Respektvoller Umgang

Spielwiese für alle möglichen Forum Games
blowfish
boypoint-Moderation

Respektvoller Umgang

Beitragvon blowfish » 01 Nov 2008, 01:04

Huhu,

ich moechte euch aus gegebenem Anlass nochmal alle darauf hinweisen, dass respektvoller Umgang miteinander eines unserer Grundprinzipien ist. Nicht umsonst ist er Teil der Regel Nr. 1.
Unter respektvollem Umgang verstehe ich auch, dass hier niemand etwas tun muss, dass er nicht moechte. Und natuerlich gilt das genau wie in allen anderen Bereichen auf fuer unsere Forengames.

Solange ihr "Wahrheit oder Pflicht" oder aehnliche Spiele im gegenseitigen Einvernehmen spielt, spricht da erstmal nichts gegen. Offenbar scheinen jedoch nicht jedem die Grenzen klar zu sein und manchem kommt leicht dass notwendige Feingefuehl abhanden. Deshalb nochmal ganz klar: Hier muss keiner irgendetwas von sich preisgeben oder tun, wenn er das nicht moechte. Auch wenn er sich an einem dieser Spiele beteiligt. Die Forenregeln haben klar Vorrang vor jeder hier vereinbarten "Spielregel".
Denkt bitte auch an die anderen User und unsere Neuzugaenge. Das Verschandeln von Avataren und Signaturen wirkt auf viele User abschreckend und laesst uns hier wie einen Kindergarten aussehen. Das ist nicht die Wirkung, die wir auf Leute haben moechten, die mit Ihren Problemen und Fragen zu uns kommen.

In diesem Sinne viel Spass,

blowy
Zuletzt geändert von blowfish am 01 Nov 2008, 01:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bin ich schwul? 83% der Menschen, die diese Frage stellen, sind schwul. Hast du dich vorher extra in einem schwulen Forum angemeldet, beträgt die Wahrscheinlichkeit sogar 97%.

Respektvoller Umgang

Werbung

Phenomena
Gast
Gast

Re: Respektvoller Umgang

Beitragvon Phenomena » 02 Nov 2008, 18:26

Danke, blowfish.
Ich hoff jetzt behält jeder mal seinen Avatar und 'ne eigene Signatur.

NewbieNoob
Gast
Gast

Beitragvon NewbieNoob » 22 Aug 2011, 20:12

Okay (:

Timothy
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon Timothy » 24 Sep 2011, 14:32

Versteht sich meiner Meinung nach von selbst. Aber danke für den Hinweis ;) :flag:

blueViper92
new-boy
new-boy

Beitragvon blueViper92 » 04 Dez 2011, 15:13

Scheint wohl nicht so selbsverständlich zu sein wie es seien sollte.
Respektvoller umgang ist überall von Nöten, im Internet wie auch im richtigen Leben.
"In twenty years [..] and when our kids are listening to whatever horrible deformity pop music turns into, we can always look back and be proud that THIS is OUR music."

Werbung

Zurück zu „Forumgames“