coming out durch Freund

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14044
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Beitragvon timtom » 10 Jun 2004, 11:54

Was ist denn dst?
Herzlichen Glückwunsch zum Abi auf jeden Fall! *drück*

Werbung
 

flo
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1614
Registriert: 01 Jan 2004, 16:51
Wohnort: BaWü *g*

Beitragvon flo » 10 Jun 2004, 14:32

Hey, auch meinen Glückwunsch zur bestandenen "Reifeprüfung".
Außerdem gelingt es dem Jonny in letzter Zeit, das Forum zu beleben! Gute Postings, Mr. Jonny *gg*.

jonny
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2681
Registriert: 07 Aug 2002, 23:48
Wohnort: HH

Beitragvon jonny » 10 Jun 2004, 19:05

also erstmal danke, danke, danke.
ich muss euch sagen, ich bin ganz gerührt und...
ich liebe euch alle...
ich hab mit dieser auszeichnung gar nicht gerechnet...

na gut. also mal im ernst.
herzlichen dank dsp bedeutet darstellendes spiel, ist soviel wie theater, praktisch und theoretisch...

naja, das mit der forumswiederbelebung ist halt ein versuch, alleine könnte ich das auch nicht, ein forum lebt nicht durch selbstgespräche...
außerdem ist da ja der ehrgeiz irgenwann mal advanced-boy sein zu dürfen, zum greenhorn hab ich's ja schon gebracht...

herzlich
der jonny (ohne mr. :-))

ps: wenigstens hoffe ich, sind meine komentare nicht nur viele, sondern qualifiziert. das ist meine hauptsorge...
bis bald
jonny
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Coming-Out“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste