Kurze Frage

Fragen, Feedback, Kritik, Technische Probleme, Verbesserungsvorschläge und Lobgesänge
Hawx
new-boy
new-boy

Kurze Frage

Beitragvon Hawx » 10 Okt 2011, 20:32

Da ich mir nicht wirklich sicher bin wo die Frage hier hingehört ist sie jetzt hier :P
Meine Frage ist darf/kann man im Forum Schwule Gesichten auch fiktive Geschichten schreiben die je nach Ausgang überhaupt nichts mit schwul sein zu tun haben?
Hab in letzter Zeit öfters Ideen für die ein oder andere Kurzgesichte und ob die dann am Ende überhaupt etwas mit schwul zu tun hätte wüsst ich jetzt noch nicht genau.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Kurze Frage

Werbung

Yahool3r
Star-Member
Star-Member

Re: Kurze Frage

Beitragvon Yahool3r » 10 Okt 2011, 21:00

Ich glaub jetzt nicht, dass nur weil die Geschichte keinen schwulen Inhalt hat, hier jemand sagt :stop hör auf, das Gehört hier nicht rein.
Außerdem ist doch jede schöne Geschichte , ob schwul, oder nicht, eine Bereicherung für das Forum.
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

timtom
boypoint-Technik

Beitragvon timtom » 10 Okt 2011, 21:10

Der Feedback Bereich ist fuer Fragen und Feedback zum Forum gedacht, ich hab den Thread daher mal verschoben.
Ja klar kannst Du auch hetero und total unsexuelle Stories da posten - wir wollten dafuer nur nicht x Bereiche aufmachen. (Weihnachtsgeschichten, Fantasygeschichten, Fast-Beinahe-Realgeschichten-aber-doch-nicht etc. *g* )
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Hawx
new-boy
new-boy

Beitragvon Hawx » 11 Okt 2011, 23:11

Danke fürs verschieben und für die schnellen Antworten.
Na dann werd ich mal sehen was die nächsten Tage so in schriftlichen Sinne bringen
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Zurück zu „Feedback“