Sex mit Freunden

Drei Buchstaben - so viel mehr
Phenomena
Gast
Gast

Re: Sex mit Freunden

Beitragvon Phenomena » 22 Nov 2008, 12:49

BloodSin hat geschrieben:Freunde .. nein (ganz davon abgesehen das der einzige der in betracht kommen würde mir schon bei der kleinsten andeutung in die falsche richtung eine kieferkorrektur androht :D )

Na dann mal Prost auf die gute Freundschaft.

BloodSin hat geschrieben:Familie .. hmmmmmmm :) eher

Du könntest dir vorstellen mit jmd aus deiner Familie Sex zu haben? Mit nahen Verwandten oder eher über ganz viele Ecken? Versteh ich nicht ganz, erklär mal ^^

BloodSin
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon BloodSin » 22 Nov 2008, 18:20

poisonprince hat geschrieben:
BloodSin hat geschrieben:Freunde .. nein (ganz davon abgesehen das der einzige der in betracht kommen würde mir schon bei der kleinsten andeutung in die falsche richtung eine kieferkorrektur androht :D )

Na dann mal Prost auf die gute Freundschaft.

lol nicht so ^^ ... er is mein bester freund und der einzige bei dem ich in meinem umfeld geoutet bin <_< das ist mehr scherzhaft... wobei ich mir fast sicher bin das er es wirklich tun könnte. Aber er meints generell jetz nicht bös.^^""

poisonprince hat geschrieben:Du könntest dir vorstellen mit jmd aus deiner Familie Sex zu haben? Mit nahen Verwandten oder eher über ganz viele Ecken? Versteh ich nicht ganz, erklär mal ^^

öhm kann ich ^^
The body is but a vessel for the soul, A puppet which bends to the souls tyranny.

boy²
Gast
Gast

Beitragvon boy² » 22 Nov 2008, 18:49

Also, wenn ich mal meinen Senf zu der Familien-Geschichte abgeben darf: bei homosexuallen inzestuösen Handlungen besteht logischerweise keine Gefahr einer Schwangerschaft. Und auch, wenn ich wohl kotzen müsste, beim Gedanken daran, etwas mit jemandem aus meiner Familie anzufangen, sehe ich nicht, was moralisch dagegen einzuwenden ist, wenn man im gegenseitigen Einverständnis miteinander Sex hat. Mal davon abgesehen, dass es pure Dummheit ist, da man zur betreffenden Person nie wieder eine normale Beziehung aufbauen kann.

BloodSin
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon BloodSin » 22 Nov 2008, 18:54

wobei wir nun wieder bei der frage "was ist normal" wären.
The body is but a vessel for the soul, A puppet which bends to the souls tyranny.

Werbung

boy²
Gast
Gast

Beitragvon boy² » 22 Nov 2008, 19:30

Hmm, stellt sich die Frage wirklich? Ich finde, wenn Abnormalie nicht zum Leidwesen anderer ist, dann ist es völlig egal, was "normal" und was nicht ist.

BloodSin
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon BloodSin » 22 Nov 2008, 19:34

also ;) ... wäre es dann so dumm?

Phenomena
Gast
Gast

Beitragvon Phenomena » 22 Nov 2008, 19:37

Ich finds ja nicht anormal, kann's nur nicht nachvollziehen. ^^
@BloodSin: Und mit wem könntest du dir was vorstellen? Auch mit engeren Verwandten, wie Bruder oder so?

BloodSin
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon BloodSin » 22 Nov 2008, 19:43

Familie is für mich immer nur der innere kern ... ^^ das andre is verwandtschaft. also ja mit engen verwandten.

Phenomena
Gast
Gast

Beitragvon Phenomena » 22 Nov 2008, 19:45

BloodSin hat geschrieben:Familie is für mich immer nur der innere kern ... ^^ das andre is verwandtschaft. also ja mit engen verwandten.

Aso, okay, ja dann find ich das auch so; mit 'nem Cousin oder so könnt ich's mir schon vorstellen.

BloodSin
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon BloodSin » 22 Nov 2008, 19:46

cousin zählt für mich nicht zur familie. *g* das wäre verwandtschaft.
familie is in meinen augen Eltern, geschwister (und großeltern, wenn sie nicht nerven <_< .... was meine oma gern tut)

boy²
Gast
Gast

Beitragvon boy² » 22 Nov 2008, 20:00

BloodSin hat geschrieben:cousin zählt für mich nicht zur familie. *g* das wäre verwandtschaft.
familie is in meinen augen Eltern, geschwister (und großeltern, wenn sie nicht nerven <_< .... was meine oma gern tut)

Bruder, Eltern oder Großeltern (Gott, alle 3 ne eklige Vorstellung) sind also tabu f. dich!?

BloodSin
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon BloodSin » 22 Nov 2008, 20:06

... lesen muss gekonnt sein oo nein ich sagte doch ich kann mir vorstellen mit wem aus meiner familie.... familie = eltern, geschwister großeltern in meinen augen (letzteres kann man getrost weglassen .. bwäh, ersteres eigentlich auch lol)
Zuletzt geändert von BloodSin am 22 Nov 2008, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.

boy²
Gast
Gast

Beitragvon boy² » 22 Nov 2008, 20:07

bloodsin hat geschrieben:ja mit engen verwandten

DAS hab` ich gelesen.

BloodSin
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon BloodSin » 22 Nov 2008, 20:10

hätteste poison's beitrag vorher noch lesen müssen, aber egal. <_<"

Schnuffi
Star-Member
Star-Member

Beitragvon Schnuffi » 22 Nov 2008, 21:08

Schlagt mich, wenn ich jetzt was Blödes sage aber ich find das irgendwie cool... :-D
(Also jetzt auf Bloodsin bezogen)
Ich könnts mir zwar mit meinem eigenen Bruder nicht vorstellen aber trotzdem. ^^