Es muss endlich raus...

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
Benutzeravatar
shyguy19
new-boy
new-boy
Beiträge: 16
Registriert: 29 Sep 2009, 22:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Es muss endlich raus...

Beitragvon shyguy19 » 30 Sep 2009, 23:06

Hallo Leute,

ich weiß eigentlich schon lange dass ich auf Typen stehe, aber iwie hab ich immer versucht es zu verdrängen bez. wollt ich es iwie nicht wahrhaben...bis ich vor ein paar Wochen in der Schule nen Typen gesehen habe und sofort gemerkt habe, dass ich ihn echt süß finde. Immer wenn ich ihn sehe bekomme ich total das kribbeln im Bauch und denke dann erstmal nur noch an ihn^^ich bin auch (vor Freude) total ausgeflippt als er auf meiner SVZ-Seite war :roll:
Gestern habe ich dann mal ein bisschen bei einer Freundin aus seiner Stufe nachgehakt was sie so über ihn weiß und sie meinte er hätten nen schwulen touch, was mir auch schon aufgefallen ist...das Problem ist jetzt iwie das weder er noch ich geoutet ist und ich nich weiß wie ich ihn ansprechen soll oder so?! Liegt wahrscheinlich auch daran, weil ich, wie mein Nick schon sagt, recht schüchtern bei sowas bin^^
Ich selbst will so schnell wie möglich mit meiner besten Freundin über mich und meine Sexualität reden, weil sie eigentlich die einzige von meinen Freunden ist, die meine Situation nachvollziehen kann. Das liegt daran weil sie sich bei mir vor über einem Jahr als lesbisch geoutet hat...

Vielleicht habt ihr ja den einen oder anderen Tipp, was ich auf den Typen zugehen könnte...

LG
Why should I be sad just because I am who I am?

Es muss endlich raus...

Werbung
 

Benutzeravatar
neonfreak
new-boy
new-boy
Beiträge: 39
Registriert: 02 Jun 2009, 23:04

Re: Es muss endlich raus...

Beitragvon neonfreak » 30 Sep 2009, 23:20

süß =)
ah hallo erstmal
jah das kenn ich alles =) also ich habe es früher so gemacht.
Ich hab mich geoutet und naja das ging dan halt rum neh.
Iwan kahms auch bei ihn an und ich hab ihn dan mal auf einer Party angesprochen.
Joa er Frage mich halt aus und so und dan hab ich einfach gelogen und gesagt , dass ich gehört habe das er auch schwul wäre.
Weil ich denke so.wenn du vor ein schwulen stehst und über die Sexuallität redest und der dich dan direkt anspricht das man es gehört hat ist die hemmschwelle des anderen nicht so groß sich bei dir zu outen....
naja bei mir hat es net geklappt ( ist auch schon bissel her)
aber naja ein versuch wärs ja wert neh ;D



könntest ihn ja auch mal einfach in svz anschreiben wie es ihn geht oder so =)
viel glück =)
lg
Zuletzt geändert von neonfreak am 30 Sep 2009, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Philuu
new-boy
new-boy
Beiträge: 26
Registriert: 26 Aug 2009, 23:49

Re: Es muss endlich raus...

Beitragvon Philuu » 30 Sep 2009, 23:24

Moinmoin,

Ich verstehe deine Situation bin selber sehr, sehr, sehr Schüchtern!!!
Ich kann sowas recht gut Übers Internet, sei es E-mail, ICQ oder SVZ/MVZ....
Klinkt zwar Altmodisch und blöde vielleicht... aber nen Brief tut auch immer noch seine Dienste.....
Oder Versuch doch seine HAndynummer rauszubekommen und schreib ihm ne nette SMS....

LG und viel Glück,

Philuu
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

Zwielicht
new-boy
new-boy
Beiträge: 39
Registriert: 22 Sep 2009, 15:31
Wohnort: 26871 Papenburg
Kontaktdaten:

Re: Es muss endlich raus...

Beitragvon Zwielicht » 01 Okt 2009, 01:08

Also ich könnte nich so einfach auf nen Typen zugehen, und ihm sagen, das ich auf ihn stehe etc. Mir fällt es aber leichter, es übers internet zu machen wie Philuu es macht.
An deiner stelle würde ich ihn über svz anschreiben^^
Ihn fragen wies ihm so geht, was er so macht^^
Vielleicht fragst du ihn auch nach seiner Icq nummer, dann brauchste nicht so lange auf antworten warten wenn er sie dir denn gibt, ich weiß ja nicht, ob ihr überhaupt schon was mit einander zu tun habt, schon mal geredet etc.
Und dann unterhälst du dich mit ihm,... so das ihr euch erstmal etwas kennenlernt^^
Und dann,... abwarten^^ so wie ich meinen freund bekommen habe, ist es eigentlich unvorstellbar, aber wahr xD

Benutzeravatar
shyguy19
new-boy
new-boy
Beiträge: 16
Registriert: 29 Sep 2009, 22:14
Wohnort: NRW

Re: Es muss endlich raus...

Beitragvon shyguy19 » 01 Okt 2009, 23:19

Hey

Danke für eure Tipps :)

Da ich ganz ehrlich nich grade denn Mut habe ihn din der Schule einfach so anzusprechen, werd ich ihm einfach mal bei SVZ schreiben...
Nur bin ich mir nich sicher ob ich vielleicht erst mit meiner besten Freundin sprechen sollte oder ob ich ihm einfach schreiben soll :-? aber das wird sich in den nächsten tagen zeigen ;)
er ist heut in der Schule auch wieder an mir vorbeigelaufen war erst total überrascht weil ich garnicht damit gerechnet hatte^^und iwie versuch ich dann immer irgendwo in der nähe zu sein damit er auf mich aufmerksam wird und damit ich vielleicht ein bisschen mehr über ihn herausfinde :P
Why should I be sad just because I am who I am?

Benutzeravatar
gnofi
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1068
Registriert: 06 Sep 2009, 17:34

Re: Es muss endlich raus...

Beitragvon gnofi » 03 Okt 2009, 00:49

shyguy19 hat geschrieben:Hey
er ist heut in der Schule auch wieder an mir vorbeigelaufen war erst total überrascht weil ich garnicht damit gerechnet hatte^^und iwie versuch ich dann immer irgendwo in der nähe zu sein damit er auf mich aufmerksam wird und damit ich vielleicht ein bisschen mehr über ihn herausfinde :P


Das kommt mir soooo bekannt vor. :lol:

Zwielicht
new-boy
new-boy
Beiträge: 39
Registriert: 22 Sep 2009, 15:31
Wohnort: 26871 Papenburg

Re: Es muss endlich raus...

Beitragvon Zwielicht » 03 Okt 2009, 01:27

Hmm,...
das was du machst, finde ich iwi gut.
Warum glaube, ich das irgenwoher zukennen ... *grins*
Aber schreib in ruhig mal im Schüler vz an,... der wird dich schon nicht beißen,...
Schreib doch einfach:
Heyy Na wie gehts dir^^
Ich hab dich jetz schon öfters mal in der Schule gesehen, sah vor einigen Tagen, das du auf meinem Profil warst und wollt dich jetzt einfach mal Fragen, ob du Lust hast, mit mir ein bisschen zu schreiben...

Schreibe irgendsowas,... Ich will jetz nicht, das du den Text da kopierst,... aber irgendwie, musst du dich ja ihm bekannt machen^^

Sag mal hast du Icq? *hust*

Benutzeravatar
shyguy19
new-boy
new-boy
Beiträge: 16
Registriert: 29 Sep 2009, 22:14
Wohnort: NRW

Re: Es muss endlich raus...

Beitragvon shyguy19 » 04 Okt 2009, 22:54

OMG

soo es ist vollbracht xD hab ihm gerade bei svz geschrieben und ihr glaubt garnicht wie aufgeregt ich war (bin es auch immernoch), als ich auf den absenden-button gedrückt hab^^ :roll:
naja nun muss ich halt mal abwarten wie er reagiert...wird zwar bestimmt nich leicht sein aber da muss ich nun wohl durch ;)
mittwoch wird es wohl auch soweit sein, dass ich mich bei meiner besten freundin outen werden...aber ich glaube das wird, im gegensatz zu meinem besten freund, relativ einfach (sie selbst hat sich ja bereits bei mir als lesbisch geoutet)...bei meinem besten freund ist einfach das problem das wir immer "rumschwuchteln" wenn ihr versteht was ich mein^^da kommt es halt mal vor dass man sich gegenseitig auf den po schlägt oder sich ne schmatzer auf die wange gibt, aber halt nur aus spaß, ich steh auch nich auf ihn..
ich hab ihm auch immer gesagt hab "nein ich bin nich schwul...ist halt meine art so" ;) und iwie hab ich vor seiner reaktion echt hammer schiss, weil ich auch nich will dass unsere freundschaft daran kaputt geht :(
naja ich glaube da muss ich mir noch ein wenig zeit nehmen bevor ich es ihm sage dass ich es halt doch bin...

aber nochmal echt n fettes DANKE an euch, weil ohne eure tips hätte ich ihm bei svz bestimmt nich geschrieben ;)

LG und nen guten start in die woche!
Why should I be sad just because I am who I am?

Benutzeravatar
Britney
member-boy
member-boy
Beiträge: 185
Registriert: 10 Mär 2009, 20:12
Wohnort: Oldenburg (in der nähe)

Re: Es muss endlich raus...

Beitragvon Britney » 05 Okt 2009, 01:23

uhhhh wie cool! *daumen drück*
hoffe das das was wird mit dir und dem typ :)

Benutzeravatar
shyguy19
new-boy
new-boy
Beiträge: 16
Registriert: 29 Sep 2009, 22:14
Wohnort: NRW

Re: Es muss endlich raus...

Beitragvon shyguy19 » 07 Okt 2009, 22:30

Nabend

soo ich glaub ich sollte mal den stand der dinge aktualisieren xD
also erstmal...heut abend war meine beste freundin da und...ja ich hab es gesagt...sie weiß jetzt dass ich auf typen stehe und ich muss sagen es war echt ne gute entscheidung ihr das zu sagen :) aber sie meinte sie hätte es sich eh schon gedacht^^
und zum anderen schreibe ich nun seit ein paar tagen mit IHM bei svz :D es ist echt klasse er hat das auch total gut "aufgenommen" dass ich ihn einfach mal so angeschrieben hab :) mal schauen ob ich noch den mut aufbringen kann ihn in der schule anzusprechen...hab aber nur noch 2 tage bis zu den ferien xD vllt kommt es in den ferien aber auch mal zu nem treffen ;) mal sehen...

das wars mal wieder von meiner seite :)

LG
Why should I be sad just because I am who I am?

Morpheus
Gast
Gast

Re: Es muss endlich raus...

Beitragvon Morpheus » 07 Okt 2009, 23:11

hey shyguy

outen vor den besten deiner freunde ist IMMER das beste, was du tun kannst.
es verschafft dir ein gutes gefühl und wenn du dadurch jemanden zum reden
gefunden hast, hast du immer jemanden, an den du dich wenden kannst.

ich wünsch dir viel erfolg dabei ihn mal in der schule anzusprechen!

Benutzeravatar
gnofi
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1068
Registriert: 06 Sep 2009, 17:34

Re: Es muss endlich raus...

Beitragvon gnofi » 17 Okt 2009, 16:15

Und? Was hat sich neues ergeben? :)

Benutzeravatar
Britney
member-boy
member-boy
Beiträge: 185
Registriert: 10 Mär 2009, 20:12
Wohnort: Oldenburg (in der nähe)

Re: Es muss endlich raus...

Beitragvon Britney » 18 Okt 2009, 15:24

Jaa... jetzt bin ich auch mal neugierig!! Wie ist es gelaufen?

Benutzeravatar
MusicFreak
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 293
Registriert: 11 Jul 2008, 02:24

Re: Es muss endlich raus...

Beitragvon MusicFreak » 18 Okt 2009, 17:29

->popcorn-time!!! *hyper*

jaaaaaa und wie steht's? :)))))))
Ich bin eine Rakete und ich starte wann ich will. ICH WILL!

Benutzeravatar
shyguy19
new-boy
new-boy
Beiträge: 16
Registriert: 29 Sep 2009, 22:14
Wohnort: NRW

Re: Es muss endlich raus...

Beitragvon shyguy19 » 18 Okt 2009, 23:26

hey

na ihr seid ja neugierig ;) aber ihr habt ja recht, gibt ein bisschen was neues^^

also erstmal zu ihm...haben in der letzten zeit zwar miteinander geschrieben, allerdings meint er, er hätte wirklich absolut keine ahnung wer ich denn bin xD naja das verunsichtert mich jetzt schon n bisschen arg, weil wir uns schon öfters mal in der schule begegnen und zT auch augenkontakt haben, er auch immer unsere gemeinsame freundin fragt wer ich denn bin, allerdings kam es, als sie es mir erzählt hat, eher genervt als erfreut rüber :-? sie meinte halt dass er jedesmal wenn sie sich sehen fragen würde, wer ich denn sei und warum ich ihm schreiben würde, weil wir uns halt nicht kennen und so...dementsprechend bin ich nun n bisschen ratlos wie ich die sache weiter angehen soll :roll:

naja und zum anderen hat meine schwester gestern ihren gb gefeiert, wo auch u.a. meine cousine und mein bester kumpel dabei waren und wie immer haben mein kumpel und ich (aus spaß) son bisschen geflirtet, was meiner cousine auch bemerkt hat und dann hat sich mich, als er irgendwann weg war, angesprochen wie es denn zwischen uns aussieht ob er nur ein guter freund ist oder ob da mehr geht...nunja ich war erstmal ziemlich überrascht, dass sie mich darauf anspricht, aber sie meinte dass sie mich schon vor längerem mal darauf ansprechen wollte und dann hab ich mir (in meinem nicht mehr so ganz nüchteren zustand) gedacht, rumlügen bringt dich jetzt auch nich weiter und hab ihr halt erzählt, wie es so um mich steht und sie hat es total normal aufgenommen, also sie ist auf dem bereich eh recht offen und von daher war es eigentlich ganz gut mit ihr zu sprechen :) sie wollte mir zwar nicht glauben, dass mein kumpel ne freundin hat, aber naja anderes thema :D

ich hoffe mal dass ich nicht zu verwirrend schreibe xD

LG
Why should I be sad just because I am who I am?

Re: Es muss endlich raus...

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Coming-Out“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast