Sich selber einen blasen?

Drei Buchstaben - so viel mehr
Time
advanced-boy
advanced-boy

Re: Sich selber einen blasen?

Beitragvon Time » 19 Dez 2010, 21:08

ich kann es und ich lege lieber HAND an den so toll ist es nicht
Wer sich nicht durchsetzten kann sollte wenigsten Verwirrung stiften =P

navyflake
Gast
Gast

Beitragvon navyflake » 19 Dez 2010, 21:10

OT:
gibt es nicht auch einen genauen Begriff dafür, wenn man nur sich selbst sexuell attraktiv findet?

MfG,
navyflake

Moonlight
Frequent-Poster
Frequent-Poster

Beitragvon Moonlight » 19 Dez 2010, 22:25

Narzistisch?

navyflake
Gast
Gast

Beitragvon navyflake » 19 Dez 2010, 22:36

Nein, ich glaube, dafür gab's noch ein anderes Wort.
Ist aber auch egal.

MfG,
navyflake

Werbung

Dani66
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon Dani66 » 04 Apr 2011, 18:39

Als kleine Zwischeninfo:
Schaffe nun die komplette Eichel und noch ca. 1,5cm mehr.
Dabei schaffe ich noch realistische Blasbewegungen (:
Mit freundlichen Grüßen,
Dani

marr3ll
Gast
Gast

Beitragvon marr3ll » 05 Apr 2011, 18:17

ich schaffe es auch, jedoch ist es irgendwie ekelhafter für mich, als wenn ich einem anderen einen Blase^^

Kimaro
Gast
Gast

Beitragvon Kimaro » 05 Apr 2011, 18:45

Ich hab es ein-oder-zweimal geschafft mir einen zu blasen, konnte aber nur meine Eichel in den Mund zu bekommen. War trotzdem irgentwie geil. :P
Aber ich denke ich lasse mir lieber einen blasen, weil das viel gemütlicher ist, den das geht wenigstens nicht zu sehr ins Kreuz. :-?

Tears
member-boy
member-boy

Beitragvon Tears » 05 Apr 2011, 22:05

Also versucht habe ich es schon. Einmal konnte ich mit meiner Zungenspitze sogar meine Eichel berühren, aber mehr leider ned.

Wobei "leider" falsch ausgedrückt ist. Schließlich ist es eh schöner/gemütlicher/geiler/... sich einen blasen zu lassen ;)
You like Cookies? Chocolat or Hazelnut? I just baked some!!! Yummi <3

Yahool3r
Star-Member
Star-Member

Beitragvon Yahool3r » 06 Apr 2011, 19:05

Ich habs versucht , konnte nur die Eichel in den Mund nehmen. Hatte danach tierische Rückenschmerzen. :(
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Kimaro
Gast
Gast

Beitragvon Kimaro » 06 Apr 2011, 19:14

Yahool3r hat geschrieben:Ich habs versucht , konnte nur die Eichel in den Mund nehmen. Hatte danach tierische Rückenschmerzen. :(

da stimme ich dir zu. :-?

Ich denke das Horst Schlemmer das jeden Tag versucht hatte, da er immer sagt; ''Isch hab Rücken.'' :D

Yahool3r
Star-Member
Star-Member

Beitragvon Yahool3r » 06 Apr 2011, 19:16

ewww, jetzt hab ich es mir vorgestellt, wie er es macht mit seinen Schnäuzer :( :-o
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Kimaro
Gast
Gast

Beitragvon Kimaro » 06 Apr 2011, 19:18

das sähe bestimmt voll dämlich aus. :lol: :lol: :lol:

123456
Einmalposter

Beitragvon 123456 » 30 Apr 2011, 07:08

Einleitung:

Kein Thema, für kaum jemanden eigentlich.
Das dass möglich ist, habe ich mit 18, 19 auf Ecstasy rausgefunden, tja, wenn dass mal nicht ist, eine von vielen Grenzerfahrungen, die man scheinbar im Leben so sammelt.

Anleitung:

Ich weiß nicht genau ob ein muss aber ich empfehle dies nur "schlanken" Personen mit "normal" großem Penis.
Am besten bereitet man sich ähnlich wie beim Sport etwas vor. Dass bedeutet, dehnen.
Ziel ist es später, beide Beine hinter den Kopf zu bekommen, und so seinen Kopf auf den eigenen Waden abzustützen.
Ob man erst den linken oder den rechten Fuß hinter den Kopf klemmt, ist individuell (links- und rechtsfüßler).

Am besten ist, man legt sich aufs Bett, und klemmt mit (anfangs) etwas Gewalt, seinen Beine, eines nach dem anderen, hinter den Kopf.
Lasst die Schwerkraft euch helfen, und hebt entsprechend euer Becken in die Luft und haltet den Kopf dabei waagerecht.
Wenn ersteinmal beide BEine hinter dem Kopf sind, und man mit den Dehnungs"schmerzen" klarkommt (wie gesagt, wie beim Sport, geht schnell vorbei), kann man schnell sehen, dass man von dieser Position aus leicht seinen Kopf "noch" höher bekommt, in dem man die Beine / Waden noch weiter hoch schiebt. Der Aufwand ist im Gegensatz zum Anfang sehr gering. Von hier aus sollte nun jeder bereits mindestens mit der Zungenspitze ankommen.
Ich habe selbst einen 19,?cm Penis und komme bei guter vorbereitung sehr weit.

Kontra:

-Trotz dem Bewusstsein das dieser Gedanke nicht abwägig ist, kam ich mir beim 2,3 mal schon sehr komisch vor damit, hatte das Gefühl das es irgendwie schwul ist.
Letztend endes habe ich mich mit der Wahrheit abgefunden, es ist normal. Jeder Mann hat darüber mind. nachgedacht wenn incht getan, man(n) holt sich auch selbst einen runter etc. Vll. war ich da sowieso etwas empfindlicher als der Rest, ich hasse es auch, auf mich selbst zu kommen, selbst wenn meine Freundin mich darum bittet, jeder ist halt wie er ist.

- Man muss sich vorbereiteten und sollte am besten zumindest "einfache" Erfahrung mit dehnen und Sport haben. Dazu denke ich, dass das nicht für Leute mit großem Übergewicht geeignet ist.

- Anfangs kam schnell "Gewöhnung" rein - mittlerweile weiß ich, dass ich es nur falsch gemacht habe ;)

Pro:

Tja, muss ich wohl wenig zu sagen... Ist schon ziemlich prall das zu können und zu praktizieren. Man muss sich daran gewöhnen nen Schwanz im MUnd zu haben, auch wenn es der eigene ist, den man ja auch so wichst, es istz trotzdem anfangs komisch, wenn man sich dessen aber erstmal bewusst ist, dann ist es eine Sexualpraktik die nicht nur äußerst intensiv ist, sondern auch von nur wenigen gekannt/gekonnt.

Tja, dass wars, wieso nicht sein Wissen weitergeben was ;)

Pro:

Kontra:

Spiderwolf
Gast
Gast

Beitragvon Spiderwolf » 30 Apr 2011, 08:27

Merlijn hat geschrieben:Der hat sich nicht wirklich DESHALB die Rippen rausoperieren lassen, oder? o.O

der war mit dita von these und rose mcgowan zusammen ... ich denke nicht, das der es sooo nötig hat oder hatte ^^

back zum topic - wenn man nen bisschen sport macht und nicht grad 50 ist, sollte es klappen = bei mir klappts ^^

tomtom
Gast
Gast

Beitragvon tomtom » 05 Jun 2011, 22:47

hi bin neu ^^
lasst ihr euch von nem freund ider so einen bladen oder warum hat einer geschrieben ich lass mir lieber vom kerl einen blasen ?? :D