Sex mit Freunden

Drei Buchstaben - so viel mehr
Benutzeravatar
BloodSin
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 258
Registriert: 22 Sep 2008, 04:35
Wohnort: Österreich

Re: Sex mit Freunden

Beitragvon BloodSin » 22 Nov 2008, 23:54

Inwiefern findest du das cool? >_>"
The body is but a vessel for the soul, A puppet which bends to the souls tyranny.


Nachtschatten
Gast
Gast

Re: Sex mit Freunden

Beitragvon Nachtschatten » 23 Nov 2008, 01:12

Ist eher ein verdammt heftiges Problem und eine dumme Situation.

Schnuffi
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2675
Registriert: 23 Mai 2007, 20:21

Re: Sex mit Freunden

Beitragvon Schnuffi » 23 Nov 2008, 01:55

BloodSin hat geschrieben:Inwiefern findest du das cool? >_>"


Kann ich nicht erklären... v_v

Schnuffi
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2675
Registriert: 23 Mai 2007, 20:21

Re: Sex mit Freunden

Beitragvon Schnuffi » 23 Nov 2008, 01:56

Nachtschatten hat geschrieben:Ist eher ein verdammt heftiges Problem und eine dumme Situation.


Wieso, solange es nur Geilheit ist, ist doch völlig wurst.

Re: Sex mit Freunden

Werbung
 

Nachtschatten
Gast
Gast

Re: Sex mit Freunden

Beitragvon Nachtschatten » 23 Nov 2008, 02:16

Schnuffi hat geschrieben:
Wieso, solange es nur Geilheit ist, ist doch völlig wurst.


Soweit mag es noch angehen... aber was wenn es mehr als das ist? ;)

tricks
Gast
Gast

Re: Sex mit Freunden

Beitragvon tricks » 23 Nov 2008, 02:16

Schnuffi hat geschrieben:
Nachtschatten hat geschrieben:Ist eher ein verdammt heftiges Problem und eine dumme Situation.


Wieso, solange es nur Geilheit ist, ist doch völlig wurst.

lol... :lol:
was für ein kommentar

also mit meiner cousine würde ich sofort in die kiste hüpfen (die ist einfach verdammt geil^^)
wenn ich nen bruder hätte (hab nur 2 schwestern), fänd ichs jetzt auch net so schlimm zu wixxen oder zu blasen...
aber net mit meinen schwestern... des geht net... wäre was anderes als mit brüdern irgendwie und voll ekelig^^

Schnuffi
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2675
Registriert: 23 Mai 2007, 20:21

Re: Sex mit Freunden

Beitragvon Schnuffi » 23 Nov 2008, 03:27

Nachtschatten hat geschrieben:
Schnuffi hat geschrieben:
Wieso, solange es nur Geilheit ist, ist doch völlig wurst.


Soweit mag es noch angehen... aber was wenn es mehr als das ist? ;)


Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass es NICHT mehr ist. ^^

Benutzeravatar
BloodSin
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 258
Registriert: 22 Sep 2008, 04:35
Wohnort: Österreich

Re: Sex mit Freunden

Beitragvon BloodSin » 23 Nov 2008, 03:38

Davon kann man nie ausgehn >_>"
The body is but a vessel for the soul, A puppet which bends to the souls tyranny.

Schnuffi
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2675
Registriert: 23 Mai 2007, 20:21

Re: Sex mit Freunden

Beitragvon Schnuffi » 23 Nov 2008, 03:42

*schäm*
*sich auf die stille Treppe setz*
._.
In dem Fall will ich nix gesagt haben.

Benutzeravatar
BloodSin
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 258
Registriert: 22 Sep 2008, 04:35
Wohnort: Österreich

Re: Sex mit Freunden

Beitragvon BloodSin » 23 Nov 2008, 03:47

*wuschel* oo
ist doch nicht schlimm. kannst du ja nicht riechen XD ... auch wenn du eine ratte bist :P
The body is but a vessel for the soul, A puppet which bends to the souls tyranny.

Schnuffi
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2675
Registriert: 23 Mai 2007, 20:21

Re: Sex mit Freunden

Beitragvon Schnuffi » 23 Nov 2008, 03:50

Meine schwule weibliche Intuition hat total versagt. T^T

Nachtschatten
Gast
Gast

Re: Sex mit Freunden

Beitragvon Nachtschatten » 23 Nov 2008, 11:18

Sieht anscheinend ganz so aus. ^^

boy²
Gast
Gast

Re: Sex mit Freunden

Beitragvon boy² » 23 Nov 2008, 11:52

Zu dem Thema haben wir übrigens kürzlich ein buch in der Schule gelesen, "Der Kuß meiner Schwester" - jedem ans Herz zu legen, weil super-spannend und berührend!

Benutzeravatar
BloodSin
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 258
Registriert: 22 Sep 2008, 04:35
Wohnort: Österreich

Re: Sex mit Freunden

Beitragvon BloodSin » 23 Nov 2008, 20:37

wie gehts aus? >_>" dann überleg ichs mir vielleicht.
The body is but a vessel for the soul, A puppet which bends to the souls tyranny.

Benutzeravatar
Sinntaler
member
member
Beiträge: 491
Registriert: 15 Mai 2009, 22:14

Re: Sex mit Freunden

Beitragvon Sinntaler » 19 Mai 2009, 00:56

Ich hab mit meinem Cousin schon öfters, und dann mit nen paar Freunden. Das war zwar immer unter Alkoholeinfluss, aber z.B. mein Cousin hat sich immer dran erinnert und mich drauf angesprochen, wir habens sogar nüchtern miteinander gemacht weils einfach geil war. Und ich hab zu allen immer noch ne gute Beziehung, zum Cousin halt Top. ^^


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste