Gut Gelaufen

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
Benutzeravatar
Forbidden
member-boy
member-boy
Beiträge: 162
Registriert: 08 Mär 2008, 22:47

Gut Gelaufen

Beitragvon Forbidden » 19 Apr 2008, 15:09

Ich würde am liebsten direkt von gestern schreiben, aber ich glaube ohne vorkenntnise dürfte das n bissle schwer verstehen zu sein.
Also fange ich am Besten einfach von vor 2 Jahren an. Da hab ich ungefähr gemerkt, dass bei mir was anders ist. Fand n paar meiner Freude unglaublich süß usw, ihr kennt das ja. Hab aber nie darüber nachgedacht ob ich vielleicht schwul bin oder nicht, höchstens im Unterbewusstsein.
Dann vor ca einem Jahr hab ich mich so ziemlich in nen Jungen verliebt, und von da an hatte ich tierisch Angst schwul zu sein. Mit der Zeit hab ich mich dann drauf "geeinigt" bi zu sein und das auch langsam akzeptiert. Das hab ich aber erst vor 2 Monaten ganz akzeptieren können. Da habe ich dann auch ner Chatfreundin irgendwie gesagt, dass ich bi bin :) sie fands nicht so schön,weil sie mich süß findet, aber hat gesagt das wär OK ;).
Kurz darauf hab ichs dann irgendwie ner Freundin auser Stufe über mir erzählt, und die hats unglaublich gut aufgefasst. Sie behälts für sich und mag mich immernoch so wie früher :).
Vor ca ner Woche hab ichs dann auch meiner Schwester erzählt, mit der ich mich unglaublich gut verstehe - sie erzählt mir so ziemlich alles aus ihrem Liebesleben, und irgendwie hat sie Lunte gerochen, und hat dann nachgefragt. Konnte sie dann nicht anlügen, wiel sie mir ja schließlich auch alles erzählt. Sie wollts mir erst nicht abgekaufen ^^ Hats mir dann aber doch geglaubt und mich prompt ausgefragt wie das denn so ist, sie kennt nämlich keinen der zu seiner bi/homosexualität steht.

Ich glaube vor ca nem Monat hat durch Zufall n Freund von mir das Forum hier auf meinem PC gefunden, dem musste ichs dann beichten, aber er hats für sich behalten und geht mit mir genauso um wie vorher.

Bis jetzt alles positiv verlaufen :) Waren bis jetzt hauptsächlich Mädchen. Hatte natürlich Angst vor meinen Freunden, weil ich da ka über die Einstellung habe. Aber der eine Freund ders rausgefunden hat, hat mir Mut gemacht.
Da gibts nochn anderen Freund, der zwar ne Freundin hat, aber trotzdem immer Jungs antoucht (mich auch).
Als ich dann neben ihm saß haben wir uns n bissle was unterhalten, und da kam dann auch raus, dass ich auch auf Jungs stehe :P War eigentlich nicht meine Absicht ihm das zu sagen, aber naja, war dann leider so.
Am selben Tag, abends, gings dann in son kleines Kaff wo wir n Wohnwagen stehen haben, in dem wir immer n bissle "feiern" ^^. Da angekommen erzählt mir der Freund ders übers Forum rausgefunden hat, der Typ dem ichs gestern erzählt hab, hätts im Bus rumposaunt o_O was ich nicht sonderlich glauben konnte, weil mich kein andere drauf angesprochen hat. Also hab ich den Zwillingsbruder von dem Typen gefragt ob sein Bruder "irgendnen Scheiß" über mich gelabert hätte, was er verneinte. Hab das glaube ich 10 mal gefragt und jedesmal hat er Nein gesagt ^^.
Hab dann irgendwann den Typen selber gefragt (als wir angetrunken im Wald standen und keiner der anderen zugehört hat) und er meinte er hätte nichts gesagt. Glaube ihm das, und selbst wenn, es ist eh nichtmehr wichtig, weil an dem selben Abend haben wir uns lustigerweise über schwulsein und so unterhalten, und 2 (der typ dem ichs am morgen des Tags erzählt hab, und en anderer) haben "just for fun" sich ab und zu geküsst.
Als ich mit dem einen also darüber geredet hab, hat der typ, der das seit nem monat weiß, das gespräch irgendwie mitgekriegt, und da er total blau war, hat er den anderen angekackt von wegen er soll keine Scheiße über mich erzählen. Blub. Habe den anderen dann aber in Schutz genommen, und gesagt, dass ich ihn ja drauf angesprochen habe, er also nix dafür kann. Wir waren zu dem Zeitpunkt nur 4 Leute, 2 dies schon wussten, und einer ders noch nicht wusste (das war der Typ der mit dem Typen rumgeleckt hat, dem ichs gestern erzählt hab). Da die 3 alle auch irgendwie Bi sind, ist an dem Tag so ziemlich alles rausgekommen ^^, haben wir alle 4 es tolerant augefasst :) war also sehr lustig.
Bevor ichs vergesse : Ich bin der einzige von den Dreien die halbwegs nüchtern warn, der sich ne Beziehung mit nem Jungen vorstellen kann. Die anderen stehen dem etwas skeptisch gegenüber.
Etwas kompliziert, ich weiß, aber ich hoffe ihr konntent folgen :)

Meine Ängste waren also alle völlig umsonst xD Ich hoffe eure männlichen Freunde sind auch so tolerant, bzw auch bi ^^
Ich nehms mir nicht vor, es anderen Leuten unter die Nase zu reiben. Wenns sich so ergibt, dass ich gefragt werde oder sonstwas, werde ich natürlich nicht Nein sagen ;)

Und nicht zu vergessen : Ich bin unheimlich froh :D
Wenn man etwas Neues passiert, werde ich auf dem Laufenden halten

Gut Gelaufen

Werbung
 

les-jeux-sont-faits
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2033
Registriert: 25 Sep 2007, 21:59
Wohnort: Berlin

Re: Gut Gelaufen

Beitragvon les-jeux-sont-faits » 19 Apr 2008, 17:39

freut mich dass das so gut gelaufen is :)
wie alt seid ihr alle so? is ja in nem gewissen alter bzw sowieso nich sooooo ungewöhnlich dass man ma mit einem bissl rumbeißt XD einfach nur zum spaß... findsch aba gut dass die dann damit klar kommen und sagen dass sie bi sind^^

Benutzeravatar
Forbidden
member-boy
member-boy
Beiträge: 162
Registriert: 08 Mär 2008, 22:47

Re: Gut Gelaufen

Beitragvon Forbidden » 19 Apr 2008, 17:42

ich mit 2 anderen 15, einer 16
Das mit der Phase hab ich auch gehört, aber die ist normalerweise was früher, nicht?
Zuletzt geändert von Forbidden am 19 Apr 2008, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.

les-jeux-sont-faits
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2033
Registriert: 25 Sep 2007, 21:59
Wohnort: Berlin

Re: Gut Gelaufen

Beitragvon les-jeux-sont-faits » 19 Apr 2008, 17:46

prinzipiell ja... aba so vor nem guten jahr hatten paar kumpels von mir die da auch so in eurem alter waren auch ma so ne übermütige phase in der sie sich immer ma die zunge in den hals gesteckt haben^^ naja, is ja auch egal, ich freu mich für dich dass das klargeht :)

Benutzeravatar
BuddytheBest
member
member
Beiträge: 601
Registriert: 28 Feb 2008, 00:35
Wohnort: 44.. RUHRGEBIET

Re: Gut Gelaufen

Beitragvon BuddytheBest » 20 Apr 2008, 12:25

nicht schlecht deine kleine story.. war am anfang bißchen verwirrt aber ok..
S C H W U L- Na und?

LEB DEIN LEBEN!

Re: Gut Gelaufen

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Coming-Out“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste