Coming-Out in der Firma??

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
dwspig2
advanced-boy
advanced-boy
Beitragvon dwspig2 » 29 Mär 2008, 16:44

Man ist bei der Arbeit um zu arbeiten. Das sollte man vor allem machen. Deshalb habe ich mich nie darum gesorgt, dass ich bei der Arbeit nicht offiziell geoutet war. Es betrifft meine Arbeit nicht, also muss ich das nicht tun.

Werbung

Blu-mento-pferde
member
member

Beitragvon Blu-mento-pferde » 29 Mär 2008, 17:19

dwspig2 hat geschrieben:Man ist bei der Arbeit um zu arbeiten. Das sollte man vor allem machen. Deshalb habe ich mich nie darum gesorgt, dass ich bei der Arbeit nicht offiziell geoutet war. Es betrifft meine Arbeit nicht, also muss ich das nicht tun.

Dir schein deine Arbeit als Sozialer Raum nicht sonerlich zu gefallen.

Bei us wird miteinander geabeiet und miteinander Spaß bei der Arbeit gemacht. Also bei uns besteht ei Soziaes Gefüge. Wir sehen uns als gute Arbitskollegen ud gesprächspartner, auch auerhalb e Arbeit.

Also so wie es sein sollte. Da finde ich kann man es mal abringen. Wenn man natürlich nichts mit de anderen zu tun haben möchte verstehe ich das man sich da nicht outet.

Mikey
member-boy
member-boy

Beitragvon Mikey » 30 Mär 2008, 15:23

- gelöscht -
Zuletzt geändert von Mikey am 06 Apr 2008, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn man keine Ahnung hat...

Peter1250
Gast
Gast

Beitragvon Peter1250 » 01 Apr 2008, 13:10

Hey,

Also ich hab es mir nochmal grünldich überlegt, und werde mich sicher outen, aber erst bei unseren Sommergrillabend :D

Ich bin mir ziemlich sicher das das bei uns kein großes Thema wird, hab ja ein super Verhältnis zu meinen Kollegen!

Wird schon gut gehn!! :wink:

Roby
Frequent-Poster
Frequent-Poster

Beitragvon Roby » 01 Apr 2008, 14:17

hast bis dahin ja noch genug zeit, ma zu hinterfragen, was sie von schwulen halten

BuddytheBest
member
member

Beitragvon BuddytheBest » 01 Apr 2008, 16:16

Peter1250 hat geschrieben:Hey,

Also ich hab es mir nochmal grünldich überlegt, und werde mich sicher outen, aber erst bei unseren Sommergrillabend :D

Ich bin mir ziemlich sicher das das bei uns kein großes Thema wird, hab ja ein super Verhältnis zu meinen Kollegen!

Wird schon gut gehn!! :wink:

dann wünsche ich dir schonmal viel spaß beim grillen und das wird sicherlich ein lustiger abend werden..

:wink: :wink:
S C H W U L- Na und?

LEB DEIN LEBEN!

cutetwink87
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon cutetwink87 » 05 Apr 2008, 00:29

.... ich werde nach Leistung bezahlt, nicht für meine Neigung :wink: Deshalb sehe ich keinen Grund, jemanden dort davon zu erzählen, dass ich auf Typen abfahre .. :wink:
Liebe = "Der Versuch der Natur, den Verstand aus dem Wege zu räumen".

Mikey
member-boy
member-boy

Beitragvon Mikey » 05 Apr 2008, 00:39

- gelöscht -

Blu-mento-pferde
member
member

Beitragvon Blu-mento-pferde » 05 Apr 2008, 00:52

Mit diesem hinterfragen finde ich immer keine gute Idee. Da sagen die aller aller wenigsten die Wahrheit. Wenn es denn hart auf hart kommt sieht die Reaktion meißt anders aus.
Wenn man sie fragt geht es bei ihnen um nichts und es ist immernoch ein heikles Thema und viele sagen dann das, was ihre Umwelt auch sagt oder gar von ihnen verlangt.
Wenn sich dann jemand outet der ihnen was bedeutet sieht die Welt auf einmal ganz anders aus.

Mikey
member-boy
member-boy

Beitragvon Mikey » 05 Apr 2008, 01:54

- gelöscht -

Chrizzylicious
member-boy
member-boy

Beitragvon Chrizzylicious » 05 Apr 2008, 13:59

Also bei mir auf der Arbeit weiss meine komplette Abteilung (24 Mann), dass ich schwul bin und ein paar aus anderen Abteilungen. Ich komme mit denen bestens aus und sie sind auch alle supernett. Das war alles super unkomplitziert. Find ich klasse so
Ich bin Vegetarier, aber nicht weil ich Tiere liebe, sondern weil ich Pflanzen hasse

BuddytheBest
member
member

Beitragvon BuddytheBest » 06 Apr 2008, 12:47

Chrizzylicious hat geschrieben:Also bei mir auf der Arbeit weiss meine komplette Abteilung (24 Mann), dass ich schwul bin und ein paar aus anderen Abteilungen. Ich komme mit denen bestens aus und sie sind auch alle supernett. Das war alles super unkomplitziert. Find ich klasse so

..freut mich sehr für dich..

:wink:
S C H W U L- Na und?

LEB DEIN LEBEN!

BuddytheBest
member
member

Re: Coming-Out in der Firma??

Beitragvon BuddytheBest » 04 Mai 2008, 14:19

..bei mir auf der arbeit wissen das nicht alle und vor einer woche weiß es einer mehr.. eine gruppe azubis (überwiegend) weibliche azubis machten eine betriebsbesichtighung und alle kerle schauten sich nur die perlen an und versuchten kontakt zu knüpfen. einer der es von mir nicht wußte sagte nur zu mir, boah was für geile perlen, da ist doch für jeden was dabei...
...darauf hin sagte ich nur, ich könnte ja was sagen, aber das verkneif ich mir jetzt...
...er ließ mich nicht in ruhe und ich sollte ihn das doch sagen, da zuckte ich mein handy und sagte, schau, das ist meine freundin...
...ich zeigte ihn natürlich ein bild von meinem freund (oben ohne) und er guckte mich nur noch an und sagte, ach.... da hab ich doch recht gehabt...
..er hatte damit kein problem (auch wenn) und wir unterhalten uns jetzt öfter auf der abeit, der kontakt wurde also besser..
S C H W U L- Na und?

LEB DEIN LEBEN!

Patrick
member
member

Beitragvon Patrick » 04 Mai 2008, 14:34

Das ist doch mal gut xD
Bei mir in der Klasse weiß es bislang immer noch keiner xD Soll auch so bleiben :P
Zuletzt geändert von Patrick am 04 Mai 2008, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.

BreakTheIce
member-boy
member-boy

Beitragvon BreakTheIce » 04 Mai 2008, 15:02

Ist eig. Outing in der beruflichen Welt wichtig/nötig?
Ich mein, private und berufliche Welt sind doch zwei andere Welten...
Was geht einen Mitarbeiter an ob man schwul/bi oder hetero ist?
Zuletzt geändert von BreakTheIce am 04 Mai 2008, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.

Werbung