Arcadia - Eine Welt voll Elfen, Menschen, Magie und Dämonen

Spielwiese für alle möglichen Forum Games
Bluestorm
Gast
Gast

Arcadia - Eine Welt voll Elfen, Menschen, Magie und Dämonen

Beitragvon Bluestorm » 08 Dez 2010, 12:56

ich starte dieses Thread einfach mal aus langeweile :)

Ich bin im Netz auf ein tolles, aber noch neues Forum-RPG/Chat-RPG gestoßen.

Arcadia ist eine kleine Welt,...voller Magie, Krieg und Intrigen. Wir schreiben das Jahr 1856, die Länder Gatronika und Sirona befinden sich mal wieder im Krieg. Nun gibt es eine speziale Einheit die vom König "MidnightEagles" getauft wurde, um das Königreich Sirona zu beschützen. Wird das Königreich wieder siegen, oder wird Gatronika es stürzen? Werde ein teil dieser Welt und helfe dem König!


Im den Game spielen mehrere Leute verschiedenste individuelle Charaktere und agieren unter einander.
ja was soll ich noch drüber erzählen, es sieht gut aus und die Leute die es betreiben sind einfach klasse drauf und haben sich eine super Sache ausgedacht.

Ich bin auch dort angemeldet, werde meinem Namen aber nur ausgesuchten Leuten geben.
Zuletzt geändert von timtom am 10 Dez 2010, 17:22, insgesamt 2-mal geändert.

Arcadia - Eine Welt voll Elfen, Menschen, Magie und Dämonen

Werbung
 

Zurück zu „Forumgames“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste