Gesperrte Mail-Anbieter?

Fragen, Feedback, Kritik, Technische Probleme, Verbesserungsvorschläge und Lobgesänge
Benutzeravatar
m4rtin
member-boy
member-boy
Beiträge: 161
Registriert: 21 Sep 2010, 16:58

Gesperrte Mail-Anbieter?

Beitragvon m4rtin » 03 Okt 2010, 16:00

Hallo Admins,

kann es sein das bestimmten Mail-Anbieter die Registrierung veweigert wird? Ich hatte irgendwo ein Mailkonto angelegt und während der Registrierung wurde mir mitgeteilt, dass diese Mailaddresse ungültig sein.
Zuletzt geändert von timtom am 03 Okt 2010, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
Die Jungen werfen zum Spass mit Steinen nach Fröschen.
Die Frösche sterben im Ernst. - Erich Fried

Gesperrte Mail-Anbieter?

Werbung
 

Benutzeravatar
blowfish
boypoint-Moderation
Beiträge: 7907
Registriert: 06 Sep 2004, 23:26
Wohnort: Köln

Re: Gesperrte Mail-Anbieter?

Beitragvon blowfish » 03 Okt 2010, 16:34

Ja das kann sein. Registrierungen mit Mailadressen von so Einmaladressenprovidern lassen wir nicht zu.
Bin ich schwul? 83% der Menschen, die diese Frage stellen, sind schwul. Hast du dich vorher extra in einem schwulen Forum angemeldet, beträgt die Wahrscheinlichkeit sogar 97%.

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14046
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Re: Gesperrte Mail-Anbieter?

Beitragvon timtom » 20 Okt 2010, 13:50

Etwas mehr Infos/Hintergruende dazu gibts auch hier jetzt zu lesen: ankuendigungen-f34/e-mail-fuer-boypoint-account-t9889.html
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14046
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Re: Gesperrte Mail-Anbieter?

Beitragvon timtom » 15 Jul 2011, 22:44

Aus aktuellen anlass: bump.

Wer einen gesperrten Account mit wegwerf addy reaktivieren moechte, soll uns bitte kontaktieren: mit alter UND neuer adresse.
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14046
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Re: Gesperrte Mail-Anbieter?

Beitragvon timtom » 06 Aug 2011, 00:46

Bitte registriert euch nicht mit wegwerf Adressen, es dient auch eurer Sicherheit. (fuer den lieben user von teewars.org der eine extra wurst braucht... )
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Cinnamon
new-boy
new-boy
Beiträge: 33
Registriert: 06 Aug 2011, 00:06

Re: Gesperrte Mail-Anbieter?

Beitragvon Cinnamon » 06 Aug 2011, 01:09

Warum gehen eigentlich @hotmail.com Adressen nicht?
Und ankuendigungen-f34/e-mail-fuer-boypoint-account-t9889.html kann ich auch nicht sehen :D nur mal so nebenbei.

Benutzeravatar
blowfish
boypoint-Moderation
Beiträge: 7907
Registriert: 06 Sep 2004, 23:26
Wohnort: Köln

Re: Gesperrte Mail-Anbieter?

Beitragvon blowfish » 06 Aug 2011, 01:14

Hotmail zaehlt u.a. auch zu den Anbietern, die wir sperren. Wir machen das vorallem dann, wenn wir feststellen, dass bestimmte Anbieter von Spammern bevorzugt werden, z.B. weil diese Anbieter keine ausreichenden Schutzmechanismen dagegen vorhalten.
Bin ich schwul? 83% der Menschen, die diese Frage stellen, sind schwul. Hast du dich vorher extra in einem schwulen Forum angemeldet, beträgt die Wahrscheinlichkeit sogar 97%.

Re: Gesperrte Mail-Anbieter?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Feedback“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste