Es muss endlich raus

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
deviation
Gast
Gast

Re: Es muss endlich raus

Beitragvon deviation » 23 Apr 2009, 01:01

Sveni hat geschrieben:I AM SO HAPPY NOW
Leute es ist endlich raus. Bin vor einer Stunde zu meinen Eltern gegangen und habe es ihnen gesagt. Eine Pause hat kaum existiert, sie waren zwar kurz verwirrt (da sie damit natürlich nicht gerechnet hatten) aber sie haben sofort gesagt das sie kein Problem damit haben. Da war dann alle Anspannung so gut wie verflogen. Sie haben mir klar gemacht das sich deswegen nichts ändern würde. Ich bin immer noch ihr Sohn den sie über alles auf der Welt lieben und das sie immer hinter mir stehen werden. Danach haben sie mich umarmt und gefragt seit wann ich so darüber denke und seit wann ich mir sicher bin. Meine Mutter hat fast geweint, weil sie stolz darauf war das ich den Mut zu hatte es ihnen zu sagen. Weiter meinten sie das sie schon länger das Gefühl gehabt hätte ich wäre unzufrieden mit mir (sie hatten mich auch drauf angesprochen, habe aber immer gesagt es wäre alles ok). Sie haben auch noch gesagt das sie damals schon mit meiner Cousine kein Problem hatten, sie ist lesbisch und auch der Rest der Familie das ohne Probleme akzeptiert hat. Natürlich kamen wir dann auch noch auf die Probleme die es ja heute immer noch gibt und sie fragten mich ob ich das weiß und sie sagten das ich jederzeit zu ihnen kommen kann wenn ich Probleme habe oder einfach nur reden möchte. Mehrmals haben sie noch erwähnt das für sie das wichtigste ist das ich glücklich bin mit meinem Leben :)
Mir ist jetzt wirklich ein Stein von meinem Herzen gefallen und ich bin über glücklich wie meine Eltern das aufgenommen haben. Ich möchte noch allen hier im Forum danken die mir so reichlich Tipps gegeben haben und auch die ganzen Leute im Chat und alle die an mich gedacht haben. Danke für eure Unterstützung!!! Ihr seid super!

Der nun geoutete Sven
*HAPPY*

PS: Ich wünsche allen die es auch wagen wollen viel Glück das sie es ebenfalls so erleben!


glückwünsch, hoffe du findest auch bald n freund. Was mich mal interessiert ist, was genau du gesagt hast, und wie du es gesagt hast.

bei mir läufts gerade entgegengesetzt, und dass obwohl ich mich noch nichtmals geoutet hab :(
Zuletzt geändert von deviation am 23 Apr 2009, 01:04, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Es muss endlich raus

Werbung
 

Benutzeravatar
Sveni
new-boy
new-boy
Beiträge: 45
Registriert: 18 Apr 2009, 14:43

Re: Es muss endlich raus

Beitragvon Sveni » 23 Apr 2009, 08:45

Das ich einen Freund finde hoffe ich auch. Hab deinen favorisierten Vorschlag benutzt ;)

Mh das es bei dir nicht so läuft tut mir echt leid, wenn ich dir irgendwie helfen kann sag einfach bescheid.

Benutzeravatar
Jokers
member-boy
member-boy
Beiträge: 154
Registriert: 03 Jul 2008, 00:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Es muss endlich raus

Beitragvon Jokers » 23 Apr 2009, 10:20

super cool.... freut mich wirklich wahnsinnig für dich !!!!!!

Benutzeravatar
Jokers
member-boy
member-boy
Beiträge: 154
Registriert: 03 Jul 2008, 00:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Es muss endlich raus

Beitragvon Jokers » 23 Apr 2009, 10:21

wie solls jetzt weiter gehen bezgl outen...verwandte, freund?
Zuletzt geändert von Jokers am 23 Apr 2009, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lamikrates
member
member
Beiträge: 472
Registriert: 28 Aug 2008, 22:55
Wohnort: In der Mitte zwischen Mainz und Koblenz

Re: Es muss endlich raus

Beitragvon Lamikrates » 23 Apr 2009, 13:18

Hey sveni,

das ist ne super Nachricht! Freue mich für dich, dass du so tolle Eltern hast. Die sind auch nicht jedem gegeben.
Wünsch dir alles Gute für weitere Outings und deine Suche ^^
Die Welt ist im Wandel...

Benutzeravatar
Sveni
new-boy
new-boy
Beiträge: 45
Registriert: 18 Apr 2009, 14:43

Re: Es muss endlich raus

Beitragvon Sveni » 23 Apr 2009, 13:37

wie solls jetzt weiter gehen bezgl outen...verwandte, freund?


Das weiß ich noch nicht, eilt ja aber auch nicht finde ich.

Benutzeravatar
cappafan
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1867
Registriert: 03 Feb 2009, 17:48

Re: Es muss endlich raus

Beitragvon cappafan » 23 Apr 2009, 13:52

Hey Glückwunsch, dass es bei Dir so gut gelaufen ist und ich denke mal, Du fühlst Dich jetzt, als wäre Dir ein Stein vom Herzen gefallen ! :-D :-D

LG cappa

Benutzeravatar
Sveni
new-boy
new-boy
Beiträge: 45
Registriert: 18 Apr 2009, 14:43

Re: Es muss endlich raus

Beitragvon Sveni » 23 Apr 2009, 16:18

Jap so fühle ich mich :)

Re: Es muss endlich raus

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Coming-Out“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste