Wo kann ich als Schwuler erste Erfahrungen sammeln?

Für alle Lebensfragen und Probleme - hier bekommst Du Rat und Hilfe.
didi
Gast
Gast

Wo kann ich als Schwuler erste Erfahrungen sammeln?

Beitragvon didi » 20 Dez 2004, 00:04

Ich bin schwul und 22 Jahre alt. Ich habe aber noch nie irgendwelche Sexuellen Kontakte mit anderen Schwulen gehabt. Wo kann ich diese bekommen im Raum Freiburg? Ich habe mich vor anderen noch nicht geoutet!

Wo kann ich als Schwuler erste Erfahrungen sammeln?

Werbung
 

jonny
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2681
Registriert: 07 Aug 2002, 23:48
Wohnort: HH

Beitragvon jonny » 21 Dez 2004, 10:27

gut, freiburg ist nicht ganz mein gebiet, (flo, hier bist du mehr gefragt...)
aber:
www.freiburg.gay-web.de
ist eine linksammlung von lesbischwulen angeboten rund um freiburg (es sei denn, du meinst das in der schweiz)
von da aus kannst du weitersurfen, was ich wirklich empfehlen würde.
je nachdem, inwiefern du sonst themenbezogen bist (zb in einer kirche oder so...) gibt es auch themen, zu denen es angebote gibt. zum thema kirche fiele mir z.B. HuK ein. näheres gibt es auf der seite und den jeweiligen Links.

Übrigens gibt es diese seite für inzwischen viele größere städte:
www.deinestadt.gay-web.de

alles gute in der vorweihnachtszeit
wünscht der jonny
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry

flo
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1614
Registriert: 01 Jan 2004, 16:51
Wohnort: BaWü *g*

Beitragvon flo » 21 Dez 2004, 19:16

Hallo!

also irgendwie weiß ich jetzt nicht, ob ich Tipps geben soll, wie und wo man Sex bekommen kann, vor allem für Anfänger - zumal ich mich da nicht wirklich auskenne *gg*.

Also jonnys Tipps sind sicher mal ganz gut, um Kontakte zu machen - ansonsten bietet sich natürlich www.gayromeo.de an, um auch speziell für Freiburg Dates zu suchen.

Und noch eins didi: Safer Sex net vergessen, aber das weißt du ja *gg*.

Falls du sonst Fragen hast, didi, dann können wir oder die anderen User dir sicher hier weiterhelfen.

Liebe Grüße,

Flo.

Hellfighter
Gast
Gast

Oje Oje

Beitragvon Hellfighter » 23 Dez 2004, 18:19

Hallo Mädels,

peinlich peinlich, da muss ich als alter Kieler Ratschläge für die Freiburger Szene geben... Aber nun gut.... ich finde von den Partys dort ( ich glaube mehr als 2 oder 3 gibt es da auch gar nicht )die im "Waldsee Gasthaus" am besten (!!!HINGEHEN!!!), alles Andere was ich gesehen habe ist eher naja also Altersschnitt jenseits der 35. usw.
Was ich auf jeden Fall empfehlen kann, ist die Schwule Jugendgruppe in Freiburg...wohl aber für Leute die nur das schnlle Vergnügen suchen nicht das Richtige.

Ansonsten bleiben halt die üblichen Sachen:
www.gaychat.de
www.gayromeo.de
www.homo.net

Also viel Spaß und beste Grüße in die Stadt der "bächle" (richtig geschrieben ?!)

flo
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1614
Registriert: 01 Jan 2004, 16:51
Wohnort: BaWü *g*

Beitragvon flo » 24 Dez 2004, 11:00

Hey Hellfighter, das musst du mir aber verklickern, warum du dich in Freiburg auskennst!

jonny
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2681
Registriert: 07 Aug 2002, 23:48
Wohnort: HH

Beitragvon jonny » 24 Dez 2004, 22:22

ja, da hättest du deine ersten ansprechpartner, vielleicht lernst du in der jugendgruppe irgendnen klasse ausgehpartner kennen, das bietet sich immer an. im zweifel wird man nicht vom falschen abgeschleppt...

aber inwiefern die internetportale der wirkliche segen ist darüber ließe sich streiten. mir persönlich wäre das wohl meist zu oberflächlich...
tschuldigung, dass ich so konservativ bin, ich kann ja versuchen mich 2005 zu bessern.

euch allen einen schönen heiligen abend und frohe festtage.

knukus jonny
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

Antoine de Saint-Exupéry

der kleine eisbaer
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 97
Registriert: 21 Dez 2002, 13:10
Wohnort: Münster | Geist
Kontaktdaten:

Beitragvon der kleine eisbaer » 28 Jan 2005, 10:36

http://www.rosekids.de/ - Quelle: www.schwulejugendgruppen.de
Selber halte ich nicht viel von Gaychat, GayRomeo und co. Aber das muss jeder selber wissen.
Der kleine Eisbaer | Er findet Dich!

jonny
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2681
Registriert: 07 Aug 2002, 23:48
Wohnort: HH

Beitragvon jonny » 28 Jan 2005, 14:47

... eben.
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

Antoine de Saint-Exupéry

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Leben, Beziehung, Probleme“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste