oder gar Sex aus.

Benutzeravatar
lycatoria
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1250
Registriert: 31 Okt 2010, 02:10
Wohnort: Karlsruhe

Re: zu Kontaktanzeigen

Beitragvon lycatoria » 06 Jan 2012, 02:43

PNs können ja nicht kontrolliert werden - wenn da also per PN irgendetwas ausgetauscht wird... wo kein Kläger, da kein Richter.

Ich finde es auch richtig, dass das hier keine Kontaktbörse ist. Wir wären sicher überlaufen mit allen möglichen Leuten, die nicht an Diskussion und Austausch sondern nur an Dates (und allem was in diese Richtung geht) interessiert sind; auch über den Bereich eines eventuellen Kontaktanzeigen-Unterforums hinaus.
Und nicht zuletzt - ist das nicht juristisch auch ein wenig stressig, wenn man da eine Kontakte-Plattform betreibt?

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14063
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Re: zu Kontaktanzeigen

Beitragvon timtom » 06 Jan 2012, 08:03

Weil wir zum einen schon tierisch stress hatten deswegen und wir zum anderen nicht durch die hintertur dating publikum anziehen wollen.
Dafur gibts doch 100 angebote im netz, wer sowas sucht, soll dann doch einfach auch da hingehen.

Damit unser angebot in diesem stil erhalten bleibt bitten wir ja darum PNs mit entsprechendem inhalt von unbekannten zu melden.
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Benutzeravatar
Cool_Phil
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 292
Registriert: 26 Jun 2007, 22:23
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: zu Kontaktanzeigen

Beitragvon Cool_Phil » 06 Jan 2012, 20:23

Also für "seriöse" Kontaktanzeigen kann man dbna.de nutzen.
Die haben dort extra eine Seite dafür, wo man auch nach verschiedenen Anzeigen (Beziehungen, Freunde) suchen kann.
Hab darüber selbst schon ein paar nette Jungs kennengelernt. Vorallem kann man dort auch die Profile gleich mit ansehen.

Hier sollten allerdings Kontaktanzeigen wirklich nicht gepostet werden.
Sonst wärs ganz schnell vorbei mit der schönen Atmosphäre hier ;)

LG

Benutzeravatar
ticktack
member-boy
member-boy
Beiträge: 125
Registriert: 27 Jun 2011, 16:20

Re: zu Kontaktanzeigen

Beitragvon ticktack » 07 Jan 2012, 02:01

Ich habe das Forum auch mit einer schönen Atmosphäre kennengelernt und so sollte es auch bleiben ^_^

Re: zu Kontaktanzeigen

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Feedback“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast