Wann seit ihr so "richtig" schwul?

Für alles was sonst nirgends rein passt.
KatonGeist
member-boy
member-boy
Beiträge: 117
Registriert: 02 Mai 2010, 15:52

Wann seit ihr so "richtig" schwul?

Beitragvon KatonGeist » 26 Okt 2010, 18:10

Der titel ist ein bisschen gefaild aber mir ist nichts besseres eingefallen -.-'
die frage ist: wann habt ihr das Gefühl das das was ihr gerade tut so richtig schön Klischee- schwul ist. Oder wann merkt ihr das ihr doch nicht hertero seit ^_^

Wann seit ihr so "richtig" schwul?

Werbung
 

Kakashi
Gast
Gast

Re: Wann seit ihr so "richtig" schwul?

Beitragvon Kakashi » 26 Okt 2010, 19:01

meinen musikgeschmack würd ich als ziemlich schwul bezeichnen :D also nich unbedingt madonna usw, aber ich liebe rockschnulzen :) zb so sachen wie "wish you were here" von pink floyd, "i swear" von all 4 one oder "i dont want to miss a thing"(!!! :) ) von aerosmith, da schmelz ich iwie immer nur so dahin^^

ansonsten bin ich manchmal n bisschen eitel, was aussehn und so angeht^^ und zuhause am schreibtisch sitz ich fast immer mit überschlagenen beinen da^^(wobei das auch viele heteros machen^^)
aber, dass ich nich hetero bin merk nich daran, sondern eher, wenn ich hübsche jungs seh und da immer hinschaun muss^^
Zuletzt geändert von Kakashi am 26 Okt 2010, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.

KatonGeist
member-boy
member-boy
Beiträge: 117
Registriert: 02 Mai 2010, 15:52

Re: Wann seit ihr so "richtig" schwul?

Beitragvon KatonGeist » 26 Okt 2010, 19:43

Kakashi hat geschrieben:meinen musikgeschmack würd ich als ziemlich schwul bezeichnen :D also nich unbedingt madonna usw, aber ich liebe rockschnulzen :) zb so sachen wie "wish you were here" von pink floyd, "i swear" von all 4 one oder "i dont want to miss a thing"(!!! :) ) von aerosmith, da schmelz ich iwie immer nur so dahin^^

ansonsten bin ich manchmal n bisschen eitel, was aussehn und so angeht^^ und zuhause am schreibtisch sitz ich fast immer mit überschlagenen beinen da^^(wobei das auch viele heteros machen^^)
aber, dass ich nich hetero bin merk nich daran, sondern eher, wenn ich hübsche jungs seh und da immer hinschaun muss^^


^^' beine kann ich garnicht umschlagen...da blockiert was xD
aber hübschen jungs schau ich auch immer hinterher, da wandert der blick oft mal bissel weiter runter.

Kakashi
Gast
Gast

Re: Wann seit ihr so "richtig" schwul?

Beitragvon Kakashi » 26 Okt 2010, 19:47

KatonGeist hat geschrieben:
^^' beine kann ich garnicht umschlagen...da blockiert was xD
haha angeber :D

Benutzeravatar
Putzi2010
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 311
Registriert: 19 Jul 2010, 21:44
Wohnort: 675**

Re: Wann seit ihr so "richtig" schwul?

Beitragvon Putzi2010 » 26 Okt 2010, 21:07

@ KatonGeist: Das was bei dir blockiert hängt bei mir so tief, dass ich die Beine überschlagen kann :-P *Beine überschlag*
sou *rofl*

Klischeehaft schwul komm ich mir nur beim gestikulieren vor.
Z.B., wenn ich irgendwas in den Schrank leg, dann zieh ich meine Hand nicht sofort zurück, sondern behalte die in einer recht sonderbaren Stellung.
Oder wenn ich jemandem Papiere reiche, dann schnick ich die mit meinem Handgelenk in seine Richtung, streck den Arm dabei aus und knicke das Handgelenk ab ==> SCHWUL!!!

LG
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein ;) :P
Subterrare Agragprodukte stehen in einer reziprogarellen Verbindung zum Intellekt des rustikalen Individuums ;-)

biboy15
Gast
Gast

Re: Wann seit ihr so "richtig" schwul?

Beitragvon biboy15 » 26 Okt 2010, 21:47

ich komm mir total schwul vor wenn ich diskutiere weil dann beginne cih wild zu diskutieren gg

und wenn cih mich für ne veranstaltung fertig mache oder in die oper muss oder theaterpremiere hab usw dann brauch ich den ganzen tag bis cih fertig bin dann komm ihc mir auch ziemlich schwul vor

eStylus
new-boy
new-boy
Beiträge: 45
Registriert: 24 Okt 2010, 21:17

Re: Wann seit ihr so "richtig" schwul?

Beitragvon eStylus » 26 Okt 2010, 22:18

Wenn ich mit Freunden rumscherze und "einen auf schwul mache" (bin ungeoutet.. NOCH!! :D)
..Und manchmal, wenn ich mich aufrege und rummeckere.. das klingt manchmal so klichee-mäßig :D

Benutzeravatar
Creon
member-boy
member-boy
Beiträge: 128
Registriert: 11 Okt 2010, 16:53
Wohnort: Schweiz

Re: Wann seit ihr so "richtig" schwul?

Beitragvon Creon » 27 Okt 2010, 17:55

eStylus hat geschrieben:Wenn ich mit Freunden rumscherze und "einen auf schwul mache" (bin ungeoutet.. NOCH!! :D)
..Und manchmal, wenn ich mich aufrege und rummeckere.. das klingt manchmal so klichee-mäßig :D


Haha... das mit dem Rummeckern stimmt bei mir auch xD Aber es merkt niemand, weil die in meiner Klasse denken, dass das alle Deutsche so machen :lol:
Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken die Frage. (Henry Mon)

Benutzeravatar
Japanfan
member
member
Beiträge: 593
Registriert: 09 Sep 2009, 18:26
Wohnort: Schwollen

Re: Wann seit ihr so "richtig" schwul?

Beitragvon Japanfan » 27 Okt 2010, 18:07

wenn ich lache, schreie, mich freue bin ich immer total "schwul" drauf ^^
For every shadow, no matter how deep is threatened by morning light.
-The Fountain

dani94
Gast
Gast

Re: Wann seit ihr so "richtig" schwul?

Beitragvon dani94 » 27 Okt 2010, 18:20

ich tu eigentlich nie klischeeschwul hab ich bei mir selsbt erlich gsagt noch nie gedacht nur bei ein paar klassen kolegen und bei meinem ex freund da war der gedanke die ganze zeit da ^^

Tic
Gast
Gast

Re: Wann seit ihr so "richtig" schwul?

Beitragvon Tic » 27 Okt 2010, 19:58

wenn ich mich für die show fertig mache und es ans schminken geht... :(

Benutzeravatar
Creon
member-boy
member-boy
Beiträge: 128
Registriert: 11 Okt 2010, 16:53
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Wann seit ihr so "richtig" schwul?

Beitragvon Creon » 27 Okt 2010, 20:43

Tic hat geschrieben:wenn ich mich für die show fertig mache und es ans schminken geht... :(

Oho.. Was für eine Show?
Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken die Frage. (Henry Mon)

Benutzeravatar
hotfire
member-boy
member-boy
Beiträge: 146
Registriert: 15 Okt 2010, 01:13

Re: Wann seit ihr so "richtig" schwul?

Beitragvon hotfire » 27 Okt 2010, 23:23

wenn ich mit meinen handwerklichen fähigkeiten konfrontiert werde -.-
hehe...
ansonsten erfülle ich wohl keine klischees und bemühe mich auch, das nicht zu tun

Benutzeravatar
jungergay
member-boy
member-boy
Beiträge: 127
Registriert: 03 Jan 2009, 22:22
Wohnort: Niederösterreich

Re: Wann seit ihr so "richtig" schwul?

Beitragvon jungergay » 28 Okt 2010, 17:33

ich komm mir total schchwul vor, wenn ich wen eine neuickeit erzähle, und dann mit einem hohen "aaahhhhh, ich muss dir was erzählen" anfange.....

Benutzeravatar
besserwisser
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 63
Registriert: 24 Jan 2010, 20:48
Wohnort: Saarland

Re: Wann seit ihr so "richtig" schwul?

Beitragvon besserwisser » 28 Okt 2010, 18:00

Mhhh, eigentlich oft wenn ich nervös werde.. nicht immer aber manchmal kann das dann schon passieren!!

Aber vor allem wenn ich mich tierisch freue ( na ja dann werde ich meistens unruhig un nervös :D )
Ach und natürlich wenn ich lust dazu habe xP HIHI
Love can really hurt but just one moment of true love is all pain worth !!

Re: Wann seit ihr so "richtig" schwul?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Laber und so“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste