Galerie Fragen

Fragen, Feedback, Kritik, Technische Probleme, Verbesserungsvorschläge und Lobgesänge
Benutzeravatar
NussKaffee
member-boy
member-boy
Beiträge: 120
Registriert: 08 Apr 2010, 21:28
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Galerie Fragen

Beitragvon NussKaffee » 13 Apr 2010, 17:53

Huhu,

mein erster eigener Thread und die erste Frage. Ich habe - wie so viele auch - in meiner Galerie Bilder von mir und auch von meinem Kater - süüüüüß! Einige andere haben auch von ihren Haustieren - was ja sicherlich nicht schlimm ist - Bilder in der Galerie. Nun musste ich heute tragisch feststellen dass das Bild von meinem Kater weg ist. Ich erhalte noch nicht mal eine PN davon - man hätte ja sagen können weshalb dieses Bild gelöscht wurde. Also meine Frage ist, weshalb wurde mein Kater gelöscht?

Er ist nicht pornografisch - sein Blick spricht eine andere Sprache^^ - und bei zu viel Traffic könnte man ja ein Bilder Limit setzen.

Galerie Fragen

Werbung
 

Goldenwing
Gast
Gast

Re: Galerie Fragen

Beitragvon Goldenwing » 13 Apr 2010, 18:07

Ich glaube das liegt daran, dass man selbst immer auf dem Foto zu sehen sein muss.
Sprich: Du mit deinem Kater und nicht der Kater alleine.

Wangsta
Gast
Gast

Re: Galerie Fragen

Beitragvon Wangsta » 13 Apr 2010, 18:17

Goldenwing hat geschrieben:Ich glaube das liegt daran, dass man selbst immer auf dem Foto zu sehen sein muss.
Sprich: Du mit deinem Kater und nicht der Kater alleine.


Ja da hat Goldenwing volkommen Recht, die Galerie ist dazu da um Bilder der eigenen Person darzustellen.
Falls du dennoch das Bild deines Katers im Forum posten willst, nutze die Suchfunktion um nach einem passenden Thema zu suchen oder erstelle eines.

LG

Wangsta

(Denke die frage hat sich erledigt)

:closed:
Zuletzt geändert von Wangsta am 13 Apr 2010, 18:27, insgesamt 2-mal geändert.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Feedback“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast