Nach Coming Out wieder Problem!

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
Benutzeravatar
Krizzel
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 239
Registriert: 25 Mär 2010, 17:54
Wohnort: Im Meer

Re: Nach Coming Out wieder Problem!

Beitragvon Krizzel » 12 Apr 2010, 21:25

Zwar war das ein bisschen üppig zu lesen aber gratuliere dir, dass alles so toll gelaufen ist ^^
Also mit deiner Tante und deinem Berlin Trip :3
Viel Erfolg weiterhin =D

Re: Nach Coming Out wieder Problem!

Werbung
 

Silvervoice
Gast
Gast

Re: Nach Coming Out wieder Problem!

Beitragvon Silvervoice » 13 Apr 2010, 02:29

ich sag ja immer, man selbst ist mit seinem persönlichem ja viiel weiter, als das du plötzlich jemandem sagst, ich bin schwul, das haut alles um, man kann von seinen Eltern auch net erwarten, so holla ich bin schwul, akzeptiert das, Eltern brauchen gaanz viel Zeit, sich auch mit dem Thema Schwul zu befassen! Mein Sohn ist schwul, Mutter hat es bei mir komischerweise imma schon gewusst ha ha :) aber Papa? Er war schockiert, mein Sohn schwul? Niemals oh gott was hat er theater gemacht, ich war froh als ich mein Abi in der Tasche hatte und dann weg weg weg weit weg vom spießertum, mein vater akzeptiert es bis heut noch nicht.. Ohweh heul

xmarkusx
new-boy
new-boy
Beiträge: 43
Registriert: 28 Apr 2009, 22:11

Re: Nach Coming Out wieder Problem!

Beitragvon xmarkusx » 14 Apr 2010, 19:26

Haha der größte Schwachsinn überhaupt das war wie damals als mein Bruder sagte woher willst du wissen ob du auf Frauen stehst. Du hast doch noch keine Freundin gehabt und ich meinte so du hast auch noch keinen Freund gehabt.
Das ist absoluter Blödsinn. Ich möchte wetten deine Mum hatte auch noch nie etwas ernsthaftes mit nem Mädel oder ner Frau. Wieso also sollte sie sowas behaupten dürfen, aber ja Eltern sind da stur. Da kann man halt nichts machen. Lass es wie es ist und sie weiß es ja nun, bring einfach irgendwann n Jungen mit^^

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Coming-Out“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste