Abspritzen...Wie??

Drei Buchstaben - so viel mehr
Benutzeravatar
joker
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 363
Registriert: 05 Nov 2007, 22:00
Wohnort: Norddeutschland

Re: Abspritzen...Wie??

Beitragvon joker » 24 Jan 2009, 19:01

ich gebs zu, auf die drogen steh ich :D


Benutzeravatar
Zephir
member
member
Beiträge: 754
Registriert: 22 Jun 2007, 15:16
Wohnort: 94353 Straubing

Re: Abspritzen...Wie??

Beitragvon Zephir » 01 Feb 2009, 18:05

Manchmal hat man so Tage, da kommt unerwartet heftig viel Sperma rausgeschossen, dass man vor Begeisterung erstmal genussvoll alles von seiner Hand/seinem Schwanz ableckt :D
Meistens schießt aber auch nur ein Strahl nach oben und landet auch wieder wo er dann von einem Taschentuch würdevoll im Mülleimer landet *grins*
Und so nahm ein gemeiner Tag den andern auf, und alle schienen Festtage zu sein; der ganze Kalender hätte müssen rot gedruckt werden.

schlingel
Einmalposter
Beiträge: 9
Registriert: 15 Dez 2008, 21:50
Wohnort: Österreich/Ktn

Re: Abspritzen...Wie??

Beitragvon schlingel » 22 Feb 2009, 22:42

also injakulation ist wohl die einfachste und sauberste variante..aber nicht di geilste! einfach laufen lassen...bauch, hand, und wenn ich übermütig bin, dann leck ichs mir aus der hand oder spritz mir gleich ins gesicht!

HalfLifer
Gast
Gast

Re: Abspritzen...Wie??

Beitragvon HalfLifer » 10 Apr 2009, 14:31

Boah, ich will mir auch ins Gesicht spritzen können. -.-

Re: Abspritzen...Wie??

Werbung
 

Benutzeravatar
Fladdi
member
member
Beiträge: 700
Registriert: 17 Aug 2008, 11:33

Re: Abspritzen...Wie??

Beitragvon Fladdi » 10 Apr 2009, 14:46

So toll ist das nu auch wieder nicht -.-
Bin hier weg. Machts gut

Seto
member
member
Beiträge: 489
Registriert: 07 Nov 2008, 20:22
Wohnort: Potsdam/Berlin

Re: Abspritzen...Wie??

Beitragvon Seto » 10 Apr 2009, 15:20

Zephir hat geschrieben:Manchmal hat man so Tage, da kommt unerwartet heftig viel Sperma rausgeschossen, dass man vor Begeisterung erstmal genussvoll alles von seiner Hand/seinem Schwanz ableckt :D
Meistens schießt aber auch nur ein Strahl nach oben und landet auch wieder wo er dann von einem Taschentuch würdevoll im Mülleimer landet *grins*


Ih gitti gitt xD. Ich weiß ja nicht , ob ich anders bin , aber ich finde Sperma nicht so erregend/lecker/antörnend ^^ !

Besonders nicht mein eigenes ! Wenn man das macht wenn man gerade sich zu zweit vergnügt und richtig geil aufeinander is...aber...alleine ?!

Ich glaub ich hab's einmal testweise geschluckt und danach nie wieder ^^ bei mir landet das immer im Waschbecken *gg*.
Und ich habe mich so gefreut! ,sagst du vorwurfsvoll, wenn dir eine Hoffnung zerstört wurde.
Du hast dich gefreut - ist das nichts?

HalfLifer
Gast
Gast

Re: Abspritzen...Wie??

Beitragvon HalfLifer » 10 Apr 2009, 15:37

Ach, Sperma ist toll.
Iss einfach mal ganz viel Annanas. ^^

Benutzeravatar
Fladdi
member
member
Beiträge: 700
Registriert: 17 Aug 2008, 11:33

Re: Abspritzen...Wie??

Beitragvon Fladdi » 10 Apr 2009, 15:40

HalfLifer hat geschrieben:Ach, Sperma ist toll.
Iss einfach mal ganz viel Annanas. ^^


Wo du recht hast hast du einfach recht

Aber irgendwie klingt das grad voll *klischee*mäßig :)
Bin hier weg. Machts gut

Benutzeravatar
joker
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 363
Registriert: 05 Nov 2007, 22:00
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Re: Abspritzen...Wie??

Beitragvon joker » 10 Apr 2009, 15:57

hmmmmm
ananas, jo ok, ist lecker mit Sahne undso,
aber nicht mit dem eigenen Sperma. :lol:

HalfLifer
Gast
Gast

Re: Abspritzen...Wie??

Beitragvon HalfLifer » 10 Apr 2009, 16:04

Man, so war das doch net gemeint. :D
Von Annanas wird das Sperma zur Süßen Delikatesse. ^^

Benutzeravatar
Fladdi
member
member
Beiträge: 700
Registriert: 17 Aug 2008, 11:33

Re: Abspritzen...Wie??

Beitragvon Fladdi » 10 Apr 2009, 16:05

Ananassaft reicht auch schon aus^^ Muss aber richtiger Fruchtsaft sein ;)
Bin hier weg. Machts gut

Seto
member
member
Beiträge: 489
Registriert: 07 Nov 2008, 20:22
Wohnort: Potsdam/Berlin

Re: Abspritzen...Wie??

Beitragvon Seto » 10 Apr 2009, 16:10

Ich glaube , ich bleib da lieber bei gewöhnlichen Delikatessen *gg*. :D
Und ich habe mich so gefreut! ,sagst du vorwurfsvoll, wenn dir eine Hoffnung zerstört wurde.
Du hast dich gefreut - ist das nichts?

Benutzeravatar
Zephir
member
member
Beiträge: 754
Registriert: 22 Jun 2007, 15:16
Wohnort: 94353 Straubing

Re: Abspritzen...Wie??

Beitragvon Zephir » 10 Apr 2009, 23:20

Delikatesse ist vermutlich stark subjektiv, Fakt ist halt, dass es mit Fruchtsäften süßer schmeckt :wink:
Und so nahm ein gemeiner Tag den andern auf, und alle schienen Festtage zu sein; der ganze Kalender hätte müssen rot gedruckt werden.

cengomaster
Gast
Gast

Re: Abspritzen...Wie??

Beitragvon cengomaster » 13 Apr 2009, 04:49

HalfLifer hat geschrieben:Boah, ich will mir auch ins Gesicht spritzen können. -.-


Dann leg dich hin, tu deine Beine hoch, positionier deinen Schwanz in richtung Gesicht und wixx xD

HalfLifer
Gast
Gast

Re: Abspritzen...Wie??

Beitragvon HalfLifer » 13 Apr 2009, 13:05

Kommts trotzdem net so weit. :cry:
Zuletzt geändert von HalfLifer am 13 Apr 2009, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste