Wer bereut sein Coming Out und wer würde es wieder tun?

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
Benutzeravatar
Rhyu
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 331
Registriert: 06 Aug 2009, 10:45
Wohnort: Neukirchen

Re: Wer bereut sein Coming Out und wer würde es wieder tun?

Beitragvon Rhyu » 13 Aug 2009, 17:52

Ich würde mich jederzeit wieder outen, habe es ja erst mit 23 getan, und jetzt im nachhinein sogar sehr viel eher, so 10. Klasse oder spätestens nach dem Abschluss...
Guck nicht so, ich bin keine Signatur!!! :P

Re: Wer bereut sein Coming Out und wer würde es wieder tun?

Werbung
 

Benutzeravatar
pseudonym
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2548
Registriert: 02 Aug 2009, 23:02
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Wer bereut sein Coming Out und wer würde es wieder tun?

Beitragvon pseudonym » 16 Aug 2009, 22:14

Kann mich nur anschließen. Bei mir ist es ja auch noch sehr frisch, aber ich bereue es überhaupt nicht. Jetz wo ich es getan hab und ich mich so frei fühle, könnt ich mich ohrfeigen, dass ichs nicht schon viel früher getan hab. Aber naja im Nachhinein ist man halt immer schlauer.
Und wenn die fette Frau mit den Halluzinationen sagt dass es wahr ist, dann ist es auch wahr!

Benutzeravatar
michael
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1055
Registriert: 26 Mär 2009, 21:52

Re: Wer bereut sein Coming Out und wer würde es wieder tun?

Beitragvon michael » 14 Jan 2010, 17:02

Kaum jemand bereut es, fast jeder fühlt sich danach besser, die meisten sehen es als selbstverständlich an, aber trotzdem tun sich viele so schwer, bis sie sich endlich dazu durchringen.
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Coming-Out“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste