Internetseiten...

Für alle Lebensfragen und Probleme - hier bekommst Du Rat und Hilfe.
Michi18
Gast
Gast

Internetseiten...

Beitragvon Michi18 » 08 Mär 2003, 00:25

Wo finde ich am besten einen Freund?
Welche Internetseiten kennt ihr, auf denen man umsonst Kontaktanzeigen aufgeben kann?

Danke...

Internetseiten...

Werbung
 

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14046
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Beitragvon timtom » 08 Mär 2003, 01:05

Nen Freund findest du vermutlich überall - aber nicht im Internet alleine. Du mußt also irgendwie den Sprung in die "echte" Welt schaffen, z.B. mit einer Kontaktanzeige.
Am besten homo.de, gayforum, eurogay, younggay.de und braveboy meiden, denn da sind oft notgeile und/oder Spinner.
Versuch es mal bei dbna.de oder www.gaysingle.de, die kenn ich zwar nicht ganz so gut, aber da schauts ganz okay aus.
Zuletzt geändert von timtom am 16 Mär 2003, 02:07, insgesamt 1-mal geändert.

Siberianwolf
Gast
Gast

Beitragvon Siberianwolf » 13 Mär 2003, 22:27

Sorry TimTom, aber da muss ich dir in einem Punkt wiedersprechen *g*

Bei younggay.de gibt es nicht einen Faker, zumindest ist mir noch keiner begegnet, auch irgendwelche Spinner kenne ich keine.

und ich finde es echt mies, nur weil du im streit mit denen liegst das du deine agressionen auf die art auslässt.
Wenn du nicht im Stande bist Frieden zu geben und die Sache auf sich beruhen zu lassen, solltest du meiner meinung nach nicht einmal Admin rechte "irgendwo" haben. Ein guter Admin zeichnet sich dadurch aus das er über den dingen steht, und persönliche dinge nicht mit in die arbeit einflechtet.

Ich bin jetzt seit fast zwei jahren dabei bei younggay und kann echt nix dagegen sagen. Und ich habe auch noch die anfangs zeit miterlebt, als du noch mit bei younggay dabei warst.
hätte dich echt nicht so eingeschätzt.


PS. Ich kann mir gut denken das du den Post jetzt löschen wirst,
mach ruhig, damit machst du nur eine nach deutschem recht geltende freie meinung weg, nicht aber das was man von dir denkt...

bis nirgendwann
SIBERIANWOLF


----***der königlich bayrische lässt grüßen***-----

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14046
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Beitragvon timtom » 16 Mär 2003, 13:03

Ich freue mich, daß Du Anschluß gefunden hast, und es Dir dort so gut gefällt.
Ich kann mir vorstellen, daß unser Verständnis von Spinnern unterschiedlicher Natur ist, und wir wohl nicht die gleichen Begnungen mit Fakern hatten. Ich habe auf der Basis meiner Erfahrungen eine Empfehlung abgegeben, die, was ja in der Natur der Sache begründet ist, durchaus subjektiven Charakter hat, und nicht zwangsläufig damit übereinstimmen muß, was Du an meiner Stelle getan hättest.
Vielleicht äußerst Du Dich in Zukunft auf derartig gelagerte Postings direkt konstruktiv, anstatt mich persönlich anzugreifen.

Siberianwolf
Gast
Gast

Beitragvon Siberianwolf » 17 Mär 2003, 21:14

timtom hat geschrieben:Ich freue mich, daß Du Anschluß gefunden hast, und es Dir dort so gut gefällt.
Ich kann mir vorstellen, daß unser Verständnis von Spinnern unterschiedlicher Natur ist, und wir wohl nicht die gleichen Begnungen mit Fakern hatten. Ich habe auf der Basis meiner Erfahrungen eine Empfehlung abgegeben, die, was ja in der Natur der Sache begründet ist, durchaus subjektiven Charakter hat, und nicht zwangsläufig damit übereinstimmen muß, was Du an meiner Stelle getan hättest.
Vielleicht äußerst Du Dich in Zukunft auf derartig gelagerte Postings direkt konstruktiv, anstatt mich persönlich anzugreifen.


Danke für dein Verständnis, freut mich von dir zu hören das du dich mit mir freust,
Das mit den unterschieden mag möglich sein, zumal ich noch nicht viele spinner kennen gelernt hab, wie ich schon erwähnte, und die die ich kennen gelernt hab, kenne ich ausschließlich aus www.antenne.de (gaychatraum)
Die Basis deiner erfahrung ist mir ein rätsel, zumal ich die geschichte kenne die damals lief, und wenn es hier leute gibt die so oberflächlich sind, das es keine "älteren" im chat geben darf, tut es mir leid für den obersten leitspruch von sexuell anders orientierten, Wenn wir schon Tolleranz verlangen, sollten wir selber welche unter beweiß stellen.




Anhang:
ich soll das hier noch von PUCK (Arne) mit reinschreiben, weil der aus unerfindlichen gründen nimmer hier rein kommt.

TimTom deine Position ist ja ansich ganz legitim, aber anderseits habe ich auf deiner Seite folgendes gefunden.

http://www.boypoint.de/home/about.php

Hier mußte ich dann lesen, was du selbst zu deiner Seite sagst und was deine Intetntion ist. Du meinst,dass "Wenn Ihr durch unsere Seiten geht, werdet Ihr feststellen, daß wir auch etwas anders sind, als alle anderen Seiten, die auch immer anders sein wollen," und begündest dies dann sehr treffend mit dem (ich zitiere) " Und da wir gar nichts davon halten, das Internet dazu zu mißbrauchen, um andere anzurotzen, sind alle anderen natürlich nicht scheißiger, als wir es selbst sind - und wenn uns trotzdem einer auf die Schuhe kotzt sagen wir: Lieber nach vorn beugen, als auf die Schuhe zu kotzen.

Wie passt dann bitte dein Posting, zu den Erkärungen warum diese Seite so ist wie sie Ich versteh schon das du sehr aufgeregt bist,aber das ist nur eine kleine frage, denn manchmal ist es schwer deine wahren Intentionen zu erkennen.



Zu dem was Puck da gesagt hat möchte ich mich auch nochmal äussern,
Wie kommt es eigentlich das du so edle ziele mit deiner Seite verfolgst?

mir wurde von einigen deiner Stammchater berichtet, das du die Privat nachrichten immer mitließt *grübel* hat sich wohl was mit edler Ritter.


MFG Siberianwolf

edit bye diox:
Der artikel wurde nach anfragen beider partei wieder freigegeben

net mehr mein prob much fun

Siberianwolf
Gast
Gast

Beitragvon Siberianwolf » 19 Mär 2003, 03:29

Also:

Die Halbe person ist keine Halbe, sondern ne ganze, er kann nur nimmer hier rein.

Und der Kleinkrieg ist kein Kleinkrieg, sondern lediglich negative Kritik, wie du sehr gut erfasst hast :-)
Und kritik kann man negativ wie positiv abgeben.

Oder habe ich das falsch verstanden? Ist hier nur Positive Kritik erwünscht? Wenn ja finde ich das ähhhhm freundlich ausgedrückt Langweilig.

Ich denke ausserdem, das du das (diox) VOR TimTom gelesen hast,
wenn nicht fände ich es schade das er sich nicht selber äussern kann.

Technodrome
Gast
Gast

Beitragvon Technodrome » 19 Mär 2003, 13:13

so, nun möchte ich doch auch was zu diesem absurden getue hier sagen.
es ist nämlich genau DAS, was siberianwolf anspricht.
younggay ist eben deshalb verpönt, weil dort die wildesten gerüchte grasieren und es wirklich unter aller sau ist, was dort alles betrieben wird.

cya, your technodrome

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14046
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Beitragvon timtom » 19 Mär 2003, 19:49

@Siberianwolf
Was möchtest Du denn gerne erreichen mit Deinem Posting?
Ich habe verstanden, daß Du ein persönliches Problem mit mir hast, eine Handlungsintention konnte ich jedoch nicht ableiten.

Siberianwolf
Gast
Gast

Beitragvon Siberianwolf » 20 Mär 2003, 00:38

@timtom
Ich möchte mit meinem Posting gar nichts erreichen, ich bin nur der meinung das man darüber diskutieren kann, Ein persönliches Problem mit dir habe ich nicht, Die Information das du PN mitliest habe ich wie gesagt von einem deiner Stammchater, und hat mit deiner Privatsphäre nun wirklch nichts zu tun.


@Technodrome
Was ich HIER anspreche hat mit younggay nix zu tun, in den letzen postings ging es ja schließlich nicht darüber. Es geht über diese Seite auf der ich ja letzendlich auch Registrierter User bin, über die andere Seite ging es lediglich beim 1. Post, über die ich meine Meinung vertreten habe.
Der Vorwurf das es dort so schlimm zugeht, trifft hier also nicht zu.


Desweiteren werde ich nun keine Stellung mehr hier abposten, weil es auch denke ich nicht das geeignete Board dafür ist.
Wir können die diskusion also damit abhacken, das jeder seine (auch ich meine EIGENE) meinung abgegeben hat, und das ganze hiermit beenden.
Wusste ja nicht das man seine Meinung nicht kundgeben darf.

Werbung
 

Zurück zu „Leben, Beziehung, Probleme“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste