Ich bin ein Star - holt mich hier raus!

Euer Bereich für Fernsehen, Film, Musik und Literatur
Benutzeravatar
Winchester
member
member
Beiträge: 508
Registriert: 10 Aug 2010, 14:42
Wohnort: Österreich

Re: Ich bin ein Star - holt mich hier raus!

Beitragvon Winchester » 26 Jan 2011, 23:08

Hm. Ok, nach der Szene im Teich denk Ich jetzt auch: Die Beziehung Jay/Indira ist gestellt.

Die beiden nerven eigentlich nur noch! Und die Dreistigkeit, direkt neben der betreffenden Person über diese zu lästern, ist ja unglaublich.
Die Indira ist keinen Deut besser als die Sarah, nur dass sie nicht derart psychotisch ist und es besser versteckt - diplomatischer macht. Und der Jay ... alles liebt ihn, er ist so toll und kotzwürg!

PEER oder MATHIEU FOR PRESIDENT!!!

Re: Ich bin ein Star - holt mich hier raus!

Werbung
 

Benutzeravatar
alexludwig
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 51
Registriert: 23 Jan 2011, 20:54

Re: Ich bin ein Star - holt mich hier raus!

Beitragvon alexludwig » 26 Jan 2011, 23:46

sorry aber dieser jay ist einfach nur ein verlogenes ****gesicht. Ich könnt dem schon eine reinhauen wenn er nur schon so tut die ganze zeit, als sei er der ganz krasse...und die indira - zuerst dachte man, die sei voll nett und könnte keine fliege etwas zu leide tun aber wie die über peer abgelästert hat um jay wieder einmal klarzumachen er sei der king hier - echt nen schwarzen charakter hat die. ach ja und mathieu is mir auch nicht geheuer - voll der psycho. das jay schwul ist hundert pro. dass er nicht dazu steht und uns was hier mit dieser tusse eine show abzieht einfach nur erbärmlich....
Das Leben ist ein ****spiel - aber die Grafik is geil ;D

Benutzeravatar
Winchester
member
member
Beiträge: 508
Registriert: 10 Aug 2010, 14:42
Wohnort: Österreich

Re: Ich bin ein Star - holt mich hier raus!

Beitragvon Winchester » 27 Jan 2011, 00:37

@Ludwig

Stimme dir in jedem Punkt zu!
Von der Indira dachte Ich auch zuerst: Unschuld vom Lande ... dann zieht die solche Sachen ab! Und der Jay ... der ist echt a Pekleti Mosch! Also Ich weiß ja nicht, aber Ich glaube langsam, dass die Sarah doch nicht gelogen hat, was Jay betrifft ...

Benutzeravatar
Icelandfire
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 282
Registriert: 14 Jun 2008, 20:44
Wohnort: 51149 Köln
Kontaktdaten:

Re: Ich bin ein Star - holt mich hier raus!

Beitragvon Icelandfire » 27 Jan 2011, 02:00

Sehr richtig... ich hätte niee gedacht das er so ist... 100 % schwul und 100% eingebildet
You know, what I mean!

Benutzeravatar
fresh
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1874
Registriert: 16 Jun 2009, 13:40
Wohnort: Sachsen und Hessen...beides^^

Re: Ich bin ein Star - holt mich hier raus!

Beitragvon fresh » 29 Jan 2011, 18:33

Ich hoffe, dass Peer gewinnt! :good: Er hat es am meisten verdient!
Katy is aber auch ok! :)
Die beiden waren auch neben der Jacob-Sister Eva die einzigen, die ich vorher schon kannte! :wink:

Ehrlich gesagt fand ich Sarah gar nicht so schlimm...zumindest charakterlich. Bei den Prüfungen hat sie sich teilweise ja echt ganz schön dumm angestellt; aber bei einigen war sie auch gut.
Charakterlich waren Jay und Matthieu die größten Idioten. :-?
Thomas is totaler Mitläufer.
Ich hab das ehrlich gesagt auch geglaubt, was Sarah über Jay gesagt hat...ich mag den Typen überhaupt nicht und finde ihn auch nicht gutaussehend. So "lebt" eben die Sarah-Partei jetzt in Peer weiter und drum hoff ich auch, dass er gewinnt! :)
Sarah wurde einfach sinnlos und zu Unrecht runtergemacht! :-?
Bei den Diskussionen wurde auch oft total aneinander vorbeigeredet...
Und der Matthieu war auch nur ein Klopfer von großen Sprüchen; hat kaum was geleistet und war dafür ziemlich lange drin! :-?
Katy finde ich voll ok! :)
Alle anderen waren nicht groß auffällig und nur so lala...von daher auch mit als erstes raus, eben weil da nix weiter besonders war...
meine "Detektiv Conan"-Signatur:
Wäre ich in der Schwarzen Organisation, dann würde ich "Cola" heißen.8)

Denis89
Gast
Gast

Re: Ich bin ein Star - holt mich hier raus!

Beitragvon Denis89 » 30 Jan 2011, 09:44

Jay nach Zusammenbruch im Krankenhaus
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0, ... 48,00.html

Denis89
Gast
Gast

Re: Ich bin ein Star - holt mich hier raus!

Beitragvon Denis89 » 30 Jan 2011, 09:50

ich zitiere einen Forumeintrag bei SPON:
"dort hätte man ihn schon vor dem eintritt ins dschungelcamp einliefern sollen, und die betreiber dieser vollidioteneinrichtung mit. kein wunder, dass mit solchen sendungen der nachwuchs eines volkes zur verblödung getrieben wird"

felix
member
member
Beiträge: 483
Registriert: 19 Mär 2010, 13:47

Re: Ich bin ein Star - holt mich hier raus!

Beitragvon felix » 30 Jan 2011, 11:14

Denis89 hat geschrieben:ich zitiere einen Forumeintrag bei SPON:
"dort hätte man ihn schon vor dem eintritt ins dschungelcamp einliefern sollen, und die betreiber dieser vollidioteneinrichtung mit. kein wunder, dass mit solchen sendungen der nachwuchs eines volkes zur verblödung getrieben wird"

Also mir gefällt das Zitat. :P

likeido
new-boy
new-boy
Beiträge: 11
Registriert: 26 Jan 2011, 10:44

Re: Ich bin ein Star - holt mich hier raus!

Beitragvon likeido » 30 Jan 2011, 11:33

leute vergesst nicht, dass der ganze schrott gestellt, geschnitten und gespielt ist. da wird auch kein einziger anruf gezählt, genau wie bei dsds.
habt ihr das wirklich geglaubt???

daher ist so ein tv-format nicht diskusionswürdig, vollkommener überfluss und die absolute verblödung der nation :evil:

svb
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 249
Registriert: 30 Dez 2010, 21:44

Re: Ich bin ein Star - holt mich hier raus!

Beitragvon svb » 30 Jan 2011, 23:07

likeido hat geschrieben:leute vergesst nicht, dass der ganze schrott gestellt, geschnitten und gespielt ist. da wird auch kein einziger anruf gezählt, genau wie bei dsds.
habt ihr das wirklich geglaubt???

daher ist so ein tv-format nicht diskusionswürdig, vollkommener überfluss und die absolute verblödung der nation :evil:


Woher weißt du das? :)
"Und renn' ruhig nach dem Glück, der alte Brecht hat's schon gesagt - du rennst und rennst und das Glück rennt hinterher."

likeido
new-boy
new-boy
Beiträge: 11
Registriert: 26 Jan 2011, 10:44

Re: Ich bin ein Star - holt mich hier raus!

Beitragvon likeido » 31 Jan 2011, 10:18

ich kenne jemanden, der fürs camp geschnitten hat.

und ausserdem bin ich nicht so blöd und naiv das zu glauben :wink:

felix
member
member
Beiträge: 483
Registriert: 19 Mär 2010, 13:47
Kontaktdaten:

Re: Ich bin ein Star - holt mich hier raus!

Beitragvon felix » 31 Jan 2011, 11:37

svb hat geschrieben:
likeido hat geschrieben:leute vergesst nicht, dass der ganze schrott gestellt, geschnitten und gespielt ist. da wird auch kein einziger anruf gezählt, genau wie bei dsds.
habt ihr das wirklich geglaubt???

daher ist so ein tv-format nicht diskusionswürdig, vollkommener überfluss und die absolute verblödung der nation :evil:


Woher weißt du das? :)


Guck auf der vorigen Seite den Link an, den pseudonym gepostet hat.

Re: Ich bin ein Star - holt mich hier raus!

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Entertainment“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste