Chat

Fragen, Feedback, Kritik, Technische Probleme, Verbesserungsvorschläge und Lobgesänge
Joshi
new-boy
new-boy

Chat

Beitragvon Joshi » 21 Sep 2011, 17:03

Hallo liebes Forum,

mir ist jetzt schon öfters aufgefallen das viele leute die im chat online sind gar nicht reagieren bwz. nicht im eulennest mitschreiben.
Manchmal finde ich es schon blöd wenn man in den chat geht und denkt sind ja welche online und dann antwortet keiner....

Wäre es nicht möglich das man nach einer gewissen Zeit in der man inaktiv war automatisch ausgeloggt wird, oder zumindest aus dem eulennest rasusgeht?

Fände es schöner wenn wirklich nur die Leute angezeigt werden die auch schreiben.....

LG Joshi

Chat

Werbung

Skystar
Gast
Gast

Re: Chat

Beitragvon Skystar » 21 Sep 2011, 17:07

Mich nervts zwar nicht unbedingt, aber blöd ist das schon irgendwie, da geb ich dir Recht.
Ob sich da aber was ändern lässt...?

timtom
boypoint-Technik

Beitragvon timtom » 21 Sep 2011, 18:17

Vielleicht helfen da spannendere Themen eher als "drakonische Strafen"?
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

lush
member
member

Beitragvon lush » 21 Sep 2011, 18:35

was sind drakonische Strafen?

blowfish
boypoint-Moderation

Beitragvon blowfish » 21 Sep 2011, 19:02

Ich glaube das liegt auch daran, dass viele Leute nur kurz reinkommen und dann sofort wieder gehen, wenn nicht sofort jemand reagiert. Auf die Art und Weise kann das natuerlich nicht funktionieren ;)
Bin ich schwul? 83% der Menschen, die diese Frage stellen, sind schwul. Hast du dich vorher extra in einem schwulen Forum angemeldet, beträgt die Wahrscheinlichkeit sogar 97%.

Cola
Gast
Gast

Beitragvon Cola » 21 Sep 2011, 19:04

Der Chat ist langweilig. Und die Gespräche die ich mitgekriegt habe... ich sag mal lächerlich peinlich.

Joshi
new-boy
new-boy

Beitragvon Joshi » 21 Sep 2011, 19:06

als ich weiß noch das wir richtig tolle gespräche im chat hatten, hab da auch echt tolle leute kennengelernt, nur antwortet halt nie jemand^^
LG
Joshi

ciaran
new-boy
new-boy

Beitragvon ciaran » 21 Sep 2011, 19:22

Joshi hat geschrieben:als ich weiß noch das wir richtig tolle gespräche im chat hatten, hab da auch echt tolle leute kennengelernt, nur antwortet halt nie jemand^^

Wie kannst du da tolle Gespräche haben und nette Leute kennen lernen, wenn keiner Antwortet? :lol:
Sorry, das musste jetzt einfach sein :D *schnell wegrenn und sich versteck*

Skystar
Gast
Gast

Beitragvon Skystar » 21 Sep 2011, 19:27

ciaran hat geschrieben:
Joshi hat geschrieben:als ich weiß noch das wir richtig tolle gespräche im chat hatten, hab da auch echt tolle leute kennengelernt, nur antwortet halt nie jemand^^

Wie kannst du da tolle Gespräche haben und nette Leute kennen lernen, wenn keiner Antwortet? :lol:
Sorry, das musste jetzt einfach sein :D *schnell wegrenn und sich versteck*

Ich hab ihm z.B heute geantwortet^^

Cola hat geschrieben:Der Chat ist langweilig. Und die Gespräche die ich mitgekriegt habe... ich sag mal lächerlich peinlich.

Kommt immer drauf an WER online ist. Es gibt auch ganz normale Gespräche, man muss halt auch mal selber ein Thema aufbringen, von nur stumm mitlesen, wirds nicht besser... :wink:

pseudonym
Star-Member
Star-Member

Beitragvon pseudonym » 21 Sep 2011, 19:30

Alternativ könntet ihr auch selbst untereinander "Themenabende" ausmachen. Möglicherweise kommen dann auch viele Leute die sich für das Thema interessieren und diskutieren mit
Und wenn die fette Frau mit den Halluzinationen sagt dass es wahr ist, dann ist es auch wahr!

Yahool3r
Star-Member
Star-Member

Beitragvon Yahool3r » 21 Sep 2011, 19:58

Bei Themenabende, könnte es sogar sein, dass ich mal in den Chat schaue und das habe ich bisher nie! Ich finde den Vorschlag ganz gut pseudo :) .
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

pseudonym
Star-Member
Star-Member

Beitragvon pseudonym » 21 Sep 2011, 22:37

Yahool3r hat geschrieben:Bei Themenabende, könnte es sogar sein, dass ich mal in den Chat schaue und das habe ich bisher nie! Ich finde den Vorschlag ganz gut pseudo :) .

Wir können das ja mal testen:) Ich hab hier dafür einen Thread erstellt: ankundigungen-f34/chat-themenabend-t12793.html
Und wenn die fette Frau mit den Halluzinationen sagt dass es wahr ist, dann ist es auch wahr!

lush
member
member

Beitragvon lush » 22 Sep 2011, 14:22

Der Chat ist langweilig. Und die Gespräche die ich mitgekriegt habe... ich sag mal lächerlich peinlich.

Glücklicherweise haben wir so farbenfrohe, interessante Persönlichkeiten wie dich, die mit ihren Beiträgen das Forum visuell und bedeutungstechnisch aufhübschen.

Themenabend klingt toll:)
Aber so wie ich das mitbekommen habe, sind hier grad eh nichrt soo viele regelmäßige User, oder?

Yahool3r
Star-Member
Star-Member

Beitragvon Yahool3r » 22 Sep 2011, 14:25

doch ich :D
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

MyselfEver
member-boy
member-boy

Beitragvon MyselfEver » 22 Sep 2011, 14:42

Ja das finde ich eine gute Idee. Denn irgendwie, ist es als weniger bekannter User etwas, naja sagen wir frustrierend xD

Werbung